EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
Amyotte
Ersatzspieler

Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

Beitrag von Amyotte »

Ja prima, das wäre dann mal wieder so eine Fahrt wie damals nach Lechbruck.

Diesmal allerdings mit einem engeren Bezug und einem etwas anderen Anliegen ;-)
stefan(ecp)
Rookie

Beitrag von stefan(ecp) »

Wenn das so weiter geht, müssen wir echt noch anbauen an unser Stadion. Wenn tatsächlich so viele Leute kommen, besteht doch mal wieder die Chance, dass das Peitinger Eisstadion ausverkauft ist. :D
Und einen Sonderzug haben wir in Peiting in letzter Zeit auch nicht mehr begrüßt... 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

@Peitinger

Wieviele Plätze hat eure Hütte denn?
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Amyotte hat geschrieben: Ja prima, das wäre dann mal wieder so eine Fahrt wie damals nach Lechbruck.

Diesmal allerdings mit einem engeren Bezug und einem etwas anderen Anliegen ]

Lechbruck war ja nur noch geil. Hab da grad wieder ein paar Bildchen von einem ominösen Fan mit der Nummer 29 Muzatti angeschaut, gell @ Michi. :icon_mrgreen:

@Michi
Das wäre nicht schlecht. Ich habe eben auch per pm bereits ein weiteres Angebot erhalten, der sich bei einem Bus-Unternehmen informieren wird. Weiß nicht, ob ich Ihn öffentlich nennen darf, aber es ist sicher gut, wenn wir da mehrere Optionen und Preisvergleich haben. ;-)

Das ist doch schon mal in jedem Falle etwas, worauf man sich in der kommenden Saison freuen kann. :D Vielleicht sponsort uns ja Corega-Tabs :icon_mrgreen:......
Und dich dann halt Blendi
Bild

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

stefan(ecp) hat geschrieben: Wenn das so weiter geht, müssen wir echt noch anbauen an unser Stadion. Wenn tatsächlich so viele Leute kommen, besteht doch mal wieder die Chance, dass das Peitinger Eisstadion ausverkauft ist. :D
Und einen Sonderzug haben wir in Peiting in letzter Zeit auch nicht mehr begrüßt... 8)
Also ich glaube, das Peitinger Stadion wird in jedem Falle ausreichend sein. Nicht zu euphorisch denken. Wenn wir sowas planen, müssen uns die Peitinger halt frühzeitig das Kartenkontigent sichern, was sie bestimmt gerne tun werden. Dann müssen halt ein paar von den 500 Tölzern draußen bleiben. :icon_twisted:
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ja ja, Lechbruck war schon hammer geil !!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Dieser Ausflug wird unvergessen bleiben.

@Waggi:
Also es ist so, dass der Preis des Busses durchaus davon abhängt, ob es an einem Freitag oder an einem Sonntag nach Peiting geht und welchen Busfahrer ich generieren kann.

Auf alle Fälle haben wir ein Busunternehmen, mit dem unser Fanclub schon seit 14 Jahren auswärts fährt und mit denen wir über doch recht gute Kontakte verfügen. Ist übrigens das gleiche, was wir auch in Lechbruck am Start hatten. ;-)

Da braucht es auch keine große Vorplanung. Ich sollte lediglich ca. 2 Wochen vorher wissen, wann wir fahren und wann es zurück geht.

Sicherlich wäre ein Freitagsspiel sinnvoller, weil wir ja mit unseren neuen "Brüdern" aus Peiting diese "Verbrüderung" im Nachgang an das Spiel gebührend begießen möchten, oder ??? :icon_twisted: 8) ;-)

Aus Rentabilitätsgründen sollten wir auch mindestens eine Anzahl von gut 30 Leute zusammen bekommen.

Aber wart mer erstmal ab, bis der Spielplan draußen ist, was ???

