Ich hab Tränen gelacht. Wer auf Blödelhumor steht und auch bei ekligen Sachen keinen Würgereiz bekommt, wird hier seine helle Freude haben!

Hab die Behauptung nochmal überprüft und mir gerade nochmal "Das fünfte Element" angeschaut. Stimmt alles so, wie ich es oben geschrieben habe.Ratman hat geschrieben:Ach ja, und die Thierry würde wohl gerne ein zweites "fünftes Element" abgeben, scheitert daran aber gnadenlos. Während die Jovovich die Gradwanderung zwischen geheimnisvoll und unglaublich naiv mit Bravour meistert, nervt die Thierry irgendwann nur noch.
Nightmare hat geschrieben:Jackass: Number Two
Ich hab Tränen gelacht. Wer auf Blödelhumor steht und auch bei ekligen Sachen keinen Würgereiz bekommt, wird hier seine helle Freude haben!![]()
Seh ich genauso... spätestens wo sie mit nem Nachtsichtgerät durch die U-Bahn wandern wurde es eine Komödie.Der Rentner hat geschrieben:"28 Weeks Later" - Was soll man dazu sagen. Zu Beginn scheint er sich schön an den wirklich sehr guten ersten Teil anzufügen, doch dann werden die hirnlosen und dilettantischen Aktionen der Militärs immer größer. Gut, Amis sind nicht sonderlich bekannt für Cleverness, aber im Kriegspielen kennen sie sich doch ein bisschen aus. Scheinbar nicht wenn sie auf Einsatz im alten Europa sind. Jedes Sheriff-Büro in einem 200 Seelen Dorf ist besser beschützt als im Film die Zone 1 in London. Naja lange Rede kurzer Sinn. Nach der Häflte des Films wird es unlogisch, hirnlos, stümperhaft und sinnlos und man amüsiert sich nur noch über die Dummheiten der Handelnden. Das Ende setzt dem ganzen dann die Krone auf, ich werde es nicht verraten falls es noch masochistisch veranlagete Menschen hier gibt, die sich den anschauen wollen. Fazit: Verlorene 96 Minuten (die Filmmusik entschädigt diesen Verlust ein wenig)
Gruß,
Der Rentner