Halbfinale 2008/09: Eisbären Berlin - Adler Mannheim
Halbfinale 2008/09: Eisbären Berlin - Adler Mannheim
Wer wird sich durchsetzen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Stammspieler
Walker und Robinson sind angeschlagen und ihre Einsätze, zumindest der von Robinson sind stark in Gefahr.
BZ-Artikel dazu

Der Typ geht mir langsam richtig auf den Sack...
Ich mach 3 Kreuze wenn er weg ist und sich keiner im Team mehr für was besseres hält...
Viel Spaß nächstes Jahr in Mannheim und tschüß!
BZ-Artikel dazu
Manchmal möchte man Robinson doch einfach nur sagen, er möge sich einfach nur so schnell wie möglich verpissen.Ein großes Fragezeichen steht aber hinter Stürmer Nathan Robinson: "Ich weiß nicht, was los ist", sagte Trainer Don Jackson achselzuckend. "Im Gegensatz zu Walker hat er sich nicht bei mir gemeldet."

Ich mach 3 Kreuze wenn er weg ist und sich keiner im Team mehr für was besseres hält...
Viel Spaß nächstes Jahr in Mannheim und tschüß!

McKim#13 hat geschrieben:Walker und Robinson sind angeschlagen und ihre Einsätze, zumindest der von Robinson sind stark in Gefahr.
BZ-Artikel dazu
Manchmal möchte man Robinson doch einfach nur sagen, er möge sich einfach nur so schnell wie möglich verpissen.
Viel Spaß nächstes Jahr in Mannheim und tschüß!![]()
Tztztz....wie undankbar. Der war doch immer der große Held von Berlin?

McKim#13 hat geschrieben:Walker und Robinson sind angeschlagen und ihre Einsätze, zumindest der von Robinson sind stark in Gefahr.
BZ-Artikel dazu
Manchmal möchte man Robinson doch einfach nur sagen, er möge sich einfach nur so schnell wie möglich verpissen.
Viel Spaß nächstes Jahr in Mannheim und tschüß!![]()
dann kann ja M. Murphy doch die nächsten 2 Jahre nach Berlin
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Er hat diese Saison sein anderes Gesicht gezeigt. Letztes Jahr spielte er wirklich auch mannschaftsdienlich und zeigte auch Defensivqualitäten.
Was er diese Saison zeigt ist damit nicht annähernd zu vergleichen. Er spielt einfach nur egoistisch. Das kann er sich erlauben, wenn konstant auf Top-Niveau spielt, aber er hat dann teilweise Spiele dabei in denen er auf unterstem Niveau agiert und einen Angriff nach dem anderen regelrecht zerstört.
Diva. Ich denke nicht, dass die Eisbären sowas nötig haben.
Was er diese Saison zeigt ist damit nicht annähernd zu vergleichen. Er spielt einfach nur egoistisch. Das kann er sich erlauben, wenn konstant auf Top-Niveau spielt, aber er hat dann teilweise Spiele dabei in denen er auf unterstem Niveau agiert und einen Angriff nach dem anderen regelrecht zerstört.
Diva. Ich denke nicht, dass die Eisbären sowas nötig haben.
Soviel zum Thema "komplett spielen".
Jetzt ist Regehr wieder da und schon fehlen Ustorf (war ja zu erwarten) und nun auch Beaufait. Naja, sollte nicht lange dauern.
Ob sie es schaffen ein einziges Mal komplett aufzulaufen (von McIlvane einmal abgesehen)?
Desweiteren offenbarte man gerade defensiv noch deutlich Steigerungsmöglichkeiten. Man hat da für meinen Geschmack noch deutlich zu viele Chancen zugelassen.
Schlampige Pässe, mittelmäßige Chancenverwertung.
Immernoch Luft nach oben.
Jetzt ist Regehr wieder da und schon fehlen Ustorf (war ja zu erwarten) und nun auch Beaufait. Naja, sollte nicht lange dauern.
Ob sie es schaffen ein einziges Mal komplett aufzulaufen (von McIlvane einmal abgesehen)?
Desweiteren offenbarte man gerade defensiv noch deutlich Steigerungsmöglichkeiten. Man hat da für meinen Geschmack noch deutlich zu viele Chancen zugelassen.
Immernoch Luft nach oben.

McKim#13 hat geschrieben:Soviel zum Thema "komplett spielen".
Immernoch Luft nach oben.![]()
Na dann will ich nicht wissen, wie ihr spielt, wenn alle an Bord sind und die Luft nach oben weniger wird.
Mir hat das heut gegen Mannheim schon sehr, sehr gut gefallen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1