24. Spieltag: Augsburger Panther - Krefelder Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Bis zum Schluss war ich mal wieder richtig Optimistisch. :o ops:

Aber das wir im Penalty-Schiessen nichts holen war mir auch von vorn herein klar. :cry:

[size=24px]Der AEV muss Erstklassig bleiben!!![/size]
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:[size=24px]Der AEV muss Erstklassig bleiben!!![/size]

Leider gehts aber ohne erstklassige Leistung nicht :cry:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ja aber deswegen gehören wir trotzdem da hin.
Mann...!!!
Wir sind der Älteste Eishockey-Verein in Deutschland, da kann man sich doch nicht mit der 2. Liga zufrieden geben und das auch noch für immer, wenns nicht noch weiter runter geht. :cry:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Momentan gehören wir zwar noch in die DEL, aber mit der Leistung der aktuellen Mannschaft bald nicht mehr. Ältester Eishockeyverein Deutschlands hin oder her :cry:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

" hat geschrieben:Der Fehler beim 2:1 liegt eindeutig bei Henderson, der Jan bei Jan stand und sich dann zum Defender an der blauen Linie orientiert hat (hab ich mir sagen lassen).
Ich habe das anders gesehen. Wo die ins Drittel reinliefen war Filipowicz bei dem, der den Puck führte und Fendt bei Jan. Und 5 Sekunden später war der Jan halt dann Bolzenfrei. Ob den jetzt hätte Henderson nehmen müssen, weiß ich leider nicht, wo sie ins Drittel reingefahren sind, war halt Fendt bei Jan.

[quote"Tom"]Müller war beim 3:3 auch nicht schuld, obwohl es schon verdammt konfus aussah. Er wurde nämlich davor von einem eigenen Spieler abgedrängt und hechtete dann eben so unortodox ins lange Eck rüber.[/quote]Wie oben geschrieben, das hab ich nicht gesehen. Ich hab mich nur gewundert, was der Müller 2 Meter neben dem Tor macht.

" hat geschrieben: Nur was du über Eklund und Fendt zusammen schimpfst, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Geht wohl. Die beiden sind hundsmiserabel. Bei Fendt weiß ich, dass ers besser kann. Bei Eklund weiß ich, dass er gar nix kann. Und der Fendt schiebt ne Eiszeit weg, wie wenn er die Nummer 1 wäre. Ganz zu schweigen davon, dass der Eklund regelmäßig unser PP zerstört.

Vorallem dann wenn du Henderson noch irgendein "Zeug" attestierst.
So! Und jetzt sag mir bitte mit aller Warheit: Hat Henderson das Zeug zu nem guten Eishockeyspieler oder nicht? Ob ers abruft mag was ganz anderes sein, aber davon war nicht die Rede. Der Typ hätte es drauf. Und jeder der das bestreitet, hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Eishockey. Der ist schneller wie Suchan und hat nen NHL-mäßigen Handgelenkschuss. Und Stocktechnisch überagt er bis auf King in unserer Mannschaft auch jeden.

Und ganz ehrlich. Eklund technisch zweite Wahl? 19.Wahl!. Der trifft nicht mal den Puck wenn 5 Meter hoch und 3 Meter breit ist. Ganz abgesehen davon, dass er bei jeder, aber wirklich jeder engen Kurve auf die Schnauze fliegt. Der Typ ist kein Eishockeyspieler!

Weißt du was mir auffällt. Du redest ja in deinem ganzen Posting nur über Yarema und Henderson. Ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass der Yarema zur Zeit nen absoluten Bockmist spielt und er für mich genauso auf die Bank gehört wie Fendt und Eklund (Eklund lieber auf die Tribüne). Eigentlich ists wirklich schlimm. Nur darüber hab ich halt gar nicht geschrieben.

Mir gehts hier gar nicht um Henderson oder Yarema. Eklund hat nicht annähernd DEL Niveau und Toto verbockt zur Zeit alles. Yarema ohne Frage auch, und mag sein, dass ich ihn nicht so kritisiere wie die anderen beiden, obwohl er es verdient hätte. Hab ich hiermit getan.

