Halbfinale 2008/09: Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!

Wer wird sich durchsetzen?

Umfrage endete am 09.04.2009 22:58

Berlin
49
72%
Mannheim
19
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

rigo domenator hat geschrieben:Ich zweifel, ob du lesen kannst!! Ich heisse die Sache nicht gut, ABER hier müssen die Schiris eben sofort eingreifen, so wird es eben in Amerika auch gemacht.
Und jetzt? Haben sie nicht gemacht, von daher ist es für die Sache danach vollkommen unrelevant. Es sei denn man ruft zur Selbstjustiz auf.
rigo domenator hat geschrieben:Zum Vergleich Boxkampf und Bandencheck sag ich nichts, denn vielleicht merkst du sogar mit etwas überlegen selbst, das das zwei völlig unterschiedliche Ausgangslagen sind.
Ich vergleiche nicht Boxkampf (wenn es denn einer gewesen wäre) mit Bandencheck, sondern eine dreckige Aktion mit der anderen.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Bubba88 hat geschrieben:wen genau meinst du?
Harald Birk
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

McKim#13 hat geschrieben:Harald Birk

ja, das Problem was die Premiere Experten haben, sie dürfen nicht das sagen was sie wirklich denken. vor allem über Spieler und Schiris
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

McKim#13 hat geschrieben:Sorry, aber der Typ hat für mich keine Ahnung.

Beziehungsweise wenn er sie hat, dann versteckt er sie ziemlich gut.
So leid es mir tut. Aber da hast du recht.

Wobei ich mittlerweile glaube, dass viele ehemalige Spieler/Fahrer (in der F1 ja das gleiche) mittlerweile reden müssen, was gehört werden muß...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher hat geschrieben:So leid es mir tut. Aber da hast du recht.

Wobei ich mittlerweile glaube, dass viele ehemalige Spieler/Fahrer (in der F1 ja das gleiche) mittlerweile reden müssen, was gehört werden muß...

Ich habe ja schon immer vermutet, daß Spieler/Fahrer/Funktionäre/Reporter usw. in allen Bereichen nur noch Roboter sind, die mit Allgemein-Bla-Bla gefüttert werden.
Vielleicht arbeitet B(l)ubba88 (Diese Zahl hat ja einen ganz schlimmen, brauen Hintergrund) ja bei KUKA. :cry: :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

punisher hat geschrieben:So leid es mir tut. Aber da hast du recht.

Stell dir mal vor, der Kühnhackel sagt bei Premiere, das der Schiri einfach schlecht ist und Fehler nach Fehler macht und das dieses Team ja so schlecht ist, so kann man nicht Spielen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

lionheart69 hat geschrieben:Ich habe ja schon immer vermutet, daß Spieler/Fahrer/Funktionäre/Reporter usw. in allen Bereichen nur noch Roboter sind, die mit Allgemein-Bla-Bla gefüttert werden.
Vielleicht arbeitet B(l)ubba88 (Diese Zahl hat ja einen ganz schlimmen, brauen Hintergrund) ja bei KUKA. :cry: :D

ne, KUKU nicht :)
Mein Firma hat Rot und so halbwegs Blau :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="McKim#13"][/quote]

Gehst du ab und zu auch mal in die MuFu-Hartz4 Halle, oder schaust du nur Premiere an ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:MuFu-Hartz4 Halle,
Arena, Manne.

Arena!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben:Arena, Manne.

Arena!

Ich wußte das ich was verkehrt geschrieben habe

Horst Schimanski
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Was für eine Vorlage von Methot für Kink. :eek:
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

War zwar mehr gestümpert als alles andere, aber egal... :-)

Er hat, nachdem er klassisch vertändelte, den Puck einfach noch vor's Tor gebracht. Mit einer halbwegs anwesenden Verteidigung passiert in der Szene aber auch rein gar nichts.

Jetzt erzähl mir noch, dass das Vertändeln des Pucks vorher genauso geplant war... :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

McKim#13 hat geschrieben:War zwar mehr gestümpert als alles andere, aber egal... :-)

Er hat, nachdem er klassisch vertändelte, den Puck einfach noch vor's Tor gebracht. Mit einer halbwegs anwesenden Verteidigung passiert in der Szene aber auch rein gar nichts.

Jetzt erzähl mir noch, dass das Vertändeln des Pucks vorher genauso geplant war... :-)

Mein Gott, bist Du ein schlechter Verlierer. Gegen die gekauften Hamburger die Riesenklappe, dann gehts mal schief und es gibt einen klassischen Arschtritt, und schon sind die Gegner, die Schiedsrichter, ja sogar die Kommentatoren schuld. Keine Angst, Deine Schatzis werden das schon richten und dann kanns wieder bis nach Sizilien nach Ossi-Arroganz stinken. Komisch nur....gibts bei Euch nichts zu schreiben? Der erste Weg führt in andere Foren....schon seltsam.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Der erste Weg führt in andere Foren....schon seltsam.
bei dem scheiß Forum würd ich auch woanders mein Glück suchen...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Manne hat geschrieben:Gehst du ab und zu auch mal in die MuFu-Hartz4 Halle, oder schaust du nur Premiere an ???

Ich weiß nicht obs Mc Kim geschnallt hat, aber er war damit gemeint

Horst Schimanski
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Was soll ich auf sowas antworten? :rolleyes:

Aber wenn es für dich so wichtig ist: Ich schaue nicht nur Premiere an. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Was das andere angeht... Es ist mir zu blöd mich dazu genauer zu äußern. Ich habe nur meine Standpunkte bezüglich des Einschlagens auf am Boden liegende Spieler, der Flachpfeiffe Harald Birk, dem Glücksding von Methot und der Mannheimer "Spiel"weise im allgemeinen klar gemacht.
Dabei bleibe ich auch, egal wem es passt oder nicht.

Ich sehe es persönlich nur nicht gern, wenn sich Klopper-Eishockey am Ende durchsetzt. Von mir aus nenn mich schlechten Verlierer.Ist mir Latte.
thomas

Beitrag von thomas »

Komm komm komm. Übertreibs nicht.

Mannheim hat Playoff-Hockey gespielt, Berlin hat hingegen den Schwanz eingezogen. Deswegen steht es jetzt verdientermaßen 1:1.

Und ich bin sicher, daß Hohenschönhausen ab sofort auch körperlich präsenter sein wird, demzufolge ist also nix passiert und ich freue mich auf die nächsten Spiele.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

McKim#13 hat geschrieben:Was soll ich auf sowas antworten? :rolleyes:

Aber wenn es für dich so wichtig ist: Ich schaue nicht nur Premiere an. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und wann bist du mal im Stadion? Während den Playoffs scheinbar noch nicht.... :p
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Rehstreichler hat geschrieben:Und wann bist du mal im Stadion? Während den Playoffs scheinbar noch nicht.... :p
Bei jedem Heimspiel bislang. :rolleyes:

Auswärts ging es am Dienstag nicht und Viertelfinale lohnt sich nicht.
Antworten