Spiele der 31. Saison
Moderator: SirHighwayman
Spiele der 31. Saison
So neue Saison, neues Glück.
Im ersten Spiel geht es gegen einen Absteiger aus der III.2, den Frankfurt Goons #20. Bei den Hornets rechnet man sich kein Sieg aus, wohl aber evtl. ein Pünktchen. Garant dafür soll die neue Nr. 1 im Tor Leo Kerr sein. Für knapp 270 Mio wechselte er zum Ende der letzten Saison zu den Hornets. Vom amerikanischen National-Back Up erwartet man sich hauptsächlich eine Senkung des Gegentorschnitts.
Viel Glück und Erfolg Euch für die Saison 31.
Im ersten Spiel geht es gegen einen Absteiger aus der III.2, den Frankfurt Goons #20. Bei den Hornets rechnet man sich kein Sieg aus, wohl aber evtl. ein Pünktchen. Garant dafür soll die neue Nr. 1 im Tor Leo Kerr sein. Für knapp 270 Mio wechselte er zum Ende der letzten Saison zu den Hornets. Vom amerikanischen National-Back Up erwartet man sich hauptsächlich eine Senkung des Gegentorschnitts.
Viel Glück und Erfolg Euch für die Saison 31.
- Rigo Domenator
1:4 veroren, vergessen den automatischen Torwartwechsel raus zu nehmen, und mit Waldemar Fellner ist halt mal gar nix zu gewinnen...
Saisonauftakt ebenfalls gelungen. 1:2 gegen einen starken Aufsteiger, der sicher in die PO kommen wird. Wie immer halt, hinten dicht und vorne treffen sie (noch) nicht gscheid. Heute gehts gegen die Tschöö IceTigers. Mal schauen ob meine Jungs da mal kräftig treffen. Unter 7 Buden will ich nicht sehen. Jugireihe darf auch mit ran. Dazu mit Emidio Sabadini auch der Nachwuchskeeper.
Bei einem leg ich mich fest: Morgen hab ich 6 Punkte
Bei einem leg ich mich fest: Morgen hab ich 6 Punkte

Sieg nach OT im 1. Saisonspiel. Ganz nüchtern betrachtet war das ein verschenkter Punkt.
5:0 Sieg im 2. Spiel.
War aber ein teurer Sieg, 2 Verletzte unter anderem mein dt. U20er
War aber ein teurer Sieg, 2 Verletzte unter anderem mein dt. U20er
- Rigo Domenator
@ Dome:
Hast mir mit deinem lustlosen Auftreten übrigens meine Wette kaputt gemacht!!!
Möglicher Gewinn immerhin 633!!!!

Aber die andern beiden Augsburger Jungs waren auch nicht besser
:
Hast mir mit deinem lustlosen Auftreten übrigens meine Wette kaputt gemacht!!!

Deutschland III.2 - Liga 2. Spieltag
971Augsburg Greywolves - EHC Imperium Berlin Tip2 (1:4)
970SC Dynamo Berlin - OstAll Star Team Tip1 (1:0)
973Bender Capitals - Haunstetter Ratten Tip 2 (8:1)
Möglicher Gewinn immerhin 633!!!!

Aber die andern beiden Augsburger Jungs waren auch nicht besser

ID Heim Gast Tip Ergebnis
Deutschland III.1 - Liga 2. Spieltag
1642German Titans - Hc Francuzsky Buldocek 1 (5:0)
1643Bremen Limetrees - Project Puck 2 (2:3)*
1640Colditz Blackcats - AugsburgOnIce 2 (2:2)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ja keine Ahnung, was da los war. Vielleicht war das normal zu wenig, was aber eigentlich keine Erklärung für die wenigen Torschüsse ist. Naja mal schauen wie es jetzt weiter geht. Ich rechne eigentlich schon mit dem Abstieg, aber schau mer mal.Rigo Kaka hat geschrieben:Chris, was war das? So deutlich unterlegen hätte ich nicht gedacht.
Abartig wie alt dem seine Truppe ist und wie das Stadion aussieht![]()

Leute, jetzt kommt der Hammer

Hab doch letzte Saison das Spiel um Platz 3 im NC abgeschenkt und trotzdem gewonnen.
Und was sehe ich gerade durch Zufall. Ich bin das erste Mal im Europapokal. Ich glaub ich verreck

Und dann auch noch gar nicht so übermächtige Gegner. Erster zu werden wird trotzdem schwer, aber sogar machbar. Die Holländer und die Weißrussen sind gut.
HC Ecudor Guadalajara
Barraforte HC
LegionGrodno
Heerenveen Renegades
Und dann hab ich auch noch 3 Heimspiele, bei nur einem Auswärtsspiel. Saugeil.
Man kommt in diesem Spiel immer etwas weiter. Deshalb machts soviel Bock