Schlag den Raab!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
fgtim

Schlag den Raab!

Beitrag von fgtim »

Wo nehmen die eigentlich immer diese Nichtskönner her??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Da geht es um 1 Millionen Euro und der Typ kackt dermaßen ab, dass es zum heulen ist!!!
AEV-Fan
Profi

Re: Schlag den Raab!

Beitrag von AEV-Fan »

Beim ersten mal war´s ja genauso schlimm!!
Da machts gar keinen Spaß mehr zum zuschauen! :roll:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

So langsam wird es echt langweilig....

da meint man immer die Typen und Mädls haben es echt drauf.....aber dann kommt nichts rüber..
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

War doch klar der Typ gestern ist Regensburger. Die können ja bekanntlich gar nichts, ....

.... sind alles nur Sprücheklopfer!!!! :icon_twisted:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das traurige ist nur:

Warum hab ich mich nicht angemeldet??? Mann, ich hab die komplette Sendung verfolgt und muss sagen, dass die Million meine wäre... so eine Pfeife! Der Hit war Dosenwerfen :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

Also des gestern war ja der gleiche schmarn wie letztes mal!Da weiß man gleich von vornherein wer gewinnt!WIE LANGWEILLIG!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schmidl66 hat geschrieben:Das traurige ist nur:

Warum hab ich mich nicht angemeldet??? Mann, ich hab die komplette Sendung verfolgt und muss sagen, dass die Million meine wäre... so eine Pfeife! Der Hit war Dosenwerfen :lol:

Also ich fand Fußball und Badminton viel "witziger". Der Raab mag ja jede Sportart ein bisschen können - aber ein bisschen ist in beiden Fällen eigentlich verdammt wenig. :lol:
saki
Profi

Beitrag von saki »

Also beim Billard wäre er bei mir nur einmal zum Stoßen gekommen ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich schau' ja normalerweise kein Unterschichten-TV, deshalb ne Frage: Spielen die auch Hockey? Der Raab hat sich nämlich vor Jahren schon mal als Haie-Fan geoutet (und das, obwohl er m.W. gebürtiger Düsseldorfer ist)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Wo nehmen die eigentlich immer diese Nichtskönner her??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Da geht es um 1 Millionen Euro und der Typ kackt dermaßen ab, dass es zum heulen ist!!!

Ist doch wie im richtigen Leben: zuerst mords Sprüche klopfen, wie toll man(n) doch sei, um sich dann als Weichei und Nichtskönner zu outen :!: :icon_twisted:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Augsburger Punker "]
Ich schau']

Lass dir von jemand aus der Unterschicht sagen, dass Hockey bisher nicht dabei war. Ich denke weil sie ausschließen wollen, dass irgendwo Betrugs-Vorwürfe laut werden. Wobei der Herausforderer gestern als ehemaliger Jugend-Basketball-Bundesligaspieler auch Freiwürfe werfen durfte.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

[quote="Augsburger Punker "]
Ich schau']

Es gab mal ne Raab in Gefahr Folge wo er beim Training mit den Haien mitgemacht hat. Er ist gar nicht sooo schlecht. Er kennt die Regeln, kann skaten und den Puck führen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Blöder kann man sich gar nicht anstellen.
Beim Billiard spielt er volles Risiko obwohl er Save spielen könnte und der Raab die Schwarze somit nie reingebracht hätte. Aua. Aua.

Wieso haben die Zuschauer nicht den Rugby Spieler gewählt? Da hätte der Raab bei den Sportspielen sicherlich nicht so gut ausgeschaut. :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Schmidl66 hat geschrieben:Das traurige ist nur:

genau das habe ich mir auch gedacht
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

[quote="saki "]
Also beim Billard wäre er bei mir nur einmal zum Stoßen gekommen ]

Ferkel! :lol:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shutout hat geschrieben:Wieso haben die Zuschauer nicht den Rugby Spieler gewählt? Da hätte der Raab bei den Sportspielen sicherlich nicht so gut ausgeschaut. :icon_mrgreen:

Das dacht ich mir von Anfang an :!:
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

Was mich gestern echt aufgeregt hat und wo ich dann umgeschalten habe,weil ich es nicht
mehr hören konnte....

Der Raab hat bei jedem Spiel gejammert.... oh,er kann das nicht,er hat das noch garnicht oder erst einmal gemacht und dann macht er das so souverän...

bestes Beispiel die Kletterwand.... HAAALLLOOOOO der Regensburger war so durchtrainiert und der Raab jagt da hoch wie ein bekloppter,aber er hat das ja noch nie gemacht!

Scheiß Sendung.....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Elick#24 hat geschrieben:Was mich gestern echt aufgeregt hat und wo ich dann umgeschalten habe,weil ich es nicht
mehr hören konnte....

Der Raab hat bei jedem Spiel gejammert.... oh,er kann das nicht,er hat das noch garnicht oder erst einmal gemacht und dann macht er das so souverän...

bestes Beispiel die Kletterwand.... HAAALLLOOOOO der Regensburger war so durchtrainiert und der Raab jagt da hoch wie ein bekloppter,aber er hat das ja noch nie gemacht!

Scheiß Sendung.....

der kann aber wirklich viele Dinge nicht und gewinnt... Beispiele sind Fussball, Tischtennis, Badminton, Billiard... also da gäbs wirklich viele Möglichkeiten, wo man als Zuschauer die Punkte eigentlich machen MUSS!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab gestern nur kurz reingeschaut, aber wer glaubt der Raab wisse nicht, was für Spiele gemacht werden, dem ist nicht zu helfen. Naiver geht es doch kaum noch (na gut, vielleicht außer bei denen die das mit der austickenden Polizistin geglaubt haben). Die Kletterwand steht auf dem Fernsehgelände und der Raab kriegt es nicht mit wenn man die aufbaut. Ich lach mich schlapp. Aber der Zuschauer will ja im Regelfall verarscht werden, siehe die tollen Telefonquizshows, Gerichtssendungen usw.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

djrene hat geschrieben:Hab gestern nur kurz reingeschaut, aber wer glaubt der Raab wisse nicht, was für Spiele gemacht werden, dem ist nicht zu helfen. Naiver geht es doch kaum noch (na gut, vielleicht außer bei denen die das mit der austickenden Polizistin geglaubt haben). Die Kletterwand steht auf dem Fernsehgelände und der Raab kriegt es nicht mit wenn man die aufbaut. Ich lach mich schlapp. Aber der Zuschauer will ja im Regelfall verarscht werden, siehe die tollen Telefonquizshows, Gerichtssendungen usw.

Die sind sehr gut! Diesen Sendungen haben mich schon oft davor gerettet, zu verpennen, wenn ich vor der Glotze eingeschlafen bin :!: :idea:!!!
Antworten