Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Shutout
Hockeygott

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Die Play-Offs waren sehr gut, aber immer für einen Fehler gut. Und denke mal, dass das ein absoluter Top-Verdiener ist/war.
Ein Nummer 1 Goalie ist immer ein Topverdiener.
Trevor Kidd ist auch ein sehr bekannter Name und hat die Scorpions zu 80% alleine ins Halbfinale geführt.

P.s: Hängt euch nicht an die 80% auf.
Max
Profi

Beitrag von Max »

rigo domenator hat geschrieben: Mir wärs Recht wenn sie Ihr Geld für den rauswerfen, denn den fand ich letztes Jahr richtig schwach!!
Sehe ich genauso! Von ihm wurde vor der Saison (wegen seiner Vergangenheit in Nordamerika) schließlich wesentlich mehr erwartet. Okay, das Play-Off war sehr passabel, aber unter der Saison hat er doch - mehr oder weniger - enttäuscht (zumindest verglichen mit den hohen Erwartungen)...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Brad Tiley neu in Iserlohn. :icon_arrow: http://www.iec.de
Bild
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Wicky hat geschrieben: Brad Tiley neu in Iserlohn. :icon_arrow: http://www.iec.de

Als Verteidiger kein schlechter
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Erinnert mich brutal an Bancroft.

Aber auch hier wieder, zumindest genau das was wir suchen und nicht zahlen können.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Weiss jemand mehr über Ihn (spielertyp)? Er ist ja immerhin auch schon 35.

Hatte früher sehr starke Statistiken in der AHL. Inzwischen etwas schlechter werdend...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
jimbeam
Neuer Benutzer

Beitrag von jimbeam »

Ich zitiere mal kingrandy aus dem Beklopptenforum!
Original von kingrandy
http://www.phantomshockey.com/pressbox/featurestory/624.asp

http://www.falconsahl.com/detpages/pressbox2778.shtml

http://www.falconsahl.com/detpages/pressbox2741.shtml

Scheint ein absoluter Teamplayer und guter Blueliner zu sein. Denke, dass er eine gute Verpflichtung ist.

Für mich ein Top-Verteidiger!!! :-P
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben: Weiss jemand mehr über Ihn (spielertyp)? Er ist ja immerhin auch schon 35.

Hatte früher sehr starke Statistiken in der AHL. Inzwischen etwas schlechter werdend...
Naja Tiley ist halt ein absoluter Kracher aus der AHL, aber wie gesagt das war Bancroft auch. Die Frage ist es halt ob der in dem Alter sich in der DEL läuferisch zu Recht findet. Der ist aber immerhin 2000 noch der beste Verteidiger der Liga gewesen und hat besser gescored als viele Stürmer.

Ich find es echt Wahnsinn was Iserlohn da wieder rausgezaubert hat, zu Hock und den anderen dazu.
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben: Naja Tiley ist halt ein absoluter Kracher aus der AHL, aber wie gesagt das war Bancroft auch. Die Frage ist es halt ob der in dem Alter sich in der DEL läuferisch zu Recht findet. Der ist aber immerhin 2000 noch der beste Verteidiger der Liga gewesen und hat besser gescored als viele Stürmer.

Ich find es echt Wahnsinn was Iserlohn da wieder rausgezaubert hat, zu Hock und den anderen dazu.
Ist wohl ein absoluter Überzahlspezialist. Bei ihm gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten... er wird entweder absoluter Führungsspieler oder ein zweiter Bancroft. Auf jeden Fall wirklich ein sehr interessanter Neuzugang.
smued
Profi

Beitrag von smued »

rigo domenator hat geschrieben: Ist wohl ein absoluter Überzahlspezialist. Bei ihm gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten... er wird entweder absoluter Führungsspieler oder ein zweiter Bancroft. Auf jeden Fall wirklich ein sehr interessanter Neuzugang.

nur leider wieder bei der direkten konkurenz! :roll:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

nur leider wieder bei der direkten konkurenz!

Überrascht das noch einen. :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

smued hat geschrieben: nur leider wieder bei der direkten konkurenz! :roll:
Ich finde genau DAS macht den Jungen noch interessanter...
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
smued
Profi

Beitrag von smued »

allgaeuer hat geschrieben: Ich finde genau DAS macht den Jungen noch interessanter...
warum?
ich hätte ihn gerne bei uns gesehen!
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

smued hat geschrieben: warum?
ich hätte ihn gerne bei uns gesehen!
Warum? So einer wie Brad Tiley ist mal eine richtige Risikoverpflichtung (alt, keine Europaerfahrung, schlechter werdende Stats).
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Roosterkader komplett - Leo Conti besetzt freie Torhüterposition

Iserlohn, 21. Juli

DEL-Club Iserlohn Roosters hat seine Personalplanungen für die kommende Spielzeit abgeschlossen. Am Morgen haben die Sauerländer Torhüter Leo Conti unter Vertrag genommen und damit den letzten freien Platz im Kader vergeben. Conti beginnt seine dritte Spielzeit im Trikot der Iserlohn Roosters.

