Kurventeilung???

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wollt Ihr eine Kurventeilung am Freitag???

Nö, die Ingoldoofer haben da nichts zu suchen, das ist unser Revier!!!
43
56%
Ja, ist doch toll die halbe Kurve herzugeben und dazwischen stehn noch 50 Grüne!
12
16%
Druff Gschiss!!! Ist mir egal!
22
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Wieso musst Du mich jetzt wieder blöd anmachen?
Predigst nicht Du immer, dass man Meinungen respektieren muss, um hier Niveau im Forum zu bekommen?
Außerdem stehe ich immer noch am selben Platz oder ist Dir das nicht aufgefallen?

Außerdem würde ich das gleiche sagen, wenn ich direkt betroffen wäre, war früher selber in der Kurve und da musste man auch mal ein paar Schritte ausweichen, na und?
Sind es nicht genau diese Spiele und Situationen die den nötigen Pfeffer in die Derbys bringen und alles noch mehr anheizen?
Aber das ist für mich mal wieder eine typisch deutsche Einstellung im Sinne von "Was ich nicht kenne fresse ich nicht!", denn ich "steh schon immer hier und da darf kein anderer stehen" usw...
Schwach muss ich sagen, wegen ein paar metern Beton so ein Drama zu machen!
Ja, habe ich schon bemerkt, ist auch SCHON 1 ganzes Jahr so. Wie oft hast denn vorher Deinen Stammplatz schon gewechselt? (Kurve, BPO, G7...) Aber das wirklich jetzt nur am Rande.

Akzeptiere bitte AUCH DU, daß es Leute gibt, die dieses Thema sehr wohl interessiert und beschäftigt.
Denn es handelt sich nicht nur um ein paar Schritte, 5 m oder so, sondern um das Wechseln eines kompletten Blocks.
Aber in einer Sache hast Du vollkommen Recht, diese "ich stehe hier schon seit Jahren"-Mentalität ist wirklich eine typisch deutsche Eigenart.
Bovi
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Ja, habe ich schon bemerkt, ist auch SCHON 1 ganzes Jahr so. Wie oft hast denn vorher Deinen Stammplatz schon gewechselt? (Kurve, BPO, G7...) Aber das wirklich jetzt nur am Rande.
CFS -> 5 Jahre Kurve -> seitdem immer unterhalb des TV-Turms bis auf ein paar Spiele!
Aber okay, man ist kein echter Fan, wenn man ab und an den Platz wechselt, jetzt habe ich es verstanden... :roll:
Aber das auch nur am Rande...

Ansonsten verstehe ich gerne die anderen Argumentationen, habe ich ja nicht bestritten, aber dann muss ja auch nicht auf meine gleich wieder eingeprügelt werden oder unnötige Seitenhiebe verteilt werden, oder? Hebt Dich dann nicht von vielen anderen hier ab, die Dir selbst auf den Nerv gehen...

P.S. In Ingolstadt habe ich VIP-Karten, da störe ich weder Heim- noch Gastfans! :wink:
Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: CFS -> 5 Jahre Kurve -> seitdem immer unterhalb des TV-Turms bis auf ein paar Spiele!
Aber okay, man ist kein echter Fan, wenn man ab und an den Platz wechselt, jetzt habe ich es verstanden... :roll:
Aber das auch nur am Rande...

Ansonsten verstehe ich gerne die anderen Argumentationen, habe ich ja nicht bestritten, aber dann muss ja auch nicht auf meine gleich wieder eingeprügelt werden oder unnötige Seitenhiebe verteilt werden, oder? Hebt Dich dann nicht von vielen anderen hier ab, die Dir selbst auf den Nerv gehen...

P.S. In Ingolstadt habe ich VIP-Karten, da störe ich weder Heim- noch Gastfans! :wink:
MIMOSENALARM!!!!
Wo hab ich bitteschön auf Dich eingeprügelt???? Du leidest echt unter Verfolgungswahn... Der Seitenhieb war nur, weil Du die Meinungen anderer als Lapalie oder nicht diskussionwürdig (nicht wortwörtlich, sonder sinngemöß) runterspielen wolltest und da konnte ich mir eben diese kleine RANDBEMERKUNG nicht verkneifen.

