Eishockey-WM 2005

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Rigo Domenator

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Ich hab jetzt erst eingeschaltet. Zitat des CO-Kommentators(?) "Das war ein starkes erstes Drittel das ich gesehen habe....."

Sollte ich wirklich ausgerechnet das einzige gute Drittel bei dieser WM verpasst haben??? :mad: :mad: :mad:

Der Co-Moderator ist übrigens der Andi M.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Wolfgang Goetz »

2:1 -> die Ösis haben jetzt die mehreren Chancen ...
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
fgtim

Eishockey-WM 2005

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich hab jetzt erst eingeschaltet. Zitat des CO-Kommentators(?) "Das war ein starkes erstes Drittel das ich gesehen habe....."

Sollte ich wirklich ausgerechnet das einzige gute Drittel bei dieser WM verpasst haben??? :mad: :mad: :mad:

Wusste ich net, hab echt genau zu dem Satz eingeschaltet. Hilf mir, ich komm net wirklich zum schauen. Ist er echt Co und spielt gar nicht (wenn ja, warum nicht?) oder war es ein Interview???

Ahja, ok, er ist wohl wirklich Co-Kommentator. Ist er verletzt? Hat doch gestern noch gespielt oder täusch ich mich jetzt???
Rigo Domenator

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Wusste ich net, hab echt genau zu dem Satz eingeschaltet. Hilf mir, ich komm net wirklich zum schauen. Ist er echt Co und spielt gar nicht (wenn ja, warum nicht?) oder war es ein Interview???

Er spielt heute nicht. Dafür darf Kathan ran, der hat auch schon 1 T 1A heute.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

In der anderen Partie steht's nach dem 2. Drittel 3:1 für Dänemark gegen Slowenien.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

52. Minute - 2:2 Ausgleich ...
fetisov
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von fetisov »

Die deutsche Mannschaft spielt wie´n Absteiger! Was die da vor dem eigenen Tor für Bolzen drehen. Schaurig!

Bin ja nie ein Freund vom Hans Zach gewesen, doch was da nun mit dem Poss abläuft ist echt unter aller Sau. Hoffentlich kommt da beim AEV keiner auf die Idee den Mann zu holen.

... und prompt ist es passiert. Die Ösis schießen soeben den Ausgleich zum 2:2.

Meine Güte, gegen diese Rot-Weiß-Rote Gurkentruppe schaffen´s die unsrigen nicht einmal.
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Endstand 2:2 - unglücklich für Österreich ist mein Fazit.

Und Slowenien gewinnt noch 4:3 gegen Dänemark !!

Ich denke, dass ich ab 12. wohl bessere Spiele (in der Wiener Stadthalle) erleben werde ...
Wusch
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Wusch »

Eine Katastrophe, man hat das spiel im ersten Drittel total im Griff und anstatt so weiter zu spielen versucht man sich nur noch hinten reinzustellen und hollt sich dumme Strafen! Es tut mir leid Herr Poss aber ein Hans Zach hatte einfach recht in dem was er getan hat und er kann sich sicher ein Grinsen momentan nicht verkneifen!

Ich will wieder Hans Zach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :!: :!: :!:

Ich hab jetzt echt Angst vor dem Abstieg!!!
Torpedo
Neuer Benutzer

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Torpedo »

Hallo,

da ich ein neuer Eishockeyfan bin hätte ich eine Frage, wer steigt ab bzw. wie ist der Modus dazu.
Danke im vorraus

Torpedo
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

" hat geschrieben:Hallo,

da ich ein neuer Eishockeyfan bin hätte ich eine Frage, wer steigt ab bzw. wie ist der Modus dazu.
Danke im vorraus

Torpedo

Die letzten beiden in Form einer Einfachrunde ausgespielten Abstiegsrunde steigen sportlich in die Gruppe I ab und werden durch die beiden Aufsteiger aus der Gruppe I ersetzt.
fetisov
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von fetisov »

" hat geschrieben:Hallo,

Danke im vorraus

Torpedo

In der Vorrunde treten in vier Gruppen (A bis D) jeweils vier Teams gegeneinander (jeder gegen jeden) an. Die besten Drei einer jeden Gruppe qualifizieren sich dann für die Zwischenrunde, die sich aus zwei Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften zusammensetzt.

Die jeweiligen Tabellenletzten der vier Vorrunden-Gruppen spielen eine Relegationsrunde (jeder gegen jeden) aus. Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich für die WM 2006 in Lettland, während die beiden Letztplatzierten durch die Aufsteiger Italien und Norwegen ersetzt werden und in die Division I absteigen.