Nur was es an dem Eklund und dem Toto gut zu reden gibt, weiß ich nunmal wirklich nicht. An meinem obigen Post ändere ich nix, und ich halte immer noch an allem fest, was da drin steht (jetzt mal abgesehen von dem Tor von Jan, wo ich mir nicht sicher bin).

Yarema war bodenlos. Aber schlechter als Eklund und Toto war er lange nicht.

Und das Henderson nicht verteidigen kann, weiß man auch schon seit 6 Wochen. Und trotzdem spielt er offensiv seit Bordeleau gut.

Was Henderson macht geht für mich soweit klar.

Die anderen drei kannst von mir aus aufn Mond schießen (Fendt lieber nicht, vielleicht fängt er sich noch).

Und das Bier wird nicht weggeschüttet...
Spinnst wohl...
Bild
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Fazit von gestern Abend --> Sie lernen es nie!!! - Wer über vier Minuten 5-3 spielt, die Scheibe hin und her schiebt und keine Verantwortung übernimmt, der hat in der DEL nichts zu suchen. Jede Scheibe vor das gegnerische Tor ist ein gute Scheibe, wenigstens wird dies in der NHL so praktiziert und man hat gesehen, dass der Müller auch prallen lässt. Ein Rioux, der hatte einen Riecher dafür und stand oft goldrichtig. Vielleicht würde sich ein neuer "Riecher" entwickeln, aber er bekommt keine Übungsfelder. Die Scheibe wird nur hin und her geschoben. Mein Gott, das kann man doch üben.

Zum SR fast kein Kommentar, er pfeift viele Behinderungen, die keine sind. Ob er wohl selbst behindert in der Regelauslegung ist?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich weiß nicht, was es heißt, das "Zeug" zu einem guten Spieler zu haben. Ist Zeug nur die Tatsache, dass er gut Schlittschuh laufen kann? Oder ist Zeug auch die Teamfähigkeit, der Torriecher, das Abwehrverhalten, die stocktechnischen Fähigkeiten und die Disziplin? Eigenartigerweise sehe ich bei Henderson nur eine gewisse läuferische Fähigkeit. Einen tollen Handgelenkschuss habe ich auch, wenn ich dabei nichts treffen muss. Und seine Stocktechnik fällt nur deshalb auf, weil wir aktuell die technisch miserabelste Mannschaft seit DEL-Start sehen. Und auch da fällt sie nur sehr selten auf.

Wenn man sein Profil ansieht, dann war er in der Saison 99/00 ein guter Spieler. Das Jahr, in dem er folgerichtig ein paar NHL-Einsätze hatte. In den Jahren danach kam er nie über die Rolle eines Mitläufers hinaus. Spielerisch gesehen, da ist es mir egal, wie oft er Kapitän war. Auch wenn einige durchaus kompetente Mitschreiber eine andere Meinung vertreten, ich kann nicht viel Gutes an ihm entdecken.

Bei Yarema verhält es sich ein wenig anders. Wer es schafft, in 23 Spielen bei 16 Punkten 81 Strafminuten zu sammeln, während ein erklärtes Raubein Grand-Pierre "nur" 71 Minuten schafft, dafür aber auch immerhin 13 Punkte macht, der hat einfach einen an der Melone. Dem geht es nicht um körperliche Verteidigungsarbeit, dem geht es um das Ausleben seiner Neigungen.

Der Vergleich mit Fendt oder Eklund hinkt doch an allen Ecken und Enden. Beide sind zwar keine Leistungsträger, aber als solche gar nicht vorgesehen. Und das kannst du auf dem Lohnzettel ablesen. Ein Fendt spielt doch auch nur deshalb Power-Play, weil die dafür vorgesehenen Kräfte zwar mehr auf dem Konto, dafür aber nichts auf dem Kasten haben.
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

" hat geschrieben:
Und ganz ehrlich. Eklund technisch zweite Wahl? 19.Wahl!. Der trifft nicht mal den Puck wenn 5 Meter hoch und 3 Meter breit ist. Ganz abgesehen davon, dass er bei jeder, aber wirklich jeder engen Kurve auf die Schnauze fliegt. Der Typ ist kein Eishockeyspieler!

