Früher - ist noch gar nicht lange her - war das Forum für mich eine Informationsquelle, auch wenn es laut WIKIPEDIA anders definiert wird.
Nur als kleines Beispiel:
Informationen über andere Eishockeyvereine? Ein paar Mausklicks, etwas stöbern ... und schon las man das Gesuchte, wie in diesem Fall über Wolfsburg. Und zwar nicht über den Umweg diverser Seiten wie z.B. Hockeyweb, sondern lesefreundlich gebündelt im Forum.
So war es in der guten alten Zeit.
Heutzutage muss ich erst einmal seitenlange Spams über mich ergehen lassen, wenn ich etwas bestimmtes lesen will. Das nervt gewaltig und deshalb konnte ich mir diese kleine Provokation am Sonntag nicht verkneifen.
[quote="Alibert "]
Nur wird man da eben auch nichts neues finden können außer Trashtalk zwischen einzelnen Usern. ]
Der von Dir erwähnte Trashtalk bezieht sich doch nicht nur auf die Sommerzeit, sondern auch auf den Herbst, den Winter, den Frühling - sozusagen ein Ganzjahresphänomen. ;-)
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass während der Saison die äußerst nervigen Streitereien in den Hintergrund gedrängt werden und der rein sportliche Inhalt dominiert. Wäre aber schön und wünschenswert, damit das Forum auch wieder Spaß macht ... und INFORMIERT! ;-)

Gruß
Schorsch
P.S.: Ist jetzt doch länger geworden als beabsichtigt. TSCHULDIGUNG!!!
Und nun zurück zum Thema "Wolfsburg" ...