Weiß jemand über die Kartensituation dort Bescheid? Hab eben eine eMail hingeschickt und warte auf Antwort. Die Eintrittspreise haben die mal satt erhöht, sind aber natürlich noch deutlich unter DEL-Niveau. Erwachsene 11,- € (normal 9) und Jugendliche 8,- (normal 4!!!!!!)
Edit: Das kam gerade.
Hallo René,
die Kartennachfrage für das Pokalspiel ist zwar hoch, aber ausverkauft werden wir wohl nicht sein. Wenn Ihr rechtzeitig in Bayreuth seit wird es kein Problem geben Karten zu bekommen.
Grüße Robert Seebach Geschäftsstelle
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Quelle: http://www.bayreuth-tigers.de/cms/ Hinweis: Am Sonntag um 18 Uhr treffen die Tigers in der ersten Runde des DEB-Pokal auf die Augsburger Panther. Wir bekannt ist, gibt es ein extra Pokaltrikot für dieses Spiel. Pro Spieler wird ein Jersey angefertigt, welches bereits ab Freitag am Fanstand ersteigert werden kann. Mindestgebot für jedes Trikot ist 30 Euro. Nach dem Schlusspfiff des Pokalspieles werden die Trikots dann - wie bisher schon immer üblich - an der Mannschaftsbank der Tigers, beginnend beim aktuellen Höchststand, endgültig versteigert. Vorab-Gebote können während der Öffnungszeiten des Fanstandes bei beiden Spielen abgegegen werden!
Am 11. November 1979, wurden erstmals mehr als 1.000 Zuschauer gezählt und im Dezember des selben Jahres wurde der erste Zuschauerrekord mit 2.880 Besuchern aufgestellt.
Nach dieser Saison beschloss der Stadtrat - trotz begrenztem Bugdet - dem Stadion ein Dach zu geben. Es sollte noch ein Jahr vergehen, in dem sich bis zu 3.500 Zuschauer im "Hexenkessel" tummelten.
Eine große Gala im August 1981 läutete dann eine neue Ära in Bayreuth ein, künftig gab es ein Dach für Spieler und Besucher, lästige Unterbrechungen um Schnee von der Eisfläche zu schaufeln, gehörten ab sofort der Vergangenheit an.
Das Bayreuther Stadion ist wohl wirklich Kult! :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
" hat geschrieben:Am 11. November 1979, wurden erstmals mehr als 1.000 Zuschauer gezählt und im Dezember des selben Jahres wurde der erste Zuschauerrekord mit 2.880 Besuchern aufgestellt.
Nach dieser Saison beschloss der Stadtrat - trotz begrenztem Bugdet - dem Stadion ein Dach zu geben. Es sollte noch ein Jahr vergehen, in dem sich bis zu 3.500 Zuschauer im "Hexenkessel" tummelten.
Eine große Gala im August 1981 läutete dann eine neue Ära in Bayreuth ein, künftig gab es ein Dach für Spieler und Besucher, lästige Unterbrechungen um Schnee von der Eisfläche zu schaufeln, gehörten ab sofort der Vergangenheit an.
Das Bayreuther Stadion ist wohl wirklich Kult! :wink:
2-1 Sieg des AEV in Bayreuth. 40 unentwegte Pantherfans waren vor Ort. Tommy Schön wurde zum Held. Unvergessen und nostalgisch. Das waren Zeiten.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
" hat geschrieben:Und einem kleinen Pygmäen mit der Nr. # 5 - namens Doll ! Der war auf Schlittschuhen gerade mal nen Kopf größer, als eine liegende Sau... :P
Alle auf die 5, alle auf die 5, alle - alle - alle auf die 5 ! :wink: :wink:
Woll Michi,
diesen Schweinehirten werde ich meinen Lebtag nie vergessen. Schön waren allerdings immer die "Wienerle" in dem kleinen Kiosk. Superlecker, und superbillig. Der Bayreuth war immer eine Reise wert.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
" hat geschrieben:Und einem kleinen Pygmäen mit der Nr. # 5 - namens Doll ! Der war auf Schlittschuhen gerade mal nen Kopf größer, als eine liegende Sau... :P
Woll Michi,
diesen Schweinehirten werde ich meinen Lebtag nie vergessen. Schön waren allerdings immer die "Wienerle" in dem kleinen Kiosk. Superlecker, und superbillig. Der Bayreuth war immer eine Reise wert.
Gruß vom Bimbi
Die Bratwürschd´ waren noch besser in Bayreuth, einfach lecker !
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Woll Michi,
Gruß vom Bimbi
Die Bratwürschd´ waren noch besser in Bayreuth, einfach lecker !
Sehe ich auch so, schon allein die Bratwürschd´waren die Reise nach Bayreuth wert... :wink:
@Bimbi:
Schön, Dich mal wieder hier zu lesen...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
" hat geschrieben: 2-1 Sieg des AEV in Bayreuth. 40 unentwegte Pantherfans waren vor Ort. Tommy Schön wurde zum Held. Unvergessen und nostalgisch. Das waren Zeiten.
Der Sieg war umso wertvoller als es in Bayreuth ja in der Regel überhaupt nix zu erben gab. Außer Kopfweh vom Rauchbier.
" hat geschrieben:Wer kennt sich von euch im Regelwerk aus?
Darf der Aufiero morgen im Pokal spielen, obwohl er für die DEL noch nicht lizenziert wurde?
Ja. Es wurde übrigens noch keiner Spieler für die DEL lizenziert. Das erfolgt im Prinzip mit dem ersten Mal, bei dem der Name des Spielers auf dem Spielberichtsbogen auftaucht - allerdings nur bei einem regulären Saisonspiel.
Darf der Aufiero morgen im Pokal spielen, obwohl er für die DEL noch nicht lizenziert wurde?
Ja. Es wurde übrigens noch keiner Spieler für die DEL lizenziert. Das erfolgt im Prinzip mit dem ersten Mal, bei dem der Name des Spielers auf dem Spielberichtsbogen auftaucht - allerdings nur bei einem regulären Saisonspiel.
Danke!
Das heißt also, der Aufiero dürfte spielen, und danach könnte man ihn wieder in die Wüste schicken, ohne eine AL zu vergeuden!
(Was ich natürlich nicht hoffe, da ich den Aufiero wirklich klasse finde)
Danke! Das heißt also, der Aufiero dürfte spielen, und danach könnte man ihn wieder in die Wüste schicken, ohne eine AL zu vergeuden! (Was ich natürlich nicht hoffe, da ich den Aufiero wirklich klasse finde)
Ja, das heißt es. Hat man ja letzte Saison auch so praktiziert.