Ja, habe ich schon bemerkt, ist auch SCHON 1 ganzes Jahr so. Wie oft hast denn vorher Deinen Stammplatz schon gewechselt? (Kurve, BPO, G7...) Aber das wirklich jetzt nur am Rande." hat geschrieben: Wieso musst Du mich jetzt wieder blöd anmachen?
Predigst nicht Du immer, dass man Meinungen respektieren muss, um hier Niveau im Forum zu bekommen?
Außerdem stehe ich immer noch am selben Platz oder ist Dir das nicht aufgefallen?
Außerdem würde ich das gleiche sagen, wenn ich direkt betroffen wäre, war früher selber in der Kurve und da musste man auch mal ein paar Schritte ausweichen, na und?
Sind es nicht genau diese Spiele und Situationen die den nötigen Pfeffer in die Derbys bringen und alles noch mehr anheizen?
Aber das ist für mich mal wieder eine typisch deutsche Einstellung im Sinne von "Was ich nicht kenne fresse ich nicht!", denn ich "steh schon immer hier und da darf kein anderer stehen" usw...
Schwach muss ich sagen, wegen ein paar metern Beton so ein Drama zu machen!
Akzeptiere bitte AUCH DU, daß es Leute gibt, die dieses Thema sehr wohl interessiert und beschäftigt.
Denn es handelt sich nicht nur um ein paar Schritte, 5 m oder so, sondern um das Wechseln eines kompletten Blocks.
Aber in einer Sache hast Du vollkommen Recht, diese "ich stehe hier schon seit Jahren"-Mentalität ist wirklich eine typisch deutsche Eigenart.