EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)
EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)
So, Waggi, hier ist der angedachte Thread für unsere neue Kooperation mit dem ECP. ;-)
Alle Peitinger sind hier natürlich herzlich willkommen. ;-)
Auf eine erfolgreiche und für beide Seiten profitable Zusammenarbeit :!:
Alle Peitinger sind hier natürlich herzlich willkommen. ;-)
Auf eine erfolgreiche und für beide Seiten profitable Zusammenarbeit :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Stammspieler
Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)
Irgendjemand hat hier schon geschrieben, dass am Montag (?) Daniel Huhn beim EC Peiting unterschrieben haben soll.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Herzlich Willkommen liebe Peitinger,
die Rigos oder zumindest ein paar davon werden bestimmt auch mal bei euch vorbei schauen ;-).
Auf eine gute Kooperation
die Rigos oder zumindest ein paar davon werden bestimmt auch mal bei euch vorbei schauen ;-).
Auf eine gute Kooperation

[quote="Rigo Kaka "]
die Rigos oder zumindest ein paar davon werden bestimmt auch mal bei euch vorbei schauen ]Ha, ich brauch einen Platz auf dem Rigo-Floß. Ich zeig euch auch wo es hingeht. :sonderzug:
Rigo-Floß,nur fliegen ist schöner
die Rigos oder zumindest ein paar davon werden bestimmt auch mal bei euch vorbei schauen ]Ha, ich brauch einen Platz auf dem Rigo-Floß. Ich zeig euch auch wo es hingeht. :sonderzug:
Rigo-Floß,nur fliegen ist schöner

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
dann komm zu uns... :icon_mrgreen:Alibert hat geschrieben: Ha, ich brauch einen Platz auf dem Rigo-Floß. Ich zeig euch auch wo es hingeht. :sonderzug:
Rigo-Floß,nur fliegen ist schöner![]()
Die Sekte wartet auf dich!!! ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
[quote="CanadianOllie "]
dann komm zu uns... :icon_mrgreen:
Die Sekte wartet auf dich!!! ]
wobei ich lieber auf Dumbo fliegen wuerde, als einer Sekte beizutreten... ;-)
wobei ich lieber auf Dumbo fliegen wuerde, als einer Sekte beizutreten... ;-)
-
- Stammspieler
[quote="J-F Labbeforever "]
wobei ich lieber auf Dumbo fliegen wuerde, als einer Sekte beizutreten... ]
Dann machen wir eine Dumbo-Sekte auf.
wobei ich lieber auf Dumbo fliegen wuerde, als einer Sekte beizutreten... ]
Dann machen wir eine Dumbo-Sekte auf.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
wobei ich lieber auf Dumbo fliegen wuerde, als einer Sekte beizutreten... ]selber schuld :icon_mrgreen:
wobei ich lieber auf Dumbo fliegen wuerde, als einer Sekte beizutreten... ]selber schuld :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
naja, selbst wenn ich euch beitreten wuerde, muesste ich mich ja dann vor Kai fuerchten, da ich mich auf Tobis Seite geschlagen habe. und du weisst doch auch: in der Anonymitaet des Internets... ;-)CanadianOllie hat geschrieben: selber schuld :icon_mrgreen:
naja, selbst wenn ich euch beitreten wuerde, muesste ich mich ja dann vor Kai fuerchten, da ich mich auf Tobis Seite geschlagen habe. und du weisst doch auch: in der Anonymitaet des Internets... ]
Vor dem brauchste mal gar keine Angst haben!
Da stehst Du dann unter meinem persönlichem Schutz ;-)
So einen Teufel erledigt mein (Wolf-)Pack doch mit links
naja, selbst wenn ich euch beitreten wuerde, muesste ich mich ja dann vor Kai fuerchten, da ich mich auf Tobis Seite geschlagen habe. und du weisst doch auch: in der Anonymitaet des Internets... ]
Vor dem brauchste mal gar keine Angst haben!
Da stehst Du dann unter meinem persönlichem Schutz ;-)
So einen Teufel erledigt mein (Wolf-)Pack doch mit links

Der Weg der Erleuchtung
[quote="CanadianOllie "]
Mach ich doch eh ;-) *sing* ich fahr mim Rigofloß, ich fahr mim Rigofloß, ich fahr , ich fahr, ich fahr mim Rigofloß............nach drei Kästen Bier und einer Stromschnelle später heißts dann eher "wo sind die Rigos blos, wo sind die Rigos blos".......... :shock: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mach ich doch eh ;-) *sing* ich fahr mim Rigofloß, ich fahr mim Rigofloß, ich fahr , ich fahr, ich fahr mim Rigofloß............nach drei Kästen Bier und einer Stromschnelle später heißts dann eher "wo sind die Rigos blos, wo sind die Rigos blos".......... :shock: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

[quote="Alibert "]
Mach ich doch eh ]

