Flakebernd hat geschrieben:Und somit ist die Diskussion wieder abgewürgt-ewig das gleiche
Ich hab sie nicht abgewürgt. Es geht um das Zuschauerproblem in Augsburg. Du hast gesagt, der Stachel sitzt tief. Ich habe gesagt, das leuchtet mir als (einzige) Erklärung nicht ein, da ja dann auch gleich zu Saisonbeginn weniger Leute hätten kommen müssen. Dann hast du noch mal deinen ersten Beitrag wiederholt, damit es auch das dumme Goldbrett schnallt, woraufhin ich noch einmal darauf hingewiesen habe, worum es mir eigentlich geht und dann kamst du mit
Na dann häng dir doch ein Schild um den Hals, mit der Aufschrift "Fucking Augschburger", die das Supereishockey boykottieren.Ignoranten alle.
Vielleicht kann einer wie Du,dem Eishockey ein liebgewonnenes Hobby ist,nicht ganz nachvollziehen, dass sich diese für den Zuschauer überteuerte Sportart halt derzeit sehr schwer tut in Deutschland Interesse zu wecken.
wovon der erste Teil ein blöder Spruch ist, da ich nie irgend etwas in diese Richtung geschrieben habe, sondern nur erklärt habe, dass der "tiefe Stachel" das Problem für mich nicht ausreichend erklärt und der zweite Teil relativ irrelevant ist und v.a. auch nichts mehr mit dem Verdruss der Zuschauer zu tun hat, mit dem du den Rückgang zuerst begründet hast.
Und jetzt frage ich dich, wer da die Diskussion abgewürgt hat?