Die zwölf Teams in der Zwischenrunde nehmen ihre in der Vorrunde gewonnenen Punkte (nur gegen Mannschaften, die sich ebenfalls qualifiziert haben) mit und tragen drei weitere Partien aus. Die jeweils besten vier Teams der beiden Zwischenrunden-Gruppen (bei Punktgleichheit zählen zuerst die Spiele gegeneinander, danach die Tordifferenz und dann die Mehrzahl der erzielten Tore. Entscheidet keines dieser Kriterien, gibt es ein Penalty-Schießen zwischen den beteiligten Mannschaften) qualifizieren sich für die Viertelfinals, die im K.o.-System über Kreuz ausgetragen werden (d.h. der Erstplatzierte der Zwischenrunden-Gruppe E spielt gegen den Vierten der Zwischenrunden-Gruppe F, der Zweitplatzierte der Zwischenrunden-Gruppe E gegen den Dritten der Zwischenrunden-Gruppe F, usw.).

Die Sieger der vier Begegnungen qualifizieren sich für die beiden Halbfinals. Die Sieger der Halbfinals spielen im Finale den WM-Titel unter sich aus, die Verlierer treten im Spiel um Bronze gegeneinander an.

Belassen hat der Weltverband (IIHF) die Dauer der Spielzeit in der Verlängerung. Vom Viertelfinale an wird bei einem Unentschieden nach regulärer Spielzeit um maximal zehn Minuten verlängert, einzige Ausnahme dabei ist das Finale, wo die Spielzeit maximal weitere 20 Minuten beträgt. Fällt dann ein Tor, ist das Match sofort beendet (sudden death), anderenfalls gibt es ein Penalty-Schießen. Jedes Team darf wie in der NHL in der Verlängerung nur noch vier statt fünf Feldspieler einsetzen.
fgtim

Eishockey-WM 2005

Beitrag von fgtim »

Wenn man das alles so sieht, dann muss man wirklich Angst vor dem Abstieg haben. Unabhängig von dem bisherigen Auftreten der deutschen Mannschaft. Österreich hat den Heimvorteil, Slowenien hat schon einen Dreier und Dänemark wusste bisher zwar nicht zu überzeugen, hat aber gegen Finnland gut mitgehalten und war heute im 1. Drittel gegen Slowenien mehr als überlegen! Laut der Zusammenfassung des 1.Drittels von Slowenien - Dänemark muss es ein Wunder gewesen sein, was da in den restlichen beiden Dritteln ablief, denn laut Kommentator hatte Slowenien bis dahin nur C-Klassen-Niveau!

Ein paar Tage noch, dann wird man das deutsche Eishockey zu Grabe tragen müssen!!!
Cheevers
Testspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Cheevers »

" hat geschrieben:Wenn man das alles so sieht, dann muss man wirklich Angst vor dem Abstieg haben. Unabhängig von dem bisherigen Auftreten der deutschen Mannschaft. Österreich hat den Heimvorteil, Slowenien hat schon einen Dreier und Dänemark wusste bisher zwar nicht zu überzeugen, hat aber gegen Finnland gut mitgehalten und war heute im 1. Drittel gegen Slowenien mehr als überlegen! Laut der Zusammenfassung des 1.Drittels von Slowenien - Dänemark muss es ein Wunder gewesen sein, was da in den restlichen beiden Dritteln ablief, denn laut Kommentator hatte Slowenien bis dahin nur C-Klassen-Niveau!

Angst vorm Abstieg unabhängig von dem bisherigen Auftreten der deutschen Mannschaft??

Wieso wußte Dänemark bisher nicht zu überzeugen??

Österreich hat Heimvorteil! Toll deswegen sind sie auch in Wien gegen Frankreich abgestiegen!

" hat geschrieben:Ein paar Tage noch, dann wird man das deutsche Eishockey zu Grabe tragen müssen!!!

