Stefan Mann wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

Beitrag von Saku Koivu »

Wenn einer eh Motivationsprobleme hat, wie soll er bitte bei so eine Truppe ohne Aussicht auf mehr als Vorletzter sich bitteschön noch motivieren können....?

Zu Mann kann ich nichts sagen, aber die GmbH hat bei mir mit ihrer Aktion "Bahn frei für Dubé" komplett verschissen. Selbst wenn die jetzt mit einem Joe Sakic und Niedermayer ankommen würden, die Panther sind mit dieser Führungsspitze für mich gestorben.

Da schau ich mir lieber Nachwuchsspiele des AEV an, dene gebe ich gerne mein Geld. Der "Profi (schallendes Gelächter) Club" Panther sieht mich erst wieder wenn Fedra und Co. gegangen sind.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Gordon hat geschrieben:Lasst die Mollings und Manns doch erst mal spielen... :schiri:

Die Frage ist nur, warum müssen die ausgerechnet immer alle in Augsburg erst mal spielen lassen? Könnten die Ihren Spieldrang nicht ab und an auch woanders......und für uns ausnahmsweise dafür mal Jemanden, den man nicht erst spielen lassen muß? :icon_mrgreen:
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben:Wenn einer eh Motivationsprobleme hat, wie soll er bitte bei so eine Truppe ohne Aussicht auf mehr als Vorletzter sich bitteschön noch motivieren können....?

Zu Mann kann ich nichts sagen, aber die GmbH hat bei mir mit ihrer Aktion "Bahn frei für Dubé" komplett verschissen. Selbst wenn die jetzt mit einem Joe Sakic und Niedermayer ankommen würden, die Panther sind mit dieser Führungsspitze für mich gestorben.

Da schau ich mir lieber Nachwuchsspiele des AEV an, dene gebe ich gerne mein Geld. Der "Profi (schallendes Gelächter) Club" Panther sieht mich erst wieder wenn Fedra und Co. gegangen sind.

Geh halt nach Finnland, da ist eh alles besser wie du meist unterschwellig durchblicken lässt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Wo kommst denn du jetzt plötzlich her :D

Mit war gerade langweilig. ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
vogibeule
Stammspieler

Re: Stefan Mann kommt... und ich bin weg

Beitrag von vogibeule »

HNAT hat geschrieben:DAS ist genau der Punkt! Wenn man sich Molling und Mann spart, kann man beim Nummer 1 Defender bzw. Center eben noch ein wenig mehr draufpacken und ihn von einem Engagement bei den Panthern überzeugen!

Aber von "Klasse statt Masse" will man wohl nix wissen :roll:

Nein, das erklärt nur, warum Wren 2 Gehälter kostet !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
200kilomann
Anfänger

Beitrag von 200kilomann »

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum sich jetzt hier so viele aufregen, als wäre ganz unerwartet etwas ganz furchtbares eingetreten!!! Es war für jeden der sich ein bischen in der DEL auskennt völlig klar, dass Dube zu diesem Zeitpunkt nicht durch einen Deutschen gleichwertig zu ersetzen ist...
Einige leben wirklich in einem Traumland in dem "Wünsch dir was" Nationalsport ist!
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

200kilomann hat geschrieben:Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum sich jetzt hier so viele aufregen, als wäre ganz unerwartet etwas ganz furchtbares eingetreten!!! Es war für jeden der sich ein bischen in der DEL auskennt völlig klar, dass Dube zu diesem Zeitpunkt nicht durch einen Deutschen gleichwertig zu ersetzen ist...
Einige leben wirklich in einem Traumland in dem "Wünsch dir was" Nationalsport ist!

Es geht doch gar nicht darum, dass es möglich gewesen wäre Dube gleichwertig zu ersetzen, sondern vielmehr daraum, dass man das Geld für Mann eher in die viel wichtigeren, noch zu besetzenden, Positionen hätte stecken sollen.
chabot
Neuer Benutzer

Beitrag von chabot »

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Euch wirklich weiter helfen kann. Haben da in Frankfurt so unsere Erfahrungen gemacht.
Frankfurt Lions - Here we go!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Wir jammern und jammern, dass wir kein Geld haben und auf jeden Cent schauen müssen und dann holen wir einen Spieler nach dem anderen, den wir einfach nicht bräuchten. Das Geld sollte man sich einfach sparen und lieber in gute Spieler für die fordern Reihen einsetzen. Es sollte mittlerweile jeder gemerkt haben, dass wir mit der Schiene Tiefe im Kader einfach nichts reißen. Das ist jedes Jahr das gleiche.
Mit stellt sich echt die Frage, wozu man Stefan Mann verpflichtet hat. In meinen Augen, unabhängig, ob er was kann oder nicht, das weiß ich nicht, ist dieser Personalie total überflüssig und kostet nur Geld. Die diesjährige Kaderplanung ist ein einziges Mysterium und ich habe das Gefühl, dass man bei seinem ursprünglichen Plan, eine junge und hungrige Truppe aufzustellen, kalte Füße bekommen hat und jetzt verzweifelt versucht noch Erfahrung und Alter rein zu bekommen. Für mich sieht das alles sehr planlos und kopflos.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