Liebe Grüße in die Heimat,
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Genau das gleiche habe ich auch grade mit jemandem besprochen, das wir erst mal abwarten müssen, ob es ein Freitagsspiel oder ein Sonntagsspiel wird, und ob man dann eine reine Fahrt zum Spiel und zurück macht, oder den Tag oder den Abend eben noch etwas ausweiten möchte. Davon sind halt die Preise dann abhängig, ist klar. ;-)
30 Leute sehe ich in jedem Falle nicht als Problem. Das packen wir. Wenn wir die Rigos grob dazuschätzen sind wir ja schon ca. 15 Leute, die bereits mit eingerechnet, die ich mit in den Bus zwängen werde. ;-)

Bekommst gleich ne Pm. ;-)
Bild
stefan(ecp)
Rookie

Rigo Kaka hat geschrieben:
Wieviele Plätze hat eure Hütte denn?
In den Play-offs dieses Jahr gegen Garmisch waren 1.900 zahlende Leute da, viel Platz war nicht mehr. Ich würd sagen, bei 2.200 Zuschauern ist (spätestens) Schluss. Aber das sollte schon ausreichen normalerweise :-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

stefan(ecp) hat geschrieben: In den Play-offs dieses Jahr gegen Garmisch waren 1.900 zahlende Leute da, viel Platz war nicht mehr. Ich würd sagen, bei 2.200 Zuschauern ist (spätestens) Schluss. Aber das sollte schon ausreichen normalerweise :-)
Paah, von wegen. Dann bauen wir einfach das Dach halt wieder ab. War ja früher auch nicht anders. :icon_mrgreen: ;-)
Bild
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

[quote="Alibert "]
Paah, von wegen. Dann bauen wir einfach das Dach halt wieder ab. War ja früher auch nicht anders. :icon_mrgreen: ]

Noch ist HOCO ja unser Sponsor....... :icon_mrgreen:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Offiziell habe ich gelesen, dass 2.500 rein gehen. Dann rücken wir enger zusammen und schon passen da locker 3000. Ich sage nur Aufstiegs-PO gegen Rosenheim in der Zweiten Liga. Es waren über 10.000 Leute im CFS - der Wahnsinn. Also, alles ist möglich.
Gruß,
Der Rentner

PS. Aus alter Rivalität heraus, sollte wir uns auch überlegen ob nicht gegen Kaufbeuren auch eine Aktion gestartet werden könnte. Mit denen "verbindet" uns ja auch einiges.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Der Rentner hat geschrieben: Offiziell habe ich gelesen, dass 2.500 rein gehen. Dann rücken wir enger zusammen und schon passen da locker 3000. Ich sage nur Aufstiegs-PO gegen Rosenheim in der Zweiten Liga. Es waren über 10.000 Leute im CFS - der Wahnsinn. Also, alles ist möglich.
Gruß,
Der Rentner

PS. Aus alter Rivalität heraus, sollte wir uns auch überlegen ob nicht gegen Kaufbeuren auch eine Aktion gestartet werden könnte. Mit denen "verbindet" uns ja auch einiges.
Dazu muß man halt die Spielpläne abwarten und hoffen, das diese beiden Spiele des EC Peiting nicht grade auf Heimpiele der Panther fallen. Also erstmal Spielpläne abwarten, Kontakte zu Busunternehmen bestehen ja bereits und dann lassen sich solche Fahrten schon machen. ;-)
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Ich bin für den Bus vom Michi. Da dürfte
Bild
an Bord sein. Oder wie ist das? :icon_mrgreen: :lol:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

thomas hat geschrieben: Ich bin für den Bus vom Michi. Da dürfte
Bild
an Bord sein. Oder wie ist das? :icon_mrgreen: :lol:
Nichts anderes kommt uns in die Tüte - ähhh Bus !!! ]http://private.addcom.de/axeljeske/TN_Schwarzbraeu%20schwarz-weiss.JPG[/img] Alles andere kannst vergessen...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

stefan(ecp) hat geschrieben: Wenn das so weiter geht, müssen wir echt noch anbauen an unser Stadion. Wenn tatsächlich so viele Leute kommen, besteht doch mal wieder die Chance, dass das Peitinger Eisstadion ausverkauft ist. :D
Ich denke ein Biergarten genügt! 1000 Panther-Fans in Eurer Stadion-Kneipe sind selbst mathematisch nicht möglich ;-).

