djrene hat geschrieben:War halt ein schönes Eigentor.
Jaah, is ja gud !!! Hatte davon gehört, wäh. Stresseinkauf (=mit Ehefrau !) im Vorbeihasten am Krabbeltisch erspäht, gekauft - und zuhause beiseite gelegt..... Aaaaber zu meiner Ehrenrettung möcht ich anmerken : der Untertitel lautet : "wie b l ö d sind wir eigentlich ?" Wünsche guten Rutsch
Nightmare hat geschrieben:Also die 2,5 Mille sind für den Kandidaten zum Greifen nah! Gut möglich, dass Raab sich heut mal wieder geschlagen geben muss!
Ohoh, jetzt haben doch die Nerven mitgespielt. Bei den 12 Tierkreiszeichen bei den noch drei fehlenden Zwilling, Krebs und Skorpion keinen zu wissen, kann man sonst auf nix zurückführen. Es steht jetzt 4:0 und Raab benötigt nur noch einen Punkt um die Show zu gewinnen!
Und das wars: Raab gewinnt! Aber endlich mal wieder ein Gegner, der sich nicht zu sehr angestellt hat und bei einigen Sachen auch richtig überzeugend war!
Man hat aber gemerkt beim WISSEN am Schluß da ging einfach tierisch die Muffe und der hat gar nix mehr auf die Reihe gebracht. Gut ok er war teilweise schon eine abgezockte Sau der richtig gemein kalkuliert und gespielt hat aber dann am Ende die Ruhe zu bewahren konnte er mal gar nicht. Das Englisch-Fussball kann / muss man in dieser Situation wohl mal ganz anders angehen als er. Nungut egal.......... Nächsten Monat neues Spiel neues Glück......
Hat auch niemand geschrieben, das Wort, oder?! Kannst dir aber gerne die Wiederholung anschauen, die läuft gerade...
Davon abgesehen hat es wie so oft bei intelligenten Menschen offenbar an der sozialen Komponente gefehlt. Sehr geil aber das Fußballspiel, das hab ich jetzt erst gesehen.
fgtim hat geschrieben:Hat auch niemand geschrieben, das Wort, oder?! Kannst dir aber gerne die Wiederholung anschauen, die läuft gerade...
Davon abgesehen hat es wie so oft bei intelligenten Menschen offenbar an der sozialen Komponente gefehlt. Sehr geil aber das Fußballspiel, das hab ich jetzt erst gesehen.
HÄ?! Ja, das Wort hat niemand geschrieben! Ich hab einfach den Link dazu weil ich die Beschreibung amüsant finde.
Ich hab die Folge gesehen, sonst würde ich auch kein Kommentar dazu abgeben. Mein Kommentar war auch nicht ironisch gemeint. Der war mir total unsympathisch und überheblich. Von viel Intelligenz konnte ich nichts erkennen, siehe Fussballspiel.
Schnupfte der "Schlag den Raab"-Kandidat während der Liveshow Kokain?
Bei "Schlag den Raab" gewann Hans-Martin (24) 500.000 Euro und brachte das Publikum gegen sich auf (SN berichtete). Nun werden weitere Vorwürfe gegen ihn laut.
Der Pharma-Praktikant soll in der laufenden Liveshow Kokain geschnupft haben, werfen ihm einige Internetuser vor. Ausschlaggebend war eine Szene vor dem Spiel "Armbrust".
Hans-Martin hatte um eine Toilettenpause gebeten und fasste sich mehrfach an die Nase, als er zurück kam.
Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:HÄ?! Ja, das Wort hat niemand geschrieben! Ich hab einfach den Link dazu weil ich die Beschreibung amüsant finde.
Ich hab die Folge gesehen, sonst würde ich auch kein Kommentar dazu abgeben. Mein Kommentar war auch nicht ironisch gemeint. Der war mir total unsympathisch und überheblich. Von viel Intelligenz konnte ich nichts erkennen, siehe Fussballspiel.
Dann hab ich es völlig falsch aufgefasst, sorry.
@Nightmare: Wundern würde es mich zumindest mal nicht.
@fgtim, kein Problem-Missverständniss. @nightmare, dachte auch erst der is doch voll drauf auf "irgendwas", denke aber das der Hyperaktiv oder sowas in der Art ist. Na mal sehn was man beim Raab heut noch alles erfährt...