Nightmare hat geschrieben:Schon makaber, dass wir die zweitmeisten Gegentore der Liga kassiert haben, aber dennoch auf Platz 3 stehen.![]()
AEV 15P. 28:32 Tore
WOB 13P. 31:17 Tore.
Ich persönlich sehe das als einen der Knackpunkte gestern an. Das Team ist vom Publikum wieder zurück ins Spiel gebracht/getragen worden. Und mit diesem Rückenwind haben sie die Sache gedreht.Mr. Shut-out hat geschrieben: - Nach dem 1:3 wurde das Team weiterhin unterstützt, was früher leider oft nicht der Fall, als es nach einem Rückstand genz still wurde.
Ich weiß nicht wo du in meinem Betrag gelesen hast das man jubeln soll aber man braucht doch nicht pfeifen, wenn auf dem Videowürfel sieht das jemand ein Tor geschossen hat der die letzten 6 Jahre treu zum AEV stand und immer alles gegeben hat.Shanahan hat geschrieben:Ich war zwar nicht dabei, aber soll man jubeln wenn der Gegner ein Tor schiesst ???
Stephe hat geschrieben:Ich weiß nicht wo du in meinem Betrag gelesen hast das man jubeln soll aber man braucht doch nicht pfeifen, wenn auf dem Videowürfel sieht das jemand ein Tor geschossen hat der die letzten 6 Jahre treu zum AEV stand und immer alles gegeben hat.![]()
Nun ja, wenn man nicht pfeifen darf, muss man jubeln ;-).Stephe hat geschrieben:Ich weiß nicht wo du in meinem Betrag gelesen hast das man jubeln soll aber man braucht doch nicht pfeifen, wenn auf dem Videowürfel sieht das jemand ein Tor geschossen hat der die letzten 6 Jahre treu zum AEV stand und immer alles gegeben hat.![]()
Da bin ich absolut anderer Meinung, bzw ich weiss es. Uninteressant ist für ihn das sportliche in Augsburg. Aber das ist verständlich, er hat ja jetzt nen anderen Arbeitgeber. Auspfeifen werd ich einen Spieler wie ihn nicht, denn er hat einige Jahre top Leistungen gezeigt. Und als Vollprofi konzentrier ich mich zu 100% auf meinen aktuellen Verein!Ghandi hat geschrieben:Zitat von Rekis: "Ich war dort 6 Jahre, aber ich bin jetzt Wolfsburger. Augsburg interessiert mich nicht mehr". Der scheißt sich nichts mehr um Augsburg, warum sollte man sich um ihn scheißen ? Und wenn er für den Gegner ein Tor schießt, dann wird das nunmal von Einigen (ich gehöre allgemein nicht dazu) mit Pfiffen quittiert. Und jetzt ? Werfen wir bei der Revanche alle eine Packung Tempotaschentücher aufs Eis und weinen gemeinsam wegen dieser bodenlosen Frechheit ?
rigo domenator hat geschrieben:Da bin ich absolut anderer Meinung, bzw ich weiss es. Uninteressant ist für ihn das sportliche in Augsburg. Aber das ist verständlich, er hat ja jetzt nen anderen Arbeitgeber. Auspfeifen werd ich einen Spieler wie ihn nicht, denn er hat einige Jahre top Leistungen gezeigt. Und als Vollprofi konzentrier ich mich zu 100% auf meinen aktuellen Verein!
Wie oft auf Schlittschuhen gestanden und selber gespielt? Ich gebe mich gerne als Trainingsparter.Manne hat geschrieben:Sehe ich auch so, das überragende Spiel das manche hier gesehen haben, das war es nicht. Zum Thema der doofen Fans die dauernd nach "schießen" schreien, da breiten wir jetzt mal den Mantel des Schweigens