„Trotz unserer Bemühungen um Dimitrij Pätzold haben wir den ganzen Sommer über mit Leo Conti in Kontakt gestanden“, betont Roostermanager Karsten Mende. „Wir haben Leo sehr früh mitgeteilt, dass er im Fall einer Absage von Pätzold unsere erste Wahl sein wird, da wir gern mit einem rein deutschen Torhüterduo in die Saison gehen wollen“, so Mende weiter. Kotschnew und Conti genießen das Vertrauen von Trainer Geoff Ward und Manager Karsten Mende. Die Irritationen, die zum Ende der vergangenen Saison mit der Verpflichtung von Rich Parent entstanden seien, gehörten der Vergangenheit an, so Mende. Beide Seiten hätten sich zusammengesetzt und die Situation geklärt. „Wir haben beiden Spielern aber auch mitgeteilt, dass sie ihre Leistungen steigern müssen.“ Mende ist überzeugt, dass dies mit Unterstützung aller Seiten gelingen werde.

„Ich freue mich, nach Iserlohn zurück zu kommen“, sagt auch Leo Conti. Der 28-jährige, der im Sommer seine langjährige Freundin geheiratet hat, nimmt die Herausforderung gern an. „Ich bin sicher, dass ich unter dem neuen Trainergespann eine echte Chance bekommen werde, meine Möglichkeiten auch auf dem Eis unter Beweis zu stellen“, unterstreicht Conti. Insbesondere die positiven Gespräche in der Sommerpause hätten ihn in seiner Entscheidung bestätigt, auf die Zu- oder Absage Pätzolds zu warten. „Es hat auch Angebote anderer Vereine gegeben, Iserlohn aber ist für mich ein Stück Heimat geworden“, so Conti. Er wolle seinem Freund Dimitrij Kotschnew sportlich Konkurrenz machen. „Ich will spielen, nicht sitzen!“

Leo Conti wurde am 15. September 1978 im bayrischen Garmisch-Partenkirchen geboren und startete seine Karriere 1995/96 beim DEL-Club Augsburger Panther. Nach drei Jahren zwischen Nachwuchsabteilung und DEL-Bank wechselte Conti zu den Kassel Huskies. Auch dort war er noch als Back-Up-Goalie im Einsatz. Das sollte sich eine Spielzeit später bei den Frankfurt Lions ändern. Über die Zwischenstation EC Bad Nauheim kehrte Conti zurück in die DEL und stand in der DEL Spielzeit 2003/2004 beim DEL-Halbfinalisten ERC Ingolstadt unter Vertrag. Zwischen 2000 und 2001 gehörte Conti beim Deutschland-Cup und der Olympiaqualifikation zum Team der deutschen Eishockeynationalmannschaft.

Mit der Verpflichtung Contis sind die Kaderplanungen vorerst abgeschlossen. Die Iserlohn Roosters haben zehn ausländische Spieler unter Vertrag genommen und gehen mit zwei offenen Lizenzen in die DEL-Spielzeit 2006 / 2007. „Es war uns sehr wichtig, Handlungsspielraum für die Saison zu haben. „Wir sind in der Lage, im Fall von Verletzungen oder sportlichen Notwendigkeiten, zwei weitere Ausländer unter Vertrag zu nehmen“, so Manager Karsten Mende. Die letzte freie Position im vierten Sturm könnte von einem Iserlohner Nachwuchstalent besetzt werden.

http://www.hockeyweb.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Fast Kidd...
Bild
Rigo Domenator

König von Spanien hat geschrieben: Fast Kidd...
Ist doch genauso cooooooool.... :lol: :lol: :icon_mrgreen:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hab ich mir fast gedacht. wäre Kidd gekommen, dann hätte der Dimi ganz schön Ärger gemacht. Außerdem wohl nicht mal für Iserlohn finanzierbar. (Kidd)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Aber irgendwie haben die nun keinen Nummer Eins Goalie im Kader. Leo ist und war einfach eine verlässliche Zwei, aber nie mehr. Das könnte noch zu einem Problem für sie werden. Mal schauen...
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der Rentner hat geschrieben: Aber irgendwie haben die nun keinen Nummer Eins Goalie im Kader. Leo ist und war einfach eine verlässliche Zwei, aber nie mehr. Das könnte noch zu einem Problem für sie werden. Mal schauen...
Gruß,
Der Rentner
Dann holen sie halt kurz vor Ende der Saison wieder einen (Parent,....) :lol: :lol:

Das die beim dem Thema Goalie überhaupt nichts dazulernen - PEINLICH!
Antworten