@ Thomas na dann kannst du es mir ja gleich um die Ohren hauen!!! Bin froh wenn ich die Liga halten kann und nicht sofort wieder absteige :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
@ Penguin Habe gerade gehört, in Darmstadt sind sie heute Nacht durch die Straßen gezogen und haben gesungen: "Ohne Titel schicken wir euch heim." :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Nach dem ersten 9-1 Debakel gewannen die Schwaben gestern mit 3-2. Was soll ich jetzt machen??? Lieber auf Gesamtsieg spekulieren oder mit der Jugitruppe spielen???
hilfe 11 hat geschrieben:Eishüpfer machen es noch einmal spannend
Nach dem ersten 9-1 Debakel gewannen die Schwaben gestern mit 3-2. Was soll ich jetzt machen??? Lieber auf Gesamtsieg spekulieren oder mit der Jugitruppe spielen???
Wie groß ist denn unterschied zwischen 1. und 2.Platz?(Finanziell?) WEil ich in einer ähnlichen Situation stecke!
CanadianOllie hat geschrieben:@ Penguin Habe gerade gehört, in Darmstadt sind sie heute Nacht durch die Straßen gezogen und haben gesungen: "Ohne Titel schicken wir euch heim." :icon_mrgreen:
und in der III.2 munkelt man, dass sich die Vereine, die auch in der nächsten Saison noch dort spielen, schon auf 2 Schützenfeste freuen. Keine Ahnung, was da für Fischfutter da wieder aufgestiegen ist
Penguin hat geschrieben:und in der III.2 munkelt man, dass sich die Vereine, die auch in der nächsten Saison noch dort spielen, schon auf 2 Schützenfeste freuen. Keine Ahnung, was da für Fischfutter da wieder aufgestiegen ist
Naja ich bin aufgestiegen obwohl ich dass nie gedacht hätte. Also is alles passend. Jetzt muss ich nurnoch meine Mannschaft angemesssen verstärken... und hoffen dass ich die Liga nächste Saison halten kann ^^
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Penguin hat geschrieben:und in der III.2 munkelt man, dass sich die Vereine, die auch in der nächsten Saison noch dort spielen, schon auf 2 Schützenfeste freuen. Keine Ahnung, was da für Fischfutter da wieder aufgestiegen ist
Ach jetzt komm so schlecht ist der Dautweiler auch nicht :icon_mrgreen:
Der Karlsruher Greifs HC belegt durch den zweiten Sieg im kleinen Finale in der zweiten österreichischen Liga (II.2) und dem daraus resultierenden 3. Platz in der Abschlusstabelle die beste Platzierung im 2-jährigen Bestehen des Vereins.