Das sollte dich ja eh nicht stören

" hat geschrieben:Tja, ein Sportevent mehr dass ich ausklammern kann. Die beiden restlichen Pleiten werd ich mir sicher nicht auch noch geben - so ein Gegurke! Dann lieber mal zum FCA schauen
fgtim

Eishockey-WM 2005

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wenn man das alles so sieht, dann muss man wirklich Angst vor dem Abstieg haben. Unabhängig von dem bisherigen Auftreten der deutschen Mannschaft. Österreich hat den Heimvorteil, Slowenien hat schon einen Dreier und Dänemark wusste bisher zwar nicht zu überzeugen, hat aber gegen Finnland gut mitgehalten und war heute im 1. Drittel gegen Slowenien mehr als überlegen! Laut der Zusammenfassung des 1.Drittels von Slowenien - Dänemark muss es ein Wunder gewesen sein, was da in den restlichen beiden Dritteln ablief, denn laut Kommentator hatte Slowenien bis dahin nur C-Klassen-Niveau!

Angst vorm Abstieg unabhängig von dem bisherigen Auftreten der deutschen Mannschaft??

D.h. es gibt außer den schwachen Leistungen bisher auch sonst ausreichend Gründe warum es diesmal verdammt knapp wird!

" hat geschrieben:Wieso wußte Dänemark bisher nicht zu überzeugen??

Vielleicht weil sie Gruppenletzter waren?

" hat geschrieben:Österreich hat Heimvorteil! Toll deswegen sind sie auch in Wien gegen Frankreich abgestiegen!

Und deswegen haben sie heute vielleicht auch Unentschieden gegen uns gespielt!

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ein paar Tage noch, dann wird man das deutsche Eishockey zu Grabe tragen müssen!!!

Das sollte dich ja eh nicht stören

" hat geschrieben:Tja, ein Sportevent mehr dass ich ausklammern kann. Die beiden restlichen Pleiten werd ich mir sicher nicht auch noch geben - so ein Gegurke! Dann lieber mal zum FCA schauen

Ansonsten langweilt der von dir hier angezettelte Kleinkrieg langsam aber sicher! Tippe mal stark auf einen Zweitnick! Wenn dir was nicht passt dann antworte einfach mal auf eine PN.........wobei, dann kann ja keiner deine heldenhaften Kommentare mitlesen, gell?!
Max
Profi

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:Ansonsten langweilt der von dir hier angezettelte Kleinkrieg langsam aber sicher! Tippe mal stark auf einen Zweitnick! Wenn dir was nicht passt dann antworte einfach mal auf eine PN.........wobei, dann kann ja keiner deine heldenhaften Kommentare mitlesen, gell?!

Hier treibt sich wohl immer mehr die "Zweit-Nick-Mafia" herum, Tim. :lol:

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Uvira
Profi

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Uvira »

Sollte man schon mal erwähnen, die Schweiz führt im Moment 3:2 gegen die Russen!

Tore:
0:1 2. Minute Romano Lemm
1:1 3. Minute Pavel Datsyuk
2:1 6. Minute Ilya Kovalchuk
2:2 9. Minute Paul Di Pietro
2:3 23. Minute Mark Streit

USA - Finnland bisher 1:1
0:1 4. Minute Parssinen
1:1 13. Minute Park

Jetzt der Ausgleich der Russen

39. Minute Kovalev!

...und in Wien gibts an der Bande wieder ein Loch im Eis
Bild
Sangriaman
Stammspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Sangriaman »

" hat geschrieben:Es tut mir leid Herr Poss aber ein Hans Zach hatte einfach recht in dem was er getan hat und er kann sich sicher ein Grinsen momentan nicht verkneifen!

Ich will wieder Hans Zach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :!: :!: :!:

Ich hab jetzt echt Angst vor dem Abstieg!!!

:mad: Und ich sag jetzt mal lieber nix, sonst bekomme ich noch Anzeigen und werde aus dem Chat verbannt, stehe auf der schwarzen Liste beim DEB und hab in ganz Deutschland Stadionverbot. :twisted:

Frechheit was da abgeht!!!! :twisted:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Hockeyman03
Ersatzspieler

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Hockeyman03 »

Interessant auch die Auswahl der Spiele die das DSF zeigt :shock:

Als einziges Spiel der Qualirunde wird heute das "Topspiel" Weissrussland - Kasachstan übertragen......Kein Kommentar
Travis muss bleiben!!

Bild
Golden Brett
Hockeygott

Eishockey-WM 2005

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Interessant auch die Auswahl der Spiele die das DSF zeigt :shock:

Als einziges Spiel der Qualirunde wird heute das "Topspiel" Weissrussland - Kasachstan übertragen......Kein Kommentar

Vermutlich wurde dieser Sendetermin festgelegt, da man erwartet hat, daß Deutschland Gruppendritter werden und somit heute nachmittag spielen würde.
Antworten