EHC Haunstetten - Dresden Maniacs 7:1
Kantersieg, Tabellenzweiter (mit einem Tor Vorsprung), Heimrecht in den PO abgesichert

Moderator: SirHighwayman
da hat dich der Willy aber fast mal wieder hängen lassenRigo Domenator hat geschrieben:Oldenburg Penguins 2:3 Haunstetter Ratten
7 Punkte auf Platz 9, die Playoffs sind eigentlich sicher - jetzt wird gekämpft, denn die Ratten befinden sich als momentan 7. nur 2 Punkte hinter dem 4. Platz, was für die Playoffs in Runde 1 natürlich sehr reizvoll wäre. Leider muss man beim Restprogramm auch noch beim Tabellenführer antreten, und die Stimmung wird man in Richtung Playoffs sicherlich nicht zerstören...
Rigo Kaka hat geschrieben:da hat dich der Willy aber fast mal wieder hängen lassen![]()
Möglich. Altersbedingte Ausfälle sind bei mir immer mal drin. Auf alle Fälle weiß ich woran es gelegen hat falls ich die POs nicht schaffe. Wäre sauärgerlich aber zelber Zuld kann man dann nur sagen. Hier in der Liga wird das ziemlich knapp ausgehen. Verreck.Rigo Kaka hat geschrieben:Kommt davon wenn man sich nur auf 17 Jährige Loy +3 konzentriert. Und ein wenig könnte auch das Alter schuld sein![]()
![]()
![]()
bei euch kämpft ein Team mehr mit, bei mir ist der Abstand Platz 5 bis 9 noch kleinerthomas hat geschrieben:Möglich. Altersbedingte Ausfälle sind bei mir immer mal drin. Auf alle Fälle weiß ich woran es gelegen hat falls ich die POs nicht schaffe. Wäre sauärgerlich aber zelber Zuld kann man dann nur sagen. Hier in der Liga wird das ziemlich knapp ausgehen. Verreck.
Ja mal schauen. Am Ende wird zwar eh einiges verkauft aber ein Jahr 2te Liga wär super für die neuen Jungspunde.Rigo Kaka hat geschrieben:Schöne Woche bisher. Nach 5:1 und 7:1 folgte heute Nacht ein 4:1 gegen die Fishtown Flyers. Platz 3 und 4 haben gepatzt. Somit hat man zwei Punkte Vorsprung auf Platz 3 und komfortable sieben Punkte auf Platz 4.
Heute geht es gegen zu den Lunatic Lumberjacks, welche sich mitten im PO Kampf befinden. Wird eine harte Nuss. Im Playoffkampf heißt es 4 aus 5. Vom Fünften bis zum Neunten sind es gerade mal 3 Punkte Unterschied. Das verspricht Spannung.
Montag und Dienstag kann ich schon vorgezogene PO spielen. Da treffe ich auf meine größten Konkurrenten auf den Plätzen 1 und 3, die Monsterchecker Heide-Süd und die HAMBURG NORDICS™™.
@Chris: Kämpfen, vielleicht geht ja noch was![]()
Sieg, schön Chris. Nur blöd das Kempten, Berlin und HAW auch siegen. Kempten sogar auswärts gegen die Monstercheckerchris9090 hat geschrieben:Ja mal schauen. Am Ende wird zwar eh einiges verkauft aber ein Jahr 2te Liga wär super für die neuen Jungspunde.![]()