Was auch erklärt, weshalb er über drei Saisonen beim Schwedischen Hobby-Team Djurgarden Stockholm tätig war. :roll:

Keine Ahnung was Du gegen Eklund hast, hat er Dir vielleicht mal den Parkplatz vor dem Stadion weggenommen, oder ähnliches ?

Er ist zwar alles andere als ein begnadeter Eishockeyspieler, jedoch hat jemand der soviel Einsatz an den Tag legt, es schlichtweg nicht verdient ständig kritisiert zu werden, zumal wir weitaus grottigere Spieler im Team haben, die vermutlich auch noch mehr in der Lohntüte haben und zumeist jeglichen Kampfgeist vermissen lassen.
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Was auch erklärt, weshalb er über drei Saisonen beim Schwedischen Hobby-Team Djurgarden Stockholm tätig war. :roll:

Keine Ahnung was Du gegen Eklund hast, hat er Dir vielleicht mal den Parkplatz vor dem Stadion weggenommen, oder ähnliches ?

Er ist zwar alles andere als ein begnadeter Eishockeyspieler, jedoch hat jemand der soviel Einsatz an den Tag legt, es schlichtweg nicht verdient ständig kritisiert zu werden, zumal wir weitaus grottigere Spieler im Team haben, die vermutlich auch noch mehr in der Lohntüte haben und zumeist jeglichen Kampfgeist vermissen lassen.

Auf einzelne Spieler einzuprügeln halte ich für sehr sinnig . Die können nichts dafür daß sie in dieser Zusammensetzung jetzt DEL "spielen". Und eben diese Zusammensetzung ist als ganzes gesehen zu schwach für die Liga. Jeden Spieler für sich alleine kann man vertreten. Für die dritte Reihe. Aber nicht ein ganzes Team aus lauter 3rd Line Playern. Das kann nicht funktionieren.

Verantwortlich sind die die das Team so zusammengestellt haben. Den Schuh müssen die Herrschaften sich anziehen. Egal welche Umstände/ Zwänge zu dieser Kaderzusammenstellung geführt haben.
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was auch erklärt, weshalb er über drei Saisonen beim Schwedischen Hobby-Team Djurgarden Stockholm tätig war. :roll:

Auf einzelne Spieler einzuprügeln halte ich für sehr sinnig . Die können nichts dafür daß sie in dieser Zusammensetzung jetzt DEL "spielen". Und eben diese Zusammensetzung ist als ganzes gesehen zu schwach für die Liga. Jeden Spieler für sich alleine kann man vertreten. Für die dritte Reihe. Aber nicht ein ganzes Team aus lauter 3rd Line Playern. Das kann nicht funktionieren.

Verantwortlich sind die die das Team so zusammengestellt haben. Den Schuh müssen die Herrschaften sich anziehen. Egal welche Umstände/ Zwänge zu dieser Kaderzusammenstellung geführt haben.

Eben dieser Meinung bin ich auch, die Jungs können echt nichts dafür, aus diesem Grund gehe ich auch weiterhin zu den Spielen, zwar doch etwas zähneknirschend ob der Kohle die ich jedesmal dort lasse, aber wer weiß wie lange es noch DEL Eishockey in Augsburg zu sehen gibt :!: :?:

Einzig wenn sie ohne Kampf die Segel streichen, dann gehts mir vollkommen auf den Keks und dann nehme ich mir es auch mal heraus einzelne Spieler zu kritisieren, denn wie gesagt, spielerisch haben sie größtenteils nichts auf dem Kasten, aber ich muß doch z.B. zumindest mal von einem 1,94m großen und 98kg schweren Filipowicz erwarten dürfen, daß er diesen Körper auch zum Einsatz bringt.

Wollte in meinem vorigen Posting eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß m.M. nach Eklund zu unrecht kritisiert wird, da dieser in jedem Spiel alles gibt, daß dies scheinbar nicht genügt, ist die Schuld derer die ihn verpflichtet haben, nicht seine.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Einige hier sollten sich mal die +/- Wertungen der Spieler anschauen, bevor man ihnen totales Nichtskönnen nachsagen will.

Im Umkehrschluß soll das aber auch nicht bedeuten, daß ich die Spieler frei von irgendeiner Schuld spreche!!!