Ich hab den ECP von den letzten Crimmitschau-Spielen in sehr guter Erinnerung. Gastfreundlich und nett. Hat man nicht überall!!!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Posted 25/6/2007: Hubert Schöpf (D)
From SC Riessersee to EC Peiting
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
Ein neuer Verteidiger für Peiting, der schon mal da war. Wie zufrieden kann man denn mit ihm sein? Liebe Peitinger, bitte eine Einschätzung.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
stefan(ecp)
Rookie

Der Rentner hat geschrieben: Ein neuer Verteidiger für Peiting, der schon mal da war. Wie zufrieden kann man denn mit ihm sein? Liebe Peitinger, bitte eine Einschätzung.
Gruß,
Der Rentner
Er spielte in der Saison 2003/04 schon mal bei uns. Ein junger Verteidiger, der sehr robust ist und (leider) immer wieder Strafzeiten sammelt. Letzte Saison war er verletzt, so dass er nicht allzu viele Spiele absolviert hat. Ich denke, wenn man ihm einen erfahrenen Verteidiger zur Seite stellt, wird er seine Sache ganz akzeptabel machen. Was denken die anderen Peitinger??
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

War gestern in Peiting. Sehr nett da.
Lasst uns da ein paar Mal hinfahren. Auf dass der Ort mit Augsburgern überschwappt... 8)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Wer vorhat nach Peiting mal mit dem Auto hochzufahren und etwas früher losfährt, dem empfehle ich mal einen kurzen Besuch von Herzogsägmühle. Einem sehr interessanten Projekt für benachteiligte Menschen in wunderschöner Lage.

Hier gibts Infos dazu.

http://www.herzogsaegmuehle.de/

Als Ausflugsziel einige Kilometer von Peiting entfernt auch zu empfehlen ist beispielsweise die Wies-Kirche mit Gastronomiebetrieb und Biergarten und bei schönem Wetter herrlicher Aussicht auf die Berge. Als Tagesausflugsziel und verbunden dann mit einem Besuch bei einem Peitinger EIshockeyspiel vielleicht ganz interessant. Auch sehr schön mit dem Motorrad im Sommer hinzufahren.

Natürlich bietet die Umgebung von Peiting noch deutlich mehr Interessantes,(beispielsweise den Hohenpeißenberg) aber diese beiden Beispiele gefallen mir halt mal am besten. Beim ersten die Idee die dahintersteckt, beim zweiten, weil es ein sehr schönes AUsflugsziel ist. ;-)
Bild
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

[quote="Alibert "]
Wer vorhat nach Peiting mal mit dem Auto hochzufahren und etwas früher losfährt, dem empfehle ich mal einen kurzen Besuch von Herzogsägmühle. Einem sehr interessanten Projekt für benachteiligte Menschen in wunderschöner Lage.

Hier gibts Infos dazu.

http://www.herzogsaegmuehle.de/

Als Ausflugsziel einige Kilometer von Peiting entfernt auch zu empfehlen ist beispielsweise die Wies-Kirche mit Gastronomiebetrieb und Biergarten und bei schönem Wetter herrlicher Aussicht auf die Berge. Als Tagesausflugsziel und verbunden dann mit einem Besuch bei einem Peitinger EIshockeyspiel vielleicht ganz interessant. Auch sehr schön mit dem Motorrad im Sommer hinzufahren.

Natürlich bietet die Umgebung von Peiting noch deutlich mehr Interessantes,(beispielsweise den Hohenpeißenberg) aber diese beiden Beispiele gefallen mir halt mal am besten. Beim ersten die Idee die dahintersteckt, beim zweiten, weil es ein sehr schönes AUsflugsziel ist. ]

und nicht zu vergessen: Der Märchenwald ;-)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Antworten