Dann kannste ja nach den 3 Kästen genug Flaschenpost mit unseren Fahndungsfotos verschicken
;-)
Mach ich doch eh ]

Dann kannste ja nach den 3 Kästen genug Flaschenpost mit unseren Fahndungsfotos verschicken

Der Weg der Erleuchtung
Schon mal ein Willkommensgruß für die Fans unseres Kooperationspartners.
Auf gute Zusammenarbeit

Auf gute Zusammenarbeit

[quote="Rigoman "]

]
Von wegen fahnden. Die Frage ist eher, wer rettet mich so ganz allein auf dem Floß

Von wegen fahnden. Die Frage ist eher, wer rettet mich so ganz allein auf dem Floß

-
- Stammspieler
hmm, dich wuerde ich sogar retten...schwimmerisch bin ich recht gut dabei, nur aufs floß(welches floß egtl???) muesst ihr mich mitnehmen...Alibert hat geschrieben: Von wegen fahnden. Die Frage ist eher, wer rettet mich so ganz allein auf dem Floß![]()
ach ja, Kai rette ICH nicht... :icon_mrgreen: ;-) *wegduck*
-
- Rookie
@Alibert
Merci für den Willkommensgruß.
Auf gute Zusammenarbeit
Merci für den Willkommensgruß.
Auf gute Zusammenarbeit

hmm, dich wuerde ich sogar retten...schwimmerisch bin ich recht gut dabei, nur aufs floß(welches floß egtl???) muesst ihr mich mitnehmen...
ach ja, Kai rette ICH nicht... :icon_mrgreen: ]Floß werden hier in gemeinen Kreisen manchmal Autos oder Taxis genannt. ;-) Kai brauchst du auch nicht retten. Bläh.....äh Gase steigen allgemeinhin von selber wieder auf :icon_twisted:
Wobei das ne Mords Idee wäre. Bohnen mit Speck zum Frühstück, Kaugummi inne Rosette und du kannst bedenkenlos bei jeder Raftingtour mitmachen. :icon_twisted:
ops:
@Stefan
Hi. Gibts noch mehr Peitinger Fans Online, als Dich und den Elch? Kannst sie gerne hierher verweisen, wir können Abwechslung gut brauchen. ;-)
hmm, dich wuerde ich sogar retten...schwimmerisch bin ich recht gut dabei, nur aufs floß(welches floß egtl???) muesst ihr mich mitnehmen...
ach ja, Kai rette ICH nicht... :icon_mrgreen: ]Floß werden hier in gemeinen Kreisen manchmal Autos oder Taxis genannt. ;-) Kai brauchst du auch nicht retten. Bläh.....äh Gase steigen allgemeinhin von selber wieder auf :icon_twisted:
Wobei das ne Mords Idee wäre. Bohnen mit Speck zum Frühstück, Kaugummi inne Rosette und du kannst bedenkenlos bei jeder Raftingtour mitmachen. :icon_twisted:

@Stefan
Hi. Gibts noch mehr Peitinger Fans Online, als Dich und den Elch? Kannst sie gerne hierher verweisen, wir können Abwechslung gut brauchen. ;-)
-
- Rookie
[quote="Alibert "]
@Stefan
Hi. Gibts noch mehr Peitinger Fans Online, als Dich und den Elch? Kannst sie gerne hierher verweisen, wir können Abwechslung gut brauchen. ]
Ich werd versuchen, noch mehr Leute zu animieren ;-) Mal sehen, obs hinhaut. Damit nicht nur 2 Peitinger diesen Thread füttern...
@Stefan
Hi. Gibts noch mehr Peitinger Fans Online, als Dich und den Elch? Kannst sie gerne hierher verweisen, wir können Abwechslung gut brauchen. ]
Ich werd versuchen, noch mehr Leute zu animieren ;-) Mal sehen, obs hinhaut. Damit nicht nur 2 Peitinger diesen Thread füttern...
[quote="stefan(ecp) "]
Ich werd versuchen, noch mehr Leute zu animieren ]
So ist es und Ihr hättet dann auch sowas wie ne eigene Plattform hier. Ihr gehört ja jetzt zur Familie
Wobei ichs schon etwas schade finde, das Ihr kein eigenes habt? So wenig Interesse bei euch?
Ich werd versuchen, noch mehr Leute zu animieren ]
So ist es und Ihr hättet dann auch sowas wie ne eigene Plattform hier. Ihr gehört ja jetzt zur Familie

-
- Rookie
Sche gsagtAlibert hat geschrieben: So ist es und Ihr hättet dann auch sowas wie ne eigene Plattform hier. Ihr gehört ja jetzt zur FamilieWobei ichs schon etwas schade finde, das Ihr kein eigenes habt? So wenig Interesse bei euch?

Ich weiß net, warum wir kein eigenes Forum haben, am Interesse würds wahrs nicht scheitern. Aber wir werden ja hier sehr nett aufgenommen. Auch am NHL anschauen??