Kampflogowettbewerb

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Uvira
Profi

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Bild

Optimal Tom!!! Sieht gleich viel besser aus!

Damit ist dieser Vorschlag bisher mein Wunschkandidat für ein Kampflogo!

Wobei die Zirbelnuss mit den gekreuzten Schläger auch nicht zu verachten ist!
Bild
Puschak
Neuer Benutzer

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Puschak »

sehr gut! das wird unser neues Kampflogo!!! :-)
Leiki
Neuer Benutzer

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Leiki »

Hier vom Tom ausm Avalanche Thread. Bin zufällig drauf gestoßen als ich beim Googlen einen Panther suchte :D
Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Beschläunigér »

Das Ding hier wurde irgendwo schonmal diskutiert. Gibt aber wahrscheinlich Probleme mit dem Copyright.

Ausserdem find ich: Is jetzt net sooo der Bringer.

Ich tendiere momentan zur Zirbelnuss mit den gekreuzten Schlägern oder zur "Sturzflugfeuerzirbelnuss".
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Ryan
Profi

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Ryan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Man sollte bedenken, dass ein mögliches Logo auch auf Caps oder drgl. gestickt wird. Ich seh da vor allem bei der Pantherkralle ein paar Probs.
Ausserdem sollte der Schriftzug "PANTHER" weg und evtl. auch die Zirbelnuss.
Dann sollte sich ein klares und einfach gestricktes Design ergeben, welches eigentlich auch ohne weiteres Umsetzbar sein sollte.

Ich weiß, es sind zu viele Schnörkel drin, aber mein Problem ist, ich kann keine vernünftige Kralle zeichnen. Vielleicht hat hier jemand das Talent für sowas und kann da etwas zeichnen?!? (Die Kralle sollte auch nach dem Puck greifen bzw. den Stock fest umklammern)

Der Panther-Schritftzug ist wirklich zuviel, hat auch bei einem Kampflogo nichts verloren. Ist aber immer verlockend :wink:

@Ryan

was meinst du mit Boden/Halter der Zirbelnuss?

So wie in Logo 3 der rote Halter der Zirbelnuss rechts unten auf dem die eigentlich drauf steht, wobei das Ding bei der 3 imho die falsche Farbe hat.
Cheevers
Testspieler

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Cheevers »

Bild

Wenn nichts besseres mehr kommt, dann ist es das!

Definitiv!
I,WerSonst
Rookie

Kampflogowettbewerb

Beitrag von I,WerSonst »

Wollte keinen neuen Topic eröffnen, drum der alte wieder.

Wie sieht es mit einem Kampflogo aus? Was ist bei der AFA-Umfrage rausgekommen? Wer weiß über etwas bescheid?

Gruß
Uvira
Profi

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Uvira »

Bild

Das Logo hat bei der AFA mit 87,5 % gewonnen und wird vermutlich das neue Kampflogo werden.

Gerüchteweise sind schon die ersten Kappen und Kapuzenpulli, Pullunder, Regenjacken, Daunenjacken, Strampler, T-Shirts, Mützen und Rucksäcke zur Erweiterung des Merchandise Sortiments in die tschechische Produktion gegangen.

Der Verkaufshit im Monat November wird wahrscheinlich der Thermomaster "CFS" für 24,99 Euro (Nachfolgermodell von Thermomaster "Heysel" der jedoch aufgrund seiner Instabiliät und der vernichtenden Kritik von Stiftung Wartentest aus dem Verkehr gezogen wurde)
Bild

Weiß jetzt aber nicht, ob es den dann auch im Webshop geben wird. Glaube aber fast, dass es den dann nur im Stadion zu kaufen gibt.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Golden Brett »

Jetzt hast du einen zweiten Fan, denn

Ich muß über deine Postings immer so lachen!!!

:D

]P.S.: Jürgen, spar dir bitte deinen Kommentar! :wink:
Grenth
Ausnahmekönner

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
Der Verkaufshit im Monat November wird wahrscheinlich der Thermomaster "CFS" für 24,99 Euro (Nachfolgermodell von Thermomaster "Heysel" der jedoch aufgrund seiner Instabiliät und der vernichtenden Kritik von Stiftung Wartentest aus dem Verkehr gezogen wurde)
Bild

Weiß jetzt aber nicht, ob es den dann auch im Webshop geben wird. Glaube aber fast, dass es den dann nur im Stadion zu kaufen gibt.

zum gefetteten: DAS glaube ich nicht. Denn der Lieferant würde Probleme haben diese Thermoskannen ins Stadion zu bringen. Und falls ers doch schafft, wollen die dann alle Leute rausschmeißen die sich sowas kaufen? :lol:

Ansonsten find ich das lächerlich. Thermoskannen sind verboten, aber als Fanartikel erhältlich. SUPER-Sache.
Flo
Ersatzspieler

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Bild

zum gefetteten: DAS glaube ich nicht. Denn der Lieferant würde Probleme haben diese Thermoskannen ins Stadion zu bringen. Und falls ers doch schafft, wollen die dann alle Leute rausschmeißen die sich sowas kaufen? :lol:

Ansonsten find ich das lächerlich. Thermoskannen sind verboten, aber als Fanartikel erhältlich. SUPER-Sache.

:roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bill Terry
Profi

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Bill Terry »

:shock: Brutal :lol: :lol:

Arno, Umfrage bitte. Pro und Contra Thermoskanne als Merchandisingartikel
Im CFS :D :D :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Der Optimist
Ersatzspieler

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Der Optimist »

So viel ich weiß wurde der kampflogowettbewerb noch von Wöhrl gemacht, aber die sind ja nicht mehr Merchandising-Partner. Also muss entweder M & L Hockey das Kampflogo übernehmmen oder es wird nicht verwendet.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Tom
Hockeygott

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:So viel ich weiß wurde der kampflogowettbewerb noch von Wöhrl gemacht, aber die sind ja nicht mehr Merchandising-Partner. Also muss entweder M & L Hockey das Kampflogo übernehmmen oder es wird nicht verwendet.

Falsch!
Der Wöhrl hat sich von den Panthern "füttern" lassen, aber war/ist zu unfähig das umzusetzen bzw. die Leute in Augsburg (vom Wöhrl).
Aber ansich wäre das ganze mal ne Idee, die man dem Löschinger vortragen könnte...

btw. @Arno:
Mir gefällt das Logo irgendwie nicht mehr sonderlich... ich glaub ich muß das mal updaten... :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Bild

Wenn ich nicht schon eine hätte (mit AUGSBURGER PUNKER-Logo :D ), würd' ich so eine schon auch haben wollen
Sabionski
All-Star

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Ansonsten find ich das lächerlich. Thermoskannen sind verboten, aber als Fanartikel erhältlich. SUPER-Sache.

Ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder??????????????

Herr!!!! Bitte!!!!!
Schmeiß Hirn vom Himmel!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Grenth
Ausnahmekönner

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Grenth »

Ja. Im Ausgeschlafeneren Zustand ohne Kater wirkt das für mich auch sehr lächerlich.
Ich war regelrecht erschrocken als ich festgestellt hab das ich sowas geschrieben habe. :o ops:
Sabionski
All-Star

Kampflogowettbewerb

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Ja. Im Ausgeschlafeneren Zustand ohne Kater wirkt das für mich auch sehr lächerlich.
Ich war regelrecht erschrocken als ich festgestellt hab das ich sowas geschrieben habe. :o ops:

Kein Problem!
Wir stehen alle mal auf der Leitung.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten