Axe hat geschrieben:"wieder" ???? Ist mir was entgangen ?
Klaro bei Olympia versagen sie jedes mal. Die letzten beiden Olympia-Spiele auch nur Bronze geholt! Und da zählen die anderen Erfolge mal gar nicht... klares "wieder"!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die haben Glück, daß die Brasilianerinnen ihre Chancen nicht nutzen. Sonst wäre es noch peinlicher. Abgesehen davon ist das schon das ganze Turnier ein richtig übles Gebolze der Deutschen. Null Spielaufbau und Kreativität. Der Führungstreffer heute war ja auch nicht herausgespielt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
rigo domenator hat geschrieben:Klaro bei Olympia versagen sie jedes mal. Die letzten beiden Olympia-Spiele auch nur Bronze geholt! Und da zählen die anderen Erfolge mal gar nicht... klares "wieder"!
Man versagt also, wenn man N U R Bronze holt und N U R Dritter wird.
Ich hoffe für Dich, dass wenigstens Du IMMER Erster bist!
Für Dich klares " Grössenwahn "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
König Ludwig II. hat geschrieben:Man versagt also, wenn man N U R Bronze holt und N U R Dritter wird.
Ich hoffe für Dich, dass wenigstens Du IMMER Erster bist!
Für Dich klares " Grössenwahn "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch Käse. Klar ist Bronze toll, aber die Ansprüche des Weltmeisters sollten wohl Gold sein, deswegen ist dieses Niederlage enttäuschend.
Heut gehts sowieso dahin, die Handballer sind auch draussen und im Tischtennis sind die Jungs im Finale 0-2 hinten, allerdings gegen das TT-Überland China. Vom Basketball will ich hier garnicht reden, da gehts auch nur noch nach dem Motto "dabeisein ist alles"...
rigo domenator hat geschrieben:Fabian Hambüchen gewinnt am Reck Bronze. Nach der gezeigten Leistung eigentlich eine Enttäuschung, da die beiden vorderen mehr Fehler machten...
Aber so kann man natürlich auch Gold gewinnen, beim Chinesen wird einfach laut gejubelt und schon werden für die Fehler weniger Punkte abgezogen.
Du hast aber schon gesehen, was für Fehler und Unsicherheiten Hambüchen hatte?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Du hast aber schon gesehen, was für Fehler und Unsicherheiten Hambüchen hatte?
Ich schrieb ja MEHR Fehler. Nirgends steht das Hambüchen keine gemacht hat.
Und aus meiner Sicht als Laie hatte der Chinese ebenfalls Fehler am Reck, wie auch der Ami. Und dazu waren beide bei der Landung schlechter. Deshalb frag ich mich wo da 0,4 Punkte Vorsprung herkommen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.