Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Michi
Ausnahmekönner

Re: Nürnberg Ice Tigers

Beitrag von Michi »

Guten Morgen,

es ist wirklich zu geil... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Eine Pendler-Kollegin von mir ist aus Nürnberg. Diese liest im Zug nach München jeden Morgen die Bild-Zeitung. (gut, diese Tatsache könnte man dieser Dame zum Vorwurf machen, aber ansonsten ist sie ganz okay ;-) :D ) Auf alle Fälle befinden sich in dieser Nürnberger Ausgabe des besagten Scheißhaus-Blättchen ständig News um den "verbotenen Eishockey-Club" aus der "Bratwurst-/Lebkuchen-Metropole" !!! :icon_mrgreen:

Heute morgen jedoch fast eine halbe Seite Bericht. Groß in Bild Alexander Polaczek beim Strip mit freiem Oberkörper und J.F.L., der einen weiblichen Fan auf dem Mund küsst. (das Mädels sah übrigens nicht so übel aus ;-) ) Aufgenommen wurden die Fotos auf einer Party für wohltätige Zwecke - sehr lobenswert! :-P

Drüber dann ein großer Artikel, wo sich sich der Übungsleiter mit der "fleischfarbenen Bademütze", "Heulsuse Sykora" und sein "Jammerlappenkumpel Frey" (Hauptgesellschafter), darüber arg echauffieren, dass die Gesellschafter-Versammlung lediglich ein Budget in Höhe von 9.000,-€ dafür genehmigt hat, die Ausfälle von Methot, Schauer und jüngst auch Swanson zu kompensieren. Dabei wird mal wieder kräftig auf die Tränendrüse gedrückt, dass der arme Verein ja überhaupt kein Geld hat und man sich mit den lediglich 9.000,-€ nicht einmal gegen Eishockey-Clubs aus Italien bei den Spielergeboten durchsetzen konnte. Natürlich wird auf höchsten Niveau gejammert und gewettert, dass es nach der Entscheidung der Gesellschafter, wohl nichts mit einem Einzug ins Play-Off-Halbfinale werden kann... :cry: :cry: :cry: Die bösen, bösen, böööösen Gesellschafter. Toll, dass man in Nürnberg schon wieder vor den Prügel heult und man sfür ein frühes Play-Off aus, bereits wieder ein tolles Alibi parat hat... :icon_twisted:

Also Sykora war ja schon immer peinlich, aber als ich den Artikel gelesen habe, musste ich sowas von lachen und weiß jetzt endgültig, dass Sykora an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Wir sollten dringend eine Spendenaktion ins Leben rufen, damit sie King nächstes Jahr finanzieren können.... :new_evil: :boid: :new_snipersmilie: :new_2gunsfiring_v1:

Da kriegst echt die Tür nicht zu...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Darüberhinaus ist doch Frey der Hauptgesellschafter !
Er beklagt sich also über sich selbst ! :lol:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wenn Du mein Posting richtig gelesen hat, wirst Du sehen, dass in Klammern hinter dem Namen Frey steht, dass er Hauptgesellschafter ist.

Jedoch gilt bei Gesellschafterversammlungen das Mehrheitsprinzip ohne Veto. D.h. im Klartext, Frey hat für eine budgetielle Aufstockung gestimmt, wurden jedoch von seinen Gesellschafter-Kollegen mehrheitlich überstimmt.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Wenn Du mein Posting richtig gelesen hat, wirst Du sehen, dass in Klammern hinter dem Namen Frey steht, dass er Hauptgesellschafter ist.

Jedoch gilt bei Gesellschafterversammlungen das Mehrheitsprinzip ohne Veto. D.h. im Klartext, Frey hat für eine budgetielle Aufstockung gestimmt, wurden jedoch von seinen Gesellschafter-Kollegen mehrheitlich überstimmt.

So Kleinigkeiten intressieren einen H00ll00dri doch nicht. Wenn man gerade beim Ablenken ist...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Habe in der fränkischen Regionalausgabe des Schmierblattes am Donnerstag die Schlagzeile gelesen: "Ice Tigers. Das Aus schon vor den Play Offs" und der Verweis auf fehlende Finanzmittel. War das der Artikel den Michi angesprochen hat? Ich habe das so aufgefasst, als gingen dort finanziell die Lichter aus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

sieht für nächste saison sehr gut aus... ihr hofft vergebens ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Weiß doch eh jeder, dass ihr genügend Geld habt. Da macht sich keiner Hoffnungen ;-)

Die einzige Frage, die sich mir stellt, wann sich Otto genug lächerlich gemacht hat, mit seinem Heulsusengeschwafel...
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:Die einzige Frage, die sich mir stellt, wann sich Otto genug lächerlich gemacht hat, mit seinem Heulsusengeschwafel...

mindestens genauso lächerlich, wie das aev forums geschwafel, wenn es um das heulsusengeschwafel von otto geht... :icon_mrgreen: ;-)

richtig arm sind wir nicht, sonst könnten wir anderen mannschaften nicht die besten spieler wegkaufen...
richtig reich sind wir nicht, sonst könnten uns mannheim, köln, usw... nicht die besten spieler wegkaufen...

