Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jackass: Number Two

Ich hab Tränen gelacht. Wer auf Blödelhumor steht und auch bei ekligen Sachen keinen Würgereiz bekommt, wird hier seine helle Freude haben! :thumbup1:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Babylon A.D.

Fängt ganz passabel an, hat eine tolle Optik und fängt eine düstere und dreckige Endzeitstimmung ein, die meinen persönlichen Geschmack für solche Szenarien recht gut trifft. Die Action ist ordentlich, wenn auch für einen Vin Diesel-Film erstaunlich wohldosiert. Das versucht man anscheinend durch die Schnitte wett zu machen, die teilweise so schnell sind, dass man manchmal den Überblick zu verlieren droht. Hier wäre weniger mehr gewesen. Ab der Mitte verliert der Film dann ziemlich und der Schluss ist völlig Banane.

Bin komplett ohne Erwartung rein und dafür eine Stunde lang recht ordentlich unterhalten worden. Aber Vin Diesel lacht zuviel in dem Film. Und einmal weint er sogar fast. :cry: Unfassbar.

Ach ja, und die Thierry würde wohl gerne ein zweites "fünftes Element" abgeben, scheitert daran aber gnadenlos. Während die Jovovich die Gradwanderung zwischen geheimnisvoll und unglaublich naiv mit Bravour meistert, nervt die Thierry irgendwann nur noch.

Müsste ich bewerten, würde ich mal 5 von 10 Punkten geben.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gestern im TV: "Die Maske"

Immer wieder gut! :thumbup1:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Gerade eben "Der Baader-Meinhof Komplex".
Top Film, aber wenn man nicht in der Zeit aufgewachsen ist bzw. das Buch gelesen hat, denke ich ist es etwas schwer verständlich. Gerade beim Who is who hatte ich manchmal ein wenig Probleme...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ratman hat geschrieben:Ach ja, und die Thierry würde wohl gerne ein zweites "fünftes Element" abgeben, scheitert daran aber gnadenlos. Während die Jovovich die Gradwanderung zwischen geheimnisvoll und unglaublich naiv mit Bravour meistert, nervt die Thierry irgendwann nur noch.
Hab die Behauptung nochmal überprüft und mir gerade nochmal "Das fünfte Element" angeschaut. Stimmt alles so, wie ich es oben geschrieben habe. :D

Ich sag nur: Where did he learn to negotiate like that? :lol:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Lucky

Beitrag von Lucky »

Nightmare hat geschrieben:Jackass: Number Two

Ich hab Tränen gelacht. Wer auf Blödelhumor steht und auch bei ekligen Sachen keinen Würgereiz bekommt, wird hier seine helle Freude haben! :thumbup1:

"Jackass" ist Kindergarten gegen die Jungs von "Dirty Sanchez". Die sind wirklich widerlich, ecklig und brutal. "Dirty Sanchez" gibt's eigentlich in jeder Videothek. Zitat: "Es gibt gar keinen Weltrekord"...

Ansonsten vor kurzem gesehen:

- 7 Jungfrauen
- Iron Men
- Der Krieg des Charlie Wilson
- Ich klage an
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Also zuletzt gesehen hab ich:

Mein Freund der Wasserdrache

Hab ich mit meinem Sohn (5) angeschaut. Kann ich jedem empfehlen
der mal mit seinen Kids nen netten DVD Nachmittag einlegen will.
smued
Profi

Beitrag von smued »

lucky # slevin

einfach einer der besten filme, der letzten 5 jahre!

nächster film: krabat (9.10.)
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Gone Baby Gone

Überragendes Regiedebut von Ben Affleck. Sehr spannend und mehr als einmal Gänsehaut ob des doch sehr intensiven Themas. U.a. mit Ed Harris (einfach cool) und Morgan Freeman.

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Wall:E

ziemlich langweilig, bin sehr enttäuscht
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Meister Yoda hat geschrieben:Wall:E

ziemlich langweilig, bin sehr enttäuscht

Also den hab ich am Freitag auch gesehen und fand ihn recht gut und recht lustig !