Code: Alles auswählen

Name                  + -  +/-

Henderson, Jay        3 18 -15
Rekis, Arvids         4 18 -14
Mayr, Roland          4 15 -11
Yarema, Brendan      12 22 -10
Potvin, Steve        12 22 -10
Rau, Daniel           6 16 -10
Tölzer, Steffen       2 12 -10
Lindman, Martin      11 19  -8
Suchan, Rainer        6 14  -8
King, Scott          13 20  -7
Firsanov, Konstantin  3  9  -6
Danner, David         4  9  -5
Aufiero, Patrick     12 16  -4
Menauer, Josef        7 11  -4
Endraß, Stefan        1  5  -4
Kofler, Manuel       11 14  -3
Filipowicz, Jayme     5  8  -3
Fendt, Torsten       16 18  -2
Eklund, Christian     9 10  -1
Buzas, Patrick        2  1   1
Girard, Rick         10  9   1

An dieser +/-Statistik ist so manches verwunderlich:

- Einige der gescholtenen Spieler, stehen eher auf der "besseren Seite".
- Fendt bei den meisten geschossenen Toren auf dem Eis und auf dem 4. Platz bei der +/-
- Eklund mit der drittbesten +/- des Teams
- Filipowicz... fünftbester
- Mayr verhältnismäßig schlecht dabei
- bei den meisten Gegentoren unsere vermeindlichen Topscorer auf dem Eis (Girard jetzt mal außen vor)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König du und die kanadischen Suppenkasper sind Schuld wenn ich noch einen Rappel krieg. Während der in deinen Augen nichtsnutzige Eklund mal ganz locker 7 Punkte in 24 Spielen rausgezaubert hat und das ohne jegliches Talent. Kommt dein kann alles superklasse Henderson auf 5 Punkte in 14 Spielen, mit lockeren 66 Strafminuten und einem Weltrekordwert von - 15. Damit ist er vorletzter Spieler der ganzen Liga, oder andersrum ausgedrückt, dass es begriffsstutzige Spanier von blauem Geblüt auch kapieren können. Er ist 363 der gesamten DEL. 363 weißt du wievielte Reihe das ist. Da liegt die Ware die schon vor lauter Schimmel zum stinken anfängt. Noch dazu soll der bei uns nicht wie ein Eklund den Kader auffüllen und billig sein bzw. kämpfen. Sondern das soll ein Spieler sein der was reißt. Nur der Schafskopf reißt sich nicht mal am Riemen und darum reißt mir der Faden der Geduld. Denn der Pseudokanadier fliegt im April wieder nach Hause und läßt sich gern haben und wir haben hier den Schlamassel.

Noch dazu erzähl mir mal, wie einer mit dem seiner Punkteausbeute und das seit Jahren, gute Hände haben soll. Dann bist du ja fast schon Hellseher und siehst Sachen die noch nie einer vorher bemerkt hat. Der ist und bleibt das was er immer schon war, ein Mitläufer der vielleicht zuhauen kann. Wobei er noch nicht mal das bewiesen hat. Zwar schnell aber sonst nichts und das natürlich auch nur nach vorne. Wie kann man da über einen Fendt als Kapitän lachen??. Wie konnte der das in Kanada werden??
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Man kann ja nur spekulieren, aber was wäre, wenn er nicht andauernd gesperrt gewesen wäre? -20?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Jürgen

manche Vergleiche passen net so ganz. Denn den Spieler auf dem letzten Rang würde ich sofort nehmen. Und der spielt sicher nicht schlecht. Ausserdem stehen da auch Spieler wie Boileau, Peacock, Brule ganz hinten drin... alles nicht soooo schlechte in der DEL oder? 8)

Ich finde Henderson auf jeden fall nicht soooo schlecht. Bei dem schauts wenigstens manchmal (!!) noch nach Eishockey aus. DAS kann man von vielen anderen nicht behaupten!! Mich regt ein Spieler mit der nr. 10 viel mehr auf... fragt mal die Nebenleute im Stadion von mir!! :lol: :lol: :wink:

Nochwas zu Henderson. er kam halt genau in dem Moment, wo auswärts die Schützenfeste gegen uns los gingen. Daheim hat der gar nicht so ne schlechte +/-. Da würde wohl kein Neuzugang zu deisem Zeitpunkt der Verpfllichtung bei uns wirklich gut ausschauen.