P.S.:
Mir ist es scheissegal und ich glaube ALLEN anderen hier auch, ob Du in Ingolstadt VIP-Karten oder Scheisshauskarten hast, aber Hauptsache man muß damit auch noch angeben...Du arme Wurst
Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

Achja, nochwas:

@all:
Bitte beachtet meine obigen Postings bezgl. der Privatperson Bovi nicht, wäre schade, wenn dieser Thread jetzt auch wieder auf die falsche Bahn gerät.

@Bovi:
Wenn Du Dir alle Postings von mir in diesem Thread von mir durchgelesen hättest, wüsstest Du, daß ich auf FÜR EINE KURVENTEILUNG bin. Eben aus den finanziellen Gründen.
Nur im Gegensatz zu Dir, habe ich versucht, die anderen Meinungen zu verstehen und zu hinterfragen und habe im Gegenzug "Lösungsvorschläge" aufgezeigt, die ich bei Dir nicht finden kann.
Ergo... ich akzeptiere und toleriere sehr wohl andere Meinungen, beschäftige mich auch mit diesen. Bei Dir kann man das hier in diesem Thread nicht feststellen, da nur billige Polemik und Spott kamen (wohl auf meine Antwort bezogen). Genau das hat mich eben zu diesem kleinen Sidekick veranlaßt und nicht der Nick Bovi.
Bovi
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Bovi »

@Tom:

Vergiss es und vergiss Deine Erklärungsversuche und den anderen Geschwullst!
Es ist Fakt, dass ich hier nur meine Meinung beitragen wollte, die natürlich gleich wieder zerpflückt wurde (hat nix mit Verfolgungswahn zu tun) und dann schweift man wieder vom Thema ab, aber Schuld sind ja immer die anderen, nicht die "Heiligen" des Forums...
Habe ja nach meinem Urlaub schon gesagt, dass es grausam ist, wenn man hier einige Tage weg ist und dann liest, aber es ist eigentlich noch viel schlimmer, da gegenüber Leuten wie Robert, Michi-AEV, mir, Auswärtsfans usw. eine dermaßen niedrige Toleranzgrenze herrscht, dass einem das Kotzen kommen könnte!
Egal, aale Dich wieder in Deinem "Sieg" über das "Böse" hier im Forum, ich verzieh mich dann lieber wieder in meine "dunkle Ecke" und brüte neue "Machenschaften" aus...

@Moderatoren:

Kann man meinen Nick so einstellen, dass ich nur noch im Tippspiel, Suche/Biete und Off Topic schreiben kann? Danke für die Antwort vorab!
Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:@Tom:

Vergiss es und vergiss Deine Erklärungsversuche und den anderen Geschwullst!
Es ist Fakt, dass ich hier nur meine Meinung beitragen wollte, die natürlich gleich wieder zerpflückt wurde (hat nix mit Verfolgungswahn zu tun) und dann schweift man wieder vom Thema ab, aber Schuld sind ja immer die anderen, nicht die "Heiligen" des Forums...
Habe ja nach meinem Urlaub schon gesagt, dass es grausam ist, wenn man hier einige Tage weg ist und dann liest, aber es ist eigentlich noch viel schlimmer, da gegenüber Leuten wie Robert, Michi-AEV, mir, Auswärtsfans usw. eine dermaßen niedrige Toleranzgrenze herrscht, dass einem das Kotzen kommen könnte!
Egal, aale Dich wieder in Deinem "Sieg" über das "Böse" hier im Forum, ich verzieh mich dann lieber wieder in meine "dunkle Ecke" und brüte neue "Machenschaften" aus...
Nur ein Wort:

"MADE"

Soviel dazu, daß Du ja soooooo tolerant bist.

Ich hab wenigstens versucht meinen Standpunkt Dir gegenüber zu erklären, aber wenn der werte Herr keinen Bock auf eine sachliche Weiterführung hat... mir auch wurscht.
Tschüss und viel Spaß in Deinem dunklen Loch!
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

@TOM und BOVI ..der Thread ist schon dumm genug,weil es eh anders kommen wird...

Aber Ihr beiden :evil: [size=24px]RUHE[/size] !!!Oder PM schreiben !!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Tommy-Fan
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von Tommy-Fan »

Sir Eric, machs kaputt!!!