Ansonsten auf Blue Ray.. Iron Man (so schreibt man das Lucky :p , was Marvel angeht da versteh ich kein Spaß.) :-)
Eishockey is my true Love !
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Into the wild.

Klasse Buch - Klasse Film. Gibts ja selten.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Kamikautze hat geschrieben:Also den hab ich am Freitag auch gesehen und fand ihn recht gut und recht lustig !

Ansonsten auf Blue Ray.. Iron Man (so schreibt man das Lucky :p , was Marvel angeht da versteh ich kein Spaß.) :-)
Saucooler Film, hat mir total gut gefallen...
fgtim

Beitrag von fgtim »

smued hat geschrieben:lucky # slevin

einfach einer der besten filme, der letzten 5 jahre!

nächster film: krabat (9.10.)
Stimme zu, super Film. Ich war sehr positiv überrascht!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

"Der letzte König von Schottland" - unglaublich guter Film, überzeugende Darstellung von Forest Whitaker.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Der Love Guru. Mit Eishockey und Toronto und Jessica Alba der MUSS gut sein. Garkeine Diskussion.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Der Rentner
Stammspieler

"28 Weeks Later" - Was soll man dazu sagen. Zu Beginn scheint er sich schön an den wirklich sehr guten ersten Teil anzufügen, doch dann werden die hirnlosen und dilettantischen Aktionen der Militärs immer größer. Gut, Amis sind nicht sonderlich bekannt für Cleverness, aber im Kriegspielen kennen sie sich doch ein bisschen aus. Scheinbar nicht wenn sie auf Einsatz im alten Europa sind. Jedes Sheriff-Büro in einem 200 Seelen Dorf ist besser beschützt als im Film die Zone 1 in London. Naja lange Rede kurzer Sinn. Nach der Häflte des Films wird es unlogisch, hirnlos, stümperhaft und sinnlos und man amüsiert sich nur noch über die Dummheiten der Handelnden. Das Ende setzt dem ganzen dann die Krone auf, ich werde es nicht verraten falls es noch masochistisch veranlagete Menschen hier gibt, die sich den anschauen wollen. Fazit: Verlorene 96 Minuten (die Filmmusik entschädigt diesen Verlust ein wenig)
Gruß,
Der Rentner
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der Rentner hat geschrieben:"28 Weeks Later" - Was soll man dazu sagen. Zu Beginn scheint er sich schön an den wirklich sehr guten ersten Teil anzufügen, doch dann werden die hirnlosen und dilettantischen Aktionen der Militärs immer größer. Gut, Amis sind nicht sonderlich bekannt für Cleverness, aber im Kriegspielen kennen sie sich doch ein bisschen aus. Scheinbar nicht wenn sie auf Einsatz im alten Europa sind. Jedes Sheriff-Büro in einem 200 Seelen Dorf ist besser beschützt als im Film die Zone 1 in London. Naja lange Rede kurzer Sinn. Nach der Häflte des Films wird es unlogisch, hirnlos, stümperhaft und sinnlos und man amüsiert sich nur noch über die Dummheiten der Handelnden. Das Ende setzt dem ganzen dann die Krone auf, ich werde es nicht verraten falls es noch masochistisch veranlagete Menschen hier gibt, die sich den anschauen wollen. Fazit: Verlorene 96 Minuten (die Filmmusik entschädigt diesen Verlust ein wenig)
Gruß,
Der Rentner
Seh ich genauso... spätestens wo sie mit nem Nachtsichtgerät durch die U-Bahn wandern wurde es eine Komödie. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der Rentner
Stammspieler

Saku Koivu hat geschrieben:Seh ich genauso... spätestens wo sie mit nem Nachtsichtgerät durch die U-Bahn wandern wurde es eine Komödie. ;)
Verrat doch nicht die besten Gags :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der Rentner hat geschrieben:Verrat doch nicht die besten Gags :D
:o :o :o

:lol:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten