Lol als ich vor 2 Minuten auf die HP schaute war die Meldung noned da :shock: Hört sich doch gut an. Und gleich Dumbähs Nummer nehmen so gehört sich des :icon_mrgreen:
AEV-Supporter hat geschrieben:Lol als ich vor 2 Minuten auf die HP schaute war die Meldung noned da :shock: Hört sich doch gut an. Und gleich Dumbähs Nummer nehmen so gehört sich des :icon_mrgreen:
Dir sollte man die Tastatur samt Computer wegnehmen und nie wieder geben... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Cityhai-18 hat geschrieben:Der hat doch bei Straubing keinen Vertrag mehr bekommen oder???
Sie hatten in schon vorzeitig rausgeworfen!
Seine Chancen ohnehin verspielt hat seit Montag Stürmer Stefan Mann: Er wurde mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt. Kühnhackl wollte sich zu dieser Maßnahme und den Hintergründen nicht äußern und auch Geschäftsführer Jürgen Pfundtner, der sich zwar derzeit im Urlaub befindet, aber in ständigem Kontakt mit der Mannschaft und der GmbH steht, wollte vorerst keine Stellungnahme abgeben. Laut der Fachzeitung Eishockey NEWS reagierte die Club-Führung mit der Suspendierung allerdings auf den Vorfall im letzten Auswärtsspiel bei den Nürnberg Ice Tigers, bei dem sich Mann auf dem Eis einen Disput mit Mitspieler Markus Jocher sowie auf der Bank mit Trainer Kühnhackl geliefert hatte. Schon nach dem Match hatte der Tigers-Coach angekündigt: „Ich kann egoistisches Verhalten auf dem Eis und in der Mannschaft nicht dulden."
Die PlayOffs werden von vorneherein nicht angepeilt. Angepeilt wird offenbar die 2. Liga und der Verkauf der DEL-Lizenz nach der nächsten Saison. Traurig, traurig.
Das billigste Team seit der Euro-Einführung und nicht nur das: Das Verhältnis von Spieler- zu restlichem Etat war noch nie so ein Mißverhältnis wie es jetzt offenbar ist. (Der Mann spielt doch für einen Apfel & ein Ei, nur damit er wieder erstklassig antreten darf!)
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Des is ja lächerlich. Wahnsinn. :icon_evil: Der ist sicherlich gut für die Stimmung. Aber einen Kofler wollte man ja nicht behalten, dafür hol mer jetzt so einen. :icon_evil:
Für was brauchen wir den bitte? Wir haben schon 12 Stürmer. Und bei den beiden Ausländern heißt es dann wieder, dass wir uns nix besseres leitsen konnten, dann aber so einen holen, der auch noch einen schwierigen Charakter hat.
Da hätte ich lieber alle Stinkstiefel der Welt, wenn sie wenigstens etwas Eishockey spielen könnten und die Mannschaft weiter bringen würden. Aber so???
Ich fasse es nicht.... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Wie nennt man sowas ??? BANKROTTERKLÄRUNG ???
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Da hätte ich lieber alle Stinkstiefel der Welt, wenn sie wenigstens etwas Eishockey spielen könnten und die Mannschaft weiter bringen würden. Aber so???
Ich fasse es nicht.... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Was ist an dem jetzt so schlimm?, wenn man nicht viel geld hat!(seine Einstellung hat mir gefallen die er in der 2.liga vorm Aufstieg mit Straubing hatte) naja wahren halt interviews auf Bayern 3)