punisher hat geschrieben:
Weiß ja nicht, dass du Andy heißt ]
Eigentlich heiß ja auch nicht Andy, sondern Andi, aber so eng seh ich das nicht. ;-) :icon_mrgreen:
Und genau das ist das Problem, dass ich die Öffentlichkeitsarbeit der Panther im Straubing-Thread nachlesen muss. Diese Bemerkung war leider ein Eigentor. Aber warte... ich mach schnell einen Rochus-Eigentor-Thread auf, damit Du nicht nochmal Lust verspürst, Dich zu wiederholen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
punisher hat geschrieben:
Könnt ihr euch bitte mit den Forennicks anreden...Andi, Andy, Ich, Du, Müllers Kuh?
Falls ich gemeint sein sollte, möchte ich nur anfügen, dass es einfach mal wirklich nervt, in jedem Threat, die immer wieder aufgewärmte Kacke von Euch zu lesen. Wenn ich unter DEL News auf Straubing klicke, will ich bitte auch News zu Straubing lesen, und nicht, dass die Öffentlichkeitsarbeit der GmbH scheiße ist, dass wegen letzter Saison dieses Jahre so wenig Zuschauer kommen, etc etc. Und das ist ja nicht nur im Straubingthreat so.
Haltet doch einfach mal die Fingarla ruhig. Wie der Graf sagte, ist uns allen eure Meinung mittlerweile hingehend bekannt. Es bedarf wirklich keiner weiteren Ausführung mehr. Oder eröffnet doch einfach einen Diskussionsfaden, in dem ihr euch gegenseitig bemitleidet!
Was war eigentlich die öffentliche Begründung für den Sellars Rauswurf in Iserlohn? :idea:
... da kannst du aber noch soviel wollen, wenn ich Lust habe hilft das alles nicht !
rochus hat geschrieben:
Das must du natürlich im Straubing-Thread nachfragen. Hier ist der Varian Kirst-Thread.
Im Straubingthreat wird ja die Öffentlichkeitsarbeit der Panther diskutiert, da wird mir dann ja keiner zur Öffentlichkeitsarbeit der Roosters GmbH was sagen, oder doch?
Ratman hat geschrieben:
Eigentlich heiß ja auch nicht Andy, sondern Andi, aber so eng seh ich das nicht. ]
good luck hat geschrieben:
... da kannst du aber noch soviel wollen, wenn ich Lust habe hilft das alles nicht !
Genau! Rücksichtnahme auf andere oder angemessenes Verhalten in einer Gesellschaft sowie die Einhaltung von Regeln sind nämlich vollkommen überbewertet! Wichtig ist einzig und allein, wozu der große good luck Lust hat. Schließlich dreht sich die Erde nicht umsonst um ihn!
um irgendwelchen persönlicheMeinungen übereinander die ihr euch unbedingt ans Hirn tackern müsst oder um einen Spieler der uns eventuell verlässt oder verlassen hat?
Irgendwie scheint es mir, dass es nur noch darum geht jemanden anzugreifen, zu beschimpfen oder oder oder...
Freiflug hat geschrieben:
worum gehts hier eigentlich?
um irgendwelchen persönlicheMeinungen übereinander die ihr euch unbedingt ans Hirn tackern müsst oder um einen Spieler der uns eventuell verlässt oder verlassen hat?
Irgendwie scheint es mir, dass es nur noch darum geht jemanden anzugreifen, zu beschimpfen oder oder oder...
traurig traurig :icon_evil:
Auch nicht schlecht, könnte sein das es der DonQuichotte Fraktion um ihren kollektiven Egoismus samt Rechthaberei geht, und das darf man dann schon mal auf das Butterbrot schmieren
Bei den Augsburger Panthern steht ein Torwart-Tausch bevor
Von Peter Deininger
Ersatztorhüter Varian Kirst fehlte in den vergangenen Begegnungen der Panther. Sportmanager Duanne Moeser begründete dies mit einer Ellenbogenverletzung. "Mein Arm schmerzt noch", bestätigte der Deutschkanadier gestern. Aber er wird wohl auch nach seiner Gesundung nicht ins Team zurückkehren.
Kirst wollte sich zu einer Vertragsauflösung nicht äußern, auch von den Panthern war keine Stellungnahme zu bekommen. Aber der Verein hat mit Jan Münster offenbar Ersatz in Aussicht. Der 27-jährige Schlussmann verfügt über weitreichende Erstliga-Erfahrung, vergangene Saison stand er im Dienst des Zweitliga-Meisters EHC Wolfsburg. Dessen Manager - Ex-Panther Karl-Heinz Fliegauf - legte aber keinen Wert mehr auf die Arbeit von Münster, weil er lieber den Nationaltorwart Oliver Jonas neben dem Amerikaner Chris Rogles im Kader sehen wollte. "Ich bekam die Auskunft zwei Wochen vor Beginn der Vorbereitung, als alle Plätze bei anderen Vereinen bereits vergeben waren", so Münster im Rückblick.
Er und Wolfsburg einigten sich im August vor dem Arbeitsgericht auf einen Vergleich und lösten den Vertrag auf. Münster flog nach Kanada, trainierte vier Wochen in Vancouver und versuchte anschließend in Las Vegas (ECHL) unterzukommen. "Der Trainer hätte mich genommen, da ich aber über Kanada eingereist war, hätte ich die Arbeitsgenehmigung für die USA erst in Deutschland beantragen müssen." Auf das Okay der Behörden wollte Las Vegas nicht warten. Seit drei Wochen ist Münster zurück in Wolfsburg. Er wohnt bei seiner Freundin und ist froh über den Kontakt zu den Panthern. "Augsburg wäre ein guter Platz, um mich in der Branche wieder zu zeigen", so der Kandidat. "Sicher ist Patrick DesRochers als Nummer eins gesetzt, aber ich könnte ihn in einigen Spielen entlasten", glaubt er. Allein bis zum Jahresende haben die Augsburger 16 DEL-Spiele sowie das Pokal-Halbfinale zu bestreiten. Um Münster Praxis zu verschaffen, gibt es bei den Panthern offenbar Gedankenspiele, ihn zunächst beim Kooperationspartner EC Peiting einzusetzen. Beim Test am Sonntag (18 Uhr in Peiting) könnten Details besprochen werden. Der Zeitplan würde passen. Nächste Woche hält Tom Hedican ein Trainingscamp für die Panther-Torhüter.
Jan Münster ist ja für diese Position absolut einwandfrei! Den kann man ohne Bedenken ins Tor stellen, eine sehr gute Verpflichtung, wenns soweit kommt!
guckmalwerdaschreibt hat geschrieben:
ja dann sag mir mal was ich da 'überlesen' habe :roll:
ich denk ma er meint das:
"Der Trainer hätte mich genommen, da ich aber über Kanada eingereist war, hätte ich die Arbeitsgenehmigung für die USA erst in Deutschland beantragen müssen." Auf das Okay der Behörden wollte Las Vegas nicht warten.