Varian Kirst
Varian Kirst
Varian Kirst soll für den AEV spielen?????
Gefunden auf Icehockeypage Forum EC Peiting
er spielt dort für 800€...er hätte sonst in deutschland keinen verein mehr gefunden....warum sollte mir langweilig sein...du wirst das dann schon sehen das der da aufläuft ...außerdem der neue back-up vom ecp soll vays heissen kommt aus krefeld? kann das sein?
er spielt dort für 800€...er hätte sonst in deutschland keinen verein mehr gefunden....warum sollte mir langweilig sein...du wirst das dann schon sehen das der da aufläuft ...außerdem der neue back-up vom ecp soll vays heissen kommt aus krefeld? kann das sein?
Re: Varian Kirst
Gerüchteküche?? ;-)Elch1511 hat geschrieben: Varian Kirst soll für den AEV spielen?????
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Seine Verpflichtung macht doch gar keinen Sinn. Ist doch nicht mehr im FL-Alter. Wenn Keller in Peiting spielt, ist deren Tscheche auf der Bank, und die Nr. 2 aus Peiting bei uns. Also wofür brauchen wir Kirst?

Vielleicht für die Position dieses STandby-Goalies? Wobei er dafür fast noch zu jung wäre.Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Seine Verpflichtung macht doch gar keinen Sinn. Ist doch nicht mehr im FL-Alter. Wenn Keller in Peiting spielt, ist deren Tscheche auf der Bank, und die Nr. 2 aus Peiting bei uns. Also wofür brauchen wir Kirst?
elch1511 ich hab nichts gefunden auf der seite, vom ec peiting das der bei uns spielen soll
Nicht auf der Seite des EC Peiting, denn die haben kein eigenes Forum sondernoldman22 hat geschrieben: elch1511 ich hab nichts gefunden auf der seite, vom ec peiting das der bei uns spielen soll
Kann dir davon aber leider nicht den Link sagen.Gefunden auf Icehockeypage Forum EC Peiting
-
- Testspieler
In der zeitung steht,dass er bei uns ein heißer Kandidat
auf die 2/3 Goalie Position ist....Naja,ich meiner Meinung
hoffe dann mal,dass sich DeRocher nicht verlezt...sonst
haben wir ein problem!
auf die 2/3 Goalie Position ist....Naja,ich meiner Meinung
hoffe dann mal,dass sich DeRocher nicht verlezt...sonst
haben wir ein problem!
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
Wie gesagt mich hatt es auch sehr verwundert zu unkonstant für den ECP und nun zu Euch komisch wirklich komisch.
Nun wenn Varian bei euch unterschreibt würde das bedeuten das Keller mit Föli für uns spielt da ja Varian nicht im Föli alter ist und bei uns immer wieder betont wird das der Backup vvon euch kommt.
Nun wenn Varian bei euch unterschreibt würde das bedeuten das Keller mit Föli für uns spielt da ja Varian nicht im Föli alter ist und bei uns immer wieder betont wird das der Backup vvon euch kommt.
Also zumindest mich wundert das nicht mehr. Mit DEL hat unsere Mannschaft nur noch sehr wenig zu tun. Sowohl auf als auch neben dem Eis.Elch1511 hat geschrieben: Wie gesagt mich hatt es auch sehr verwundert zu unkonstant für den ECP und nun zu Euch komisch wirklich komisch.
wie oft hat man denn unseren TW nr. 3 (rampf) letzte saison im stadion gesehen ? :roll:
Hat man? :roll:rochus hat geschrieben: Als man ihn gebraucht hätte, war er schon weg.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Jedenfalls hätte man Rampf grundsätzlich noch ein halbes bis zwei DEL-Spiele zutrauen können, wogegen dieser Kirst ja ganz und gar nicht Erstligatauglich zu sein scheint. Im Notfall nur irgendeinen Kasperl reinzustellen, der wenigstens überhaupt Torhüter ist, das kann es auch nicht sein, oder?
Vielleicht hier eher die Kooperation mit dem TVA nutzen???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Rigo Domenator
Eben und ihr braucht ja auch immer wieder ne neuerochus hat geschrieben: Entschuldigung, man hatte ja Tölzer, fast vergessen. :icon_mrgreen:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
würde mich sicherlich nicht stören, und wir wären sicherlich wieder in der Presse vertreten.rochus hat geschrieben: Nach deinen Kriterien gesehen, musste Beate Use Hauptsponsor der Panther sein
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Nein, vielleicht vom Rollhockey?rochus hat geschrieben: Ja , der Torwart von der Wasserballabteilung des TVA. Mein Gott, gehts noch. :icon_evil: :icon_evil:
Sonst geht's bestens, ja. Danke der freundlichen Nachfrage.
[quote="Beschläunigér "]
Nein, vielleicht vom Rollhockey?
Sonst geht']
die Torhüterin oder einen von den anderen 9?
Nein, vielleicht vom Rollhockey?
Sonst geht']
die Torhüterin oder einen von den anderen 9?
Beschläunigér hat geschrieben: Jedenfalls hätte man Rampf grundsätzlich noch ein halbes bis zwei DEL-Spiele zutrauen können, wogegen dieser Kirst ja ganz und gar nicht Erstligatauglich zu sein scheint. Im Notfall nur irgendeinen Kasperl reinzustellen, der wenigstens überhaupt Torhüter ist, das kann es auch nicht sein, oder?
Na ja immerhin war der auch schon mal im Kader der Eisbären Berlin wenn ich mich richtig erinnere.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Achwas! Bisher hat er schon eine negative Beurteilung erhalten. Der kann doch mal wirklich gar nix....Robby #9 hat geschrieben:
Na ja immerhin war der auch schon mal im Kader der Eisbären Berlin wenn ich mich richtig erinnere.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Robby #9 hat geschrieben:
Und?
Was sagt das über seine Leistungsfähigkeit aus?
- Beschläunigér
- Stammspieler
Von mir aus auch Torhüterin...Vito78 hat geschrieben: die Torhüterin oder einen von den anderen 9?