so ein mittelding wirds wohl sein... für mich auch ein deutliches zeichen, dass bei uns das geld nicht ganz so locker sitzt, ist dass wir keinen ersatz mehr geholt haben, obwohl der bitter nötig ist...

klar, otto labert viel mist, das ist bekannt, nur: er macht seit jahren einen guten job und vielleicht ist hinter dem gejammer auch ein bisschen taktik... :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

weswegen es trotzdem ein Heulsusengelaber ist. Mal ganz abgesehen davon, dass es wirklich so ne Art Taktik sein muss, weils halt auch einfach nicht stimmt, hat mittlerweile denke ich jeder kapiert, dass Heulsusenotto nur Müll erzählt.

Wer Labber oder Brennan mit langfristigen Verträgen im Team und einen King an der Angel hat, kann nicht so arm sein...

Wobei, neulich hat ja irgendeiner deiner Kollegen behauptet, die Spieler würden nicht wegen dem Geld nach Nürnberg kommen.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Vielleicht kommt der Nürnberger Ersatz ja erst zu PO-Beginn.
Wren hat sich ja zerschlagen, da die Caps jetzt doch noch ins Halbfinale gerutscht sind. Vielleicht bedient man sich ja auch in der DEL...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Darf man immer noch lizensieren? Glaub eher nicht
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:weswegen es trotzdem ein Heulsusengelaber ist. Mal ganz abgesehen davon, dass es wirklich so ne Art Taktik sein muss, weils halt auch einfach nicht stimmt, hat mittlerweile denke ich jeder kapiert, dass Heulsusenotto nur Müll erzählt.

Wer Labber oder Brennan mit langfristigen Verträgen im Team und einen King an der Angel hat, kann nicht so arm sein...

Wobei, neulich hat ja irgendeiner deiner Kollegen behauptet, die Spieler würden nicht wegen dem Geld nach Nürnberg kommen.

zum ersten: vielleicht geht die taktik mal bei den sponsoren auf... wenn ich von meiner oma geld will, heule ich rum, wie arm ich bin und bekomme dann auch mal nen 20ger zugesteckt... :icon_mrgreen:

zum zweiten: da hast du sicherlich recht

zum dritten: naja... umfeld und trainer spielen denke ich mal ne kleine rolle... je mehr geld ich bekommen, desto besser wird das umfeld... :D

aber beschwerd euch mal über andere teams... würde mannheim nicht wie blöd auf einkaufstour gehen, müsstet wir nicht euren king angraben... ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Oh Mann das ist ja wirklich eine Epidemie...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="DonMarcoli "]
zum ersten: vielleicht geht die taktik mal bei den sponsoren auf... wenn ich von meiner oma geld will, heule ich rum, wie arm ich bin und bekomme dann auch mal nen 20ger zugesteckt... :icon_mrgreen:

zum zweiten: da hast du sicherlich recht

zum dritten: naja... umfeld und trainer spielen denke ich mal ne kleine rolle... je mehr geld ich bekommen, desto besser wird das umfeld... :D

aber beschwerd euch mal über andere teams... würde mannheim nicht wie blöd auf einkaufstour gehen, müsstet wir nicht euren king angraben... ]

Zum ersten frage ich mich dann schon, wie dumm die Sponsoren sind, dass sie da dauernd drauf reinfallen. Ganz im Ernst. So dumm ist kein Mensch, der bei so etwas die Verantwortung hat. Allerdings gebe ich zu, dass dieses Gejammere einen Grund haben muss, wobei ich ja eher dazu tendiere, dass der Sykora meint, dann besser dazustehen, wenn er mit Null Kohle einen King holen kann...

Zum zweiten (eigentlich dritten): Bei bestimmten Spielern kann das bestimmt den Ausschlag geben. Bei oben genannten denke ich aber eher, dass die fliegenden Scheinchen dafür verantwortlich zu machen sind.

Na, wenn Mannheim dafür den Carter rausschmeisst und der zurückkommt, ist mir das eh egal...

Zum Wohle von Jürgens Gesundheit beende ich aber hiermit die Diskussion :D
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:
Zum Wohle von Jürgens Gesundheit beende ich aber hiermit die Diskussion :D

ist wohl besser so... :icon_mrgreen:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Nürnberger Niederlage beim Tabellenführer

Für die Nürnberg Ice Tigers endete die viertägige Dienstreise mit einer weiteren Niederlage: Nach dem 1:3 in Krefeld am Sonntag mussten sich die Noris-Cracks gestern mit 0:3 beim Titelverteidiger und DEL-Tabellenführer EHC Eisbären Berlin mit 0:3 geschlagen geben.

Michel Periard und Benjamin Barz (fehlten zuletzt verletzungsbedingt) waren am Montag nachgereist, um die Ice Tigers in Berlin zu unterstützen. Mit Nationalverteidiger Stefan Schauer sowie den beiden Stürmern Brian Swanson und Francois Methot fehlten Trainer Benoit Laporte aber immer noch drei seiner Leistungsträger. "Wenn uns wichtige Leute fehlen, sind wir eine andere Mannschaft, bei den Eisbären macht das keinen Unterschied", befand Laporte nach der Schlußsirene.

Hinter Berlin (100) und Ingolstadt (95) rangieren die Nürnberg Ice Tigers in der Tabelle mit 88 Punkten weiter auf Platz drei, vor Düsseldorf (87), Köln (86), Hamburg (82).

http://www.ice-tigers.de
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Max
Profi

Beitrag von Max »

09. März: DEL-Playoffs 2005/2006: Kartenverkauf startet Donnerstag

Noch offen ist, wer Playoff-Gegner sein wird bzw. ob sich die Noris-Cracks das Heimrecht sichern. Die Teilnahme an der Playoff-Runde 2005/2006 haben sich die Nürnberg Ice Tigers jedoch gesichert und starten morgen, Donnerstag den 9. März, mit dem Kartenverkauf für die ersten beiden Viertelfinal-Heimspiele.

Die Einzelheiten:

- Playoff-Tickets für die ersten beiden Viertelfinal-Heimspiele gibt es ab morgen (10.00 Uhr) an allen bekannten VVK-Stellen sowie an der Vorverkaufsstelle der Arena Nürnberger Versicherung

- Preise und Rabatte wie in der Hauptrunde

- Das sonst übliche Datumsfeld auf den Tickets bleibt leer, dafür stehen im Textfeld die möglichen Termine:
1. VF-Heimspiel: 15.03.06 (19.30 Uhr) oder 17.03.06 (19.30 Uhr)
2. VF-Heimspiel: 19.03.06 (14.30 Uhr) oder 21.03.06 (19.30 Uhr)

- Besitzer einer Ice Tigers-Card können ihre Plätze bis Dienstag, 14.03.05 (18.30 Uhr) an der Vorverkaufsstelle der ARENA Nürnberger Versicherung gegen Vorlage ihrer gültigen Saison-Dauerkarte erwerben.
Danach gehen diese Karten in den freien Verkauf, womit das Vorkaufsrecht von Dauerkartenbesitzern für diese beiden Spiele erloschen ist.
Es werden jeweils die Tickets für beide Heimspiele verkauft. Wird nur das Ticket für ein Spiel gekauft, erlischt der Vorkaufsanspruch auf das zweite Spiel.

- Selbstverständlich sind alle Tickets von Dauerkartenbesitzern einer "ALL INCLUSIVE"-Karte für alle Play Off Heimspiele bereits freigeschaltet.

- Das Vorgehen bezüglich des Verkaufs eventueller weiterer Spiele ist abhängig vom Verlauf der Playoffs und wird rechtzeitig bekanntgegeben.

- alle DK-Besitzer, sowohl All-Inklusiv als auch Besitzer einer Ice Tigers-Card haben ab 17.45 Uhr Einlass in die Arena Nürnberger Versicherung (statt 18.00 Uhr).
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ist da etwa schon wieder jemand den Tränen nahe??? :icon_evil:
Erst am Sonntag unterlagen die Franken mit 1:3 in Krefeld. Zudem fehlten Trainer Benoit Laporte mit Nationalverteidiger Stefan Schauer sowie den beiden Stürmern Brian Swanson und Francois Methot drei seiner Leistungsträger. „Wenn uns wichtige Leute fehlen, sind wir eine andere Mannschaft, bei den Eisbären macht das keinen Unterschied“, befand Laporte nach der Schlusssirene.

Quelle: Del.org

Hier lieber Herr Laporte, vielleicht steigen die ja sogar dann bei Ihnen als Sponsor groß ein - ne bessere Werbefläche gibts kaum! :new_evil:

Bild

:new_cussing:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

schmidl66 hat geschrieben:Ist da etwa schon wieder jemand den Tränen nahe??? :icon_evil:
Quelle: Del.org

Hier lieber Herr Laporte, vielleicht steigen die ja sogar dann bei Ihnen als Sponsor groß ein - ne bessere Werbefläche gibts kaum! :new_evil:

Bild

:new_cussing:

Klasse Idee - auf die normale Packung kannst Du per Portrait den Glatzen-Pharisäer setzen und auf den Big- bzw. Family-Pack die Oberheulsuse Sykora !!! :icon_twisted:

Arno: Kannst Du das etwas entwerfen ??? ;-)

Gruß Michi

Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Uvira hat geschrieben:Äh

Bild

@Arno:

:schiri:

Wie geil... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Jetzt noch den Oberjammerlappen auf den Familienpack, dann passt das wie der Arsch auf den Eimer...

Danke Arno... :icon_twisted:

Gruß Michi

P.S. Wie genial sich die Glatze spiegelt, da könnte man meinen, er hätte sie mit Möbelpolitur eingerieben :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Antworten