" hat geschrieben:Potvin und Führungspotential ??? Der kann wirklich mal gar nichts.
Natürlich ist Fendt total überfordert als Kapitain, er sollte sich lieber auf sein Spiel konzentrieren, als 3-5 im Spiel mit dem Schiri zu diskutieren. Wir haben heuer keinen, der das Amt ordentlich ausführen könnte. Lindman am ehesten noch.
Bei dieser Truppe ist Hopfen und Malz verloren. Jetzt drohen sie schon in der AZ mit der Rückkehr mit der Nr.5, mir ist immer noch von unser Nr.4 sau übel. Nr.4+5 sind so was von schlecht, dass ich mir Sir Steve Bancroft zurück wünsche. Würde ihn sogar zufuß vom Flughafen Mü. abholen. Schickt beide bitte mit dem nächsten Flieger wieder heim, und holt den Härtl aus LL zurück, langsamer als 4+5 ist er auch nicht.
Na dann, viel Spass noch
Alex & Kini und die Freunde #4 u. #5.
Sorry Alex, kann mich darüber grad gar nicht aufregen. Hab keine Zeit dazu, #10 u. #16 machen mich mehr fertig und beanspruchen sehr viel Zeit, dass ich die beiden Abwehrcrack´s schon fast vergessen hab, bzw gar nicht dazu komme, über die nachzudenken.
PS: War am Di doch anwesend (leider), hab um 15.00Uhr meinen Nachmittags- Abendplan überarbeitet, war ein Fehler. Evt bin sogar ich Schuld an der Niederlage, da ich eigentlich nicht kommen wollte und darum mit einem Sieg gerechnet hab. :wink:
Gruß Kini