WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Stimmt. Dieser fehlende Nationalstolz verhindert es, ein ordentliches Spiel zu machen. Wie konnte man das nur übersehen... Ich habe erst zur 5.Minute eingeschaltet, hat etwa einer nicht gesungen?
Sich für Deutschland zu zerreißen. Hast du das gesehen? Ob die singen oder nicht ist mir egal.
Nagelsmann nennt es Emotionalität. Recht hat er.
Nagelsmann sagts ja auch grade, da fehlt komplett der Wille alles zu geben. Da spielt Qualität dann keine Rolle mehr, wenn du nicht bereit bist alles auf dem Platz zu lassen.
Der soll einfach mal mit seiner blöden Vetternwirtschaft bei den Nominierungen aufhören. Dann kriegt er wenigstens Leute, die Bock drauf haben und nicht so Deppen wie den Adyiemi, der bei 20 Minuten Spielzeit dem Gegner 3 Minuten durch Zeitspiel rettet. Dazu noch die immer gleichen eierlosen Loser, mit denen man nix gewinnt und von denen jeder nur quer umeinanderschieben kann. Keiner hat Bock für einen einfachen Doppelpass-Sprint. Drum muss der Passpartner immer die ziellosen Lupferlöffler in den Gegner machen. Und der Slowake sprintet in der Nachspielzeit noch einem sinnlosen Ball hinterher.
Zum Glück ist der Qualimodus so ein Witz, dass das nicht bestraft wird. Nix passiert, kann die Leberwurst weitermachen wie bisher.
Zum Glück ist der Qualimodus so ein Witz, dass das nicht bestraft wird. Nix passiert, kann die Leberwurst weitermachen wie bisher.
Wie viele deutsche Spieler haben wir denn noch die für die deutsche Nationalmannschaft in Frage kommen?
Mir fallen da halt auch nicht all zu viele ein.
Das ist alles nur Gequatsche, wir haben keine besseren Spieler aktuell die fit sind.
Man kann sich jetzt zum Beispiel über einen Andrich als Mentalitätsspieler streiten, aber soviel gibts da jetzt auch nicht. Und viel gewonnen hat Leverkusen mit ihm bisher ja auch nicht.
Deswegen sollte man ein so wichtiges Spiel gegen so einen Gegner natürlich trotzdem gewinnen.
Hat heute auch überhaupt nix mit Taktik zu tun gehabt oder irgendwelchen Schuldigen.
Die haben als Team komplett versagt.
Man kann sich jetzt zum Beispiel über einen Andrich als Mentalitätsspieler streiten, aber soviel gibts da jetzt auch nicht. Und viel gewonnen hat Leverkusen mit ihm bisher ja auch nicht.
Deswegen sollte man ein so wichtiges Spiel gegen so einen Gegner natürlich trotzdem gewinnen.
Hat heute auch überhaupt nix mit Taktik zu tun gehabt oder irgendwelchen Schuldigen.
Die haben als Team komplett versagt.
Kühn, Bisseck, Schade, Nebel, Atubolu (!), Reitz mal so auf die Schnelle. Die werden ja nicht mal angekuckt.Trick hat geschrieben: Gestern 23:19 Wie viele deutsche Spieler haben wir denn noch die für die deutsche Nationalmannschaft in Frage kommen?
Wer will denn die alten satten Deppen haben? Grad bei solchen Spielen muss man ausprobieren und nicht nach Werbevertrag aufstellen. Aber der Nagelsmann kennt ja nur die Leute, die er mal im Verein hatte.
Baumann, wer braucht einen Torwart, der in 2-3 Jahren aufhört? Stell den Atubolu rein und du hast 10-15 Jahre Ruhe. Die, die ich genannt habe, die können auch floppen, aber die haben halt auch Bock. Hätte es nicht geregnet, wäre ich ja eh nicht daheim gewesen.
So gabs mal wieder Länderspiel und ich hab sofort gemerkt, dass das echt eine Käsveranstaltung für mich ist.
Bei mir hörts mit der Mentalität bei manchen schon immer auf, wenn ich die Frisuren sehe. Am besten jedes Spiel ne andere. Oder der Andrich, welcher sich bei der letzten EM mitten im Turnier die Haare gefärbt hat. Da frage ich mich halt wo der Fokus liegt.
Alles Möchtegern Ronaldos, nur mit dem Unterschied dass dieser sich für den Sport und insbesondere die Nationalmannschaft immer zerrissen hat.
Alles Möchtegern Ronaldos, nur mit dem Unterschied dass dieser sich für den Sport und insbesondere die Nationalmannschaft immer zerrissen hat.
Jetzt wirds wirklich lächerlich. Sich den einzigen BVB Spieler rauspicken der gespielt hat, noch dazu in eine so völlig desillusionierten Mannschaft eingewechselt wurde, nur um diesen dann als einzigen Spieler namentlich negativ zu nennen? Wie bitte. Der gesamte Bayern Block bis auf Kimmich (Tah als BU oder meinetwegen neben Schlotterbeck kann man überlegen zu halten) kann weg. Auf Nimmerwiedersehen, keiner braucht die und für jeden dieser Spieler gibt es Alternativen. Stattdessen dürfen die seit Jahren rumstümpern in diesem Team, werden selbst nach den grottigsten Spielen erneut nominiert oder gar in die Startelf gepackt, und dürfen anschließend genau da weitermachen wo sie aufgehört haben. Selbes Spiel mit Rüdiger. Ein Schlotterbeck hingegen macht ein schlechtes Spiel und wurde gefühlt ein halbes Jahr völlig links liegen gelassen damals. Das ist doch mit einer der Gründe warum dann immer wieder solche Nichtleistung passieren, hier wird völlig unabhängig der Leistung und des Fits der Spieler einfach nur nach Lobby genau jener aufgestellt. Egal ob unter Löw, anschließend unter Flick oder jetzt nach der Rolle rückwärts unter Nagelsmann. Ich bin geschockt um ehrlich zu sein. Eigentlich wäre es jetzt wirklich der Zeitpunkt selbst die WM zu verpassen, nur um dann wirklich mal diesen Sauverhau durchgekehrt zu kriegen beim DFB aber was diese Hoffnung angeht bin ich wohl tatsächlich etwas zu optimistisch- God damn.kottsack hat geschrieben: Gestern 23:10 Dann kriegt er wenigstens Leute, die Bock drauf haben und nicht so Deppen wie den Adyiemi
Das dann Nagelsmann ein solche Interview gibt ist bezeichnend, wirklich. Ja da wäre bei mir als Verantwortlicher ernsthaft Ende. Hat der wirklich gesagt er hat keine Auswahl (ich hab keine 150 Deutschen hat er gesagt) und deswegen sehen wir dann Spieler wie Gnabry und Goretzka seit Jahren den selben Scheißdreck in der Nationalmannschaft spielen? Go Home Nagelsmann. Wirklich, ein Trainer der solche Interviews gibt ist doch schon fertig bevor es überhaupt angefangen hat... und der saß da wirklich nach der EM und erzählt was von Weltmeister-Titel nur um dann im nächsten Tiefpunkt des DFB zu enden. Herzlichen Glückwunsch dazu...