Und ein Eklund nimmt auch eine Ausländerstelle weg und da muss ich einfach etwas mehr als kämpfen erwarten können. Was nicht heisst das ich unzufrieden mit ihm bin. da liegt schon eher das Problem bei den Leuten die ihn für die DEL stark genug eingeschätzt haben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

@ König von Bananien

... Fendt und vor allem Eklund kämpfen aber und wollen vor allem - was ich bei Henderson und vor allem bei Yarema
überwiegend nicht erkennen kann.

Da ist mir einer der das Herz in die Hand nimmt und für die Panther alles gibt schon lieber wie einer der zwar vielleicht,
eigentlich, sicher könnte - wenn er wollte aber eigentlich vielleicht heute und vielleicht auch noch morgen wahrscheinlich
oder zeimlich sicher ganz einfach keinen Bock hat sich den Allerwertesten aufzureißen und zwar bis zum Stehkragen.

Deswegen Talent und gute Hände und ... hin oder her - die sollen aufs Eis gehen - Vollgas geben bis die letzte
Schlußsirene ertönt - für die Panther alles geben, dann gehts auch wieder aufwärts, da bin ich mir sicher.

... sollen sich alte Videos ansehen von z.B. Moeser, Faust, Jakobsen, Arendt, Carter usw. usw.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wenn du jetzt denkst, ich lass mich da auf eine Riesendiskussion ein, hast du Pech gehabt. Dazu fehlt mir schlicht und ergreifend die Lust.

Fakt ist. Der Eklund kann gar nichts und was sind denn das für Argumente: Der Eklund soll billig sein. Na billig wäre ich auch, bin ich deswegen besser als Henderson?

Ich scheiß auf Eklund! Der kann gar nix. Der soll sich Skates besorgen, den zock ich auf nem Bierdeckel aus!

Und seit Bordelau da ist sehe ich zumindest nix mehr davon, dass Henderson nicht will. Und der hat das Potential uns da unten rauszuschießen. Darauf hoffe ich.

Eklund ist bodenlos. Fendt zur Zeit auch. Von daher nehmt ihm das C weg und hofft, dass er seine Form findet. Mag ja sein, dass der und Eklund kämpfen, bringen tuts trotzdem nix, weil sie nur scheiße fabrizieren! Das tut Yarema auch, ok. Wenn ein Spieler zu schlecht für die Liga ist, dann ist er eben zu schlecht. Auch wenn ers probiert. Also tut mir leid, aber ich packs nicht, wenn die 40 Minuten Eiszeit wegschieben, obwohl sie einen Fehler nach dem anderen fabrizieren. Wie Miner letztes Jahr: Wie gern hätte ich doch Miner zurück...

Ich krieg jedes mal Heulkrämpfe, wenn der Eklund den Puck wieder nicht trifft.

Deine Kritik an Yarema ist völlig berechtigt, wenn du aber sagst, der Henderson reißt sich nicht am Riemen, dann solltest du deine Augen besser aufmachen und deine verblendeten Hassgedanken auf ihn mal bei Seite schieben. Der ist der einzig gefährliche zur Zeit bei uns. Von einem King ist nämlich nix zu sehen...
Bild
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben: Zum SR fast kein Kommentar, er pfeift viele Behinderungen, die keine sind. Ob er wohl selbst behindert in der Regelauslegung ist?

Daran werden wir uns aber gewöhnen müssen. Die neuen IIHF-Richtlinien sehen eine Null Toleranz Grenze bei Behinderungen jeder Art vor. Sprich fouls wie halten, haken, Stockschlag oder Behinderungen sollen bereits im Ansatz unterbunden werden. Von daher hat sich Looker eigentlich nur an die Richtlinien gehalten. Deshalb war die Kritik auch von meiner Seite wohl doch zu hart. Ob ich diese Regelauslegung aber für gut heiße steht auf einem anderen Blatt. Wenn die Richtlinien von jedem Schiedsrichter in der DEL umgesetzt werden, dürfte es für unsere eher langsamen Verteidiger noch schwerer werden.