Langsam nerven mich diese ununterbrochenen Streitigkeiten zwischen einzelnen Usern (und es sind immer die gleichen).
Ich kann leider nicht alle ignorieren die streiten, weil mir sonst 80 % der Beiträge abgehen!
BTW: Ich kann auch icht so ganz nachvollziehen, wie man 8 Seite über so ein Thema diskutieren kann. Wenn man 1 mal an nem anderen Platz steht, dann ist das doch schiessegal. Morgen wirds eh voll und da wird kaum jmd an seinem angestammten Platz rumstehen.
BildBild
Chris2003
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Chris2003 »

Also bitte Tom lass dich doch net mit dem ein!!!!!!!!

Ich hätte da schon ne kleine Idee. Warum kommen nicht einfach die Leute aus Flake in die getrennte Kurve oder stellen sich zu Michi? Dann hat man auch wieder einen Teil gefunden, der mitsingen etc. wird(hat doch in Mannheim wunderbar funktioniert). Aber dass wir in die Gegengerade gehen, kannst voll vergessen. Da wird nix daraus, dann ist garkeine Stimmung mehr da(siehe letztes Jahr gegen Heilbronn)!!!!!!
Das wird nichts, und wenn wir dann noch mit 5Trommeln antanzen, dann haben wir die Sitzplatzhocker am Hals!!!!!!

Also warum kommt ihr nicht ein bisschen weiter rüber und gut ist!!!!

ich finds auch total beschissen die Kurve zu trennen, aber es geht leider nicht anders. Es wird morgen wieder so aussehen wie im letzten Jahr und beim Zweiten Spiel ebenfalls!!!!!

und Lopez hat recht, wo hätten wir uns hinstellen sollen? Etwa gegenüber? Wie wär dann dieStimmung gewesen???

Dann hätten wir uns auch aufgeregt "Warum teilen die die Blöcke, da hätten wir locker Platz gehabt"!!!!!

so long

PS: Ich freu mich auf morgen

@Manne, wie kommst du auf Dolce Vita????
Lucky

Kurventeilung???

Beitrag von Lucky »

Hallo,
Tommy-Fan schrieb:

BTW: Ich kann auch icht so ganz nachvollziehen, wie man 8 Seite über so ein Thema diskutieren kann. Wenn man 1 mal an nem anderen Platz steht, dann ist das doch schiessegal.
Es geht doch auch nicht darum, ob jetzt jemand für 1 Spiel von seinem Stammplatz weggeht, sondern um die Teilung der AEV-Fankurve.

Die Stimmung der AEV-Kurve wird "zerstört", nur um die der Ingolstädter zu stärken. Die HEIM-Fans müssen schauen, wo sie einen Platz finden, aber für die GÄSTE-Fans wird die halbe Kurve der Augsburger geräumt...

Mir persönlich wär's lieber, die Ingolstädter Fans würden getrennt werden und nicht die des Heimvereins. Meine Meinung.

Gruß,
Lucky
Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

@Chris:

Lieber zum Michi. :wink:
Chris2003
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben:@Chris:

Lieber zum Michi. :wink:
Mir ist das egal wo ihr steht(lieber bei michi, weil sonst stifftet mich dany wieder zum Bier trinken an :lol: )

Das wär doch mal ne Möglichkeit, da ist dann zwar die Stimmung unter dem Radiblock weg, aber dafür weiter in Richtung Kurve etc.
Tommy-Fan
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:Hallo,
Es geht doch auch nicht darum, ob jetzt jemand für 1 Spiel von seinem Stammplatz weggeht, sondern um die Teilung der AEV-Fankurve.

Die Stimmung der AEV-Kurve wird "zerstört", nur um die der Ingolstädter zu stärken. Die HEIM-Fans müssen schauen, wo sie einen Platz finden, aber für die GÄSTE-Fans wird die halbe Kurve der Augsburger geräumt...

Mir persönlich wär's lieber, die Ingolstädter Fans würden getrennt werden und nicht die des Heimvereins. Meine Meinung.