good luck hat geschrieben:Dube wäre Center der zweiten Linie gewesen. Außerdem mag ich keinen der von den Büffeln rausgeschmissen wurde weil er ein linker Vogel ist. Natürlich ist der Molling noch der größere Hammer. Schätze Molling hat Sigl verbrochen und Fedra den Mann.

Ich hätte einen Francz geholt, dann hätte es wenigstens ab und an mal Schelln gesetzt.

Von welcher 2ten linie sprichst du? Tölz? der wäre bei uns Linie 3! Du vergisst Olimb und den NR.1 Center
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

So langsam glaub ich, das Olimb unser Reihe 1 Center ist....
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Der Rentner hat geschrieben:Wir jammern und jammern, dass wir kein Geld haben und auf jeden Cent schauen müssen und dann holen wir einen Spieler nach dem anderen, den wir einfach nicht bräuchten. Das Geld sollte man sich einfach sparen und lieber in gute Spieler für die fordern Reihen einsetzen. Es sollte mittlerweile jeder gemerkt haben, dass wir mit der Schiene Tiefe im Kader einfach nichts reißen. Das ist jedes Jahr das gleiche.
Mit stellt sich echt die Frage, wozu man Stefan Mann verpflichtet hat. In meinen Augen, unabhängig, ob er was kann oder nicht, das weiß ich nicht, ist dieser Personalie total überflüssig und kostet nur Geld. Die diesjährige Kaderplanung ist ein einziges Mysterium und ich habe das Gefühl, dass man bei seinem ursprünglichen Plan, eine junge und hungrige Truppe aufzustellen, kalte Füße bekommen hat und jetzt verzweifelt versucht noch Erfahrung und Alter rein zu bekommen. Für mich sieht das alles sehr planlos und kopflos.
Gruß,
Der Rentner

Das wir nicht mit Geld um uns werfen können ist klar,mir ist auch die Personalie Mann egal,aber leider mit dieser Kader Zusammenstellung (Art und Weise) wie das Team zugekommen ist (Verlust von Dube) bringt mich auf 200.
Dann werden einem Fan auch noch 2 Zweitliga-Veteranen als Manschaftstützen untergeschoben das macht mich wütend.
Am liebsten würde ich diese Herrn nach Tölz fahren,da können sie sich mit Dube ein schönes Haus bauen.
Und diesen Leuten haben viele von uns ihr Vertrauen ausgesprochen in dem sie eine DK gekauft haben, das war ein Schlag ins Gesicht der treuen Fans.
Das Team hat jetzt schon verloren obwohl es noch garnicht gespielt hat.Die sind zum Siegen verdammt sonst sehen sich viele bestätigt (ich auch).
Zum Schluß noch ein Versprechen keine DK mehr unter Sigl und Fedra.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Saku Koivu hat geschrieben:So langsam glaub ich, das Olimb unser Reihe 1 Center ist....

Hallo!

http://brigley-muss-bleiben.tk/
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Von Krolock hat geschrieben:Hallo!

http://brigley-muss-bleiben.tk/

Die Seite kenn ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Brigley wäre eine gute Verpflichtung, daher wird die GmbH alles daran setzen ihn nicht zu verpflichten.....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

vogibeule hat geschrieben:Zum Schluß noch ein Versprechen keine DK mehr unter Sigl und Fedra.

Auch wenn es weh tut !
LX Qnert
Testspieler

Beitrag von LX Qnert »

Sorry, aber plant Ihr nen DEL- oder 2. Ligakader?
Ich bin ja schon sehr gespannt auf den 25.8. ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel nicht spannend wird. Richtig gelesen, denn mit diesem Kader seid Ihn momentan nicht unbedingt besser als Kassel in der 2. Liga.
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Mal sehen ob Sie recht haben, Herr Kunert.
LX Qnert
Testspieler

Beitrag von LX Qnert »

Amyotte hat geschrieben:Mal sehen ob Sie recht haben, Herr Kunert.

Bitte ein H nach dem U! :D
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

Ich geb euch einen Tipp: Geht zum FCA!

Ich bin Pantherfan, egal was sie da holen.
Bild
Antworten