Zu Eklund:

Der spielt in meinen Augen genau das was er kann. Eklund ist nunmal ein Defensiv-Stürmer. Offensiv habe ich mir von ihm eigentlich nicht viel erwartet. Ob man aber einen ausländischen Defensiv-Stürmer verpflichten muss steht auf einen anderen Blatt. Dafür kann aber Eklund nichts sondern ist die Schuld von andern Leuten (Edmonds/Sigl).
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben: Der ist der einzig gefährliche zur Zeit bei uns.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Also wenn man schnell reagiert, dann könnte dir das helfen.

http://www.bse-info.de/Verbraucher/bsetests_html

Ansonsten hat sich im Erbgut schon was verändert. :(

Es könnte aber auch sein das ich dich schlichtweg falsch verstanden habe.

Gefährlich?? Bezieht sich das auf seine Art Auto zu fahren, oder wie er Einkaufswagen im Supermarkt schiebt?? Das kann ja dann durchaus sein. Nur wenn es auch nur im Entferntesten mit dem Skoren beim Eishockey zu tun haben sollte, versuche professionelle Hilfe zu bekommen. Schnell.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

der ist der einzige, der den Puck ins Drittel reinträgt und dann mal nen Schuss loslässt. Am Sonntag hatte er auch zwei gut Chancen, die er leider nicht gemacht hat.

Der provierts zur Zeit wirklich, und mir gehts tierisch auf den Sack, dass du so tust, als ob er der lustloseste Hammel der Welt wäre. Das war er vor Boreleau! Man muss ihn jetzt nicht schlecht reden, nur weil er vorher wirklich scheiße gebaut hat.

Der Typ kanns einfach. Und Eklund nicht. Und genau das hab ich in meinem allerersten Posting hier gesagt. Und da gibts nix daran zu diskutieren.

Ob er ein Arschloch ist oder nicht. Dem kann man zur Zeit nix vorwerfen.

Und das regt mich auf!

Noch dazu, wenn du einen Eklund und Fendt gut redest, die im Moment von DEL Niveau soweit entfernt sind wie ich von BSE!

Der Vergleich mit Fendt oder Eklund hinkt doch an allen Ecken und Enden. Beide sind zwar keine Leistungsträger, aber als solche gar nicht vorgesehen. Und das kannst du auf dem Lohnzettel ablesen. Ein Fendt spielt doch auch nur deshalb Power-Play, weil die dafür vorgesehenen Kräfte zwar mehr auf dem Konto, dafür aber nichts auf dem Kasten haben.

Ich habe auch nicht angefangen, die zu vergleichen!! Dazu kommt, dass ja ein Eklund und ein Fendt nicht nur im PP Eiszeit bekommen, sondern auch ansonsten 40 minuten auf dem Eis stehen. Und mir ist ein Aufiero, Lindman, Tölzer, Rau, auch Rekis im Moment 10mal lieber als ein Fendt, auch wenn die Leistung vielleicht nicht soweit auseinander geht, wie auf dem Gehaltscheck(z.B. bei Aufiero - Fendt). Und das Eklund so billig war, glaube ich nicht. (da ist mir übrigens ein Menauer lieber, der auf der Bank versauert, und zudem wohl ein vielfaches weniger wie Eklund verdient)
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Zum Thema Erbgut möchte ich noch soviel erwähnen, dass meine Oma wohl auch daran festhalten würde, dass Henderson scheiße ist, schließlich war er ja am Anfang scheiße. Und das er sich gesteigert hat, kann man dann nicht zugeben...

Ich würde mal gerne wissen, was du an folgenden Aussagen anders siehst:

1. Eklund kämpft, kann aber leider nicht Hockeyspielen.
2. Fendt kämpft, kann theoretisch auch was, spielt zur Zeit aber einen Bockmist
3. Yarema spielt Bockmist und kann theoretisch ein bißchen was
4. Henderson kann was und ruft das zur Zeit auch ganz gut ab, hat aber vorher nur scheiße gebaut.
Bild
Gesperrt