Gruß,
Lucky
Die wurde die letzten Spiele auch immer getrennt und wird auch, wenn ihr euch hier dusselig redet genauso getrennt werden, damit nicht in jedem Eck 100 Ingolstädter rumstehen. Warum sich allerdings nicht ein Teil der Kurve auf die gegengerade stellt ist mir schleierhaft. ich denke sehr wohl, daß man sehr gut von beiden Seiten Stimmung machen kann. Teilt die Trommeln ein bischen auf und stellt sie nicht direkt vor die Sitzplätze sondern zwischen euch rein.
BildBild
Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

@Tommy-Fan:

Und wo sollen sie die Trommeln dann befestigen?
Chris2003
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben: Die wurde die letzten Spiele auch immer getrennt und wird auch, wenn ihr euch hier dusselig redet genauso getrennt werden, damit nicht in jedem Eck 100 Ingolstädter rumstehen. Warum sich allerdings nicht ein Teil der Kurve auf die gegengerade stellt ist mir schleierhaft. ich denke sehr wohl, daß man sehr gut von beiden Seiten Stimmung machen kann. Teilt die Trommeln ein bischen auf und stellt sie nicht direkt vor die Sitzplätze sondern zwischen euch rein.
Also

1. haben wir das shcon mal gemacht letztes jahr gegen Heilbronn: 3 Trommeln inkl. die von flake auf die Gegengerade und die anderen 2-3 Trommeln dann in die Kurve. hat garnichts gebracht, da waren die Trommeln lauter als alles andere auf der Geraden
2. Braucht jede Trommel eine Stange inkl. Querstange sonst geht das nicht, außer du stellst dich bereit meine Trommel 60Minuten lang zu heben :wink:
3. macht da keiner mit, weil es eben schon schlechte Erfahrungen damit gab und warum sollte die Leute die von der Geraden in die Kurve gegangen sind, wieder zurück kommen????
Tommy-Fan
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von Tommy-Fan »

Gebe mich geschlagen und mir gehn spontan die Argumente aus :D :D
Aber wir haben jetzt bald die 9te Seite geschafft! Die Problematik ist nicht neu und leider leider leider kann man eben ohne Teilung der FAnkurve nur noch versuchen alle Ingoldorfer auf die Gegengerade zu packen und das gibt genauso ein riesen Geschrei. ICH verlasse meinen Platz nicht :D

Nein ernsthaft ist keine Lösung wirklich zufriedenstellend ausser man macht es wie in Ingolstadt, daß eine Seite den Augsburgern gehört dort allerdings 2mal die Hälfte nix sieht. In jedem Stadion wird allerdings, wenn ein Gästefanblock esistiert einfach angebaut und das geht in Augsburg nunmal nur in eine Richtung. Stellt euch auf den Kopf und es ändert sich trotzdem nix
BildBild
Chris2003
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Chris2003 »

verkauft denen dann nur noch Sitzplatzkarten fertig :lol: :lol: :lol:
(vorsicht Ironie)
Nico
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Nico »

Das Thema is ausgelutscht. Aber meiner Meinung nach zeigt es, dass es der Führung ziemlich unwichtig ist, was die Fans wollen und denken. In anderen Stadien werden die Gästefans ab grösseren Mengen selbstverständlich getrennt, in anderen Satdien gibt es gar keine Gästeblöcke (MERC).
Ich denke, es wäre mit Aufwand verbunden, wenn man die ERCI`s teilen würde. Und "Aufwand" in Augsburg??? *lol* - Hab ich noch nie erlebt
Michi-AEV
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Michi-AEV »

Den Beitrag von "Michi" finde ich super!
Meint ihr wirklich das morgen die halbe Kurve für die Ingolstädter abgesperrt wird? Ich glaube das es höchstens ein Drittel der Kurve sein wird! Und wenn die Stimmungsmacher und Dauerkartenbesitzer und Trommler rechtzeitig ins Stadion kommen, werden sie da stehen wo sie immer stehen denke ich. Also bis morgen!
Fußball-Gott
Bild
Ronny(etc)
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Und wenn die Stimmungsmacher und Dauerkartenbesitzer und Trommler rechtzeitig ins Stadion kommen, werden sie da stehen wo sie immer stehen denke ich.
Also am "Bimbi-Bierstand" :wink: :lol: :lol: !!!
Antworten