" hat geschrieben:
Ich bin auf einen Spielbericht gespannt :!: :wink:
Ritschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie :shock:

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hört sich nicht gut an.
Zitat vom Gewaltigen Gustav aus dem Nürnberger Forum
Zitat:
Habe mir heute den AEV in Bayreuth angesehen, daher drücke ich allen Leuten mein Beileid aus, die das Spiel am Freitag sehen mussten.
Gegen jedes Team aus der Bundesliga hätte der AEV heute verloren.
Also ich glaube nicht, dass sich die Nürnberger nach ihrem "starken" Auftreten gegen Kaufbeuren so ein Kommentar erlauben dürfen...![]()
" hat geschrieben:Weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber das 1:0 war von Girard, und nicht von Buzas. Da hat einer wohl die 87 mit der 37 verwechselt. Jedenfalls war ich sehr verwundert, als der Kommentator zu Girard's Gesicht von einem 18-jährigen Talent sprach![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber das 1:0 war von Girard, und nicht von Buzas. Da hat einer wohl die 87 mit der 37 verwechselt. Jedenfalls war ich sehr verwundert, als der Kommentator zu Girard's Gesicht von einem 18-jährigen Talent sprach![]()
Hab ich schon geschrieben. :wink:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber das 1:0 war von Girard, und nicht von Buzas. Da hat einer wohl die 87 mit der 37 verwechselt. Jedenfalls war ich sehr verwundert, als der Kommentator zu Girard's Gesicht von einem 18-jährigen Talent sprach
Hab ich schon geschrieben.
" hat geschrieben:Nightmare hat folgendes geschrieben:
Weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber das 1:0 war von Girard, und nicht von Buzas. Da hat einer wohl die 87 mit der 37 verwechselt. Jedenfalls war ich sehr verwundert, als der Kommentator zu Girard's Gesicht von einem 18-jährigen Talent sprach
Hab ich schon geschrieben.
Hab auch gedacht dass es Girard war, als ich es im Fernsehen gesehen hab, aber auf dem Trikot war die 87.
" hat geschrieben:Übrigens: Assist kam nicht von Yarema, sondern von King. Wieso allerdings da ein Fehler unterlaufen konnte ist mir schleierhaft, da 11 und 25 sich nicht wirklich ähneln.
" hat geschrieben:Da heute beim Spiel ja auch das Fernsehen da war, wollte ich mal fragen ob man davon irgendwo was runterladen kann?
Danke!
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
*gröhl* :twisted: :twisted: :twisted:![]()
![]()
![]()
Ich fall vom Stuhl !!!![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Verdammt, ich habe die Sendung verpasst...![]()
Hat es zufällig wieder jemand aufgenommen -> Modano vielleicht?
DIETER!
Vor lauter Updates etc., hab ichs total verpennt
" hat geschrieben:Wir waren auch in Weiden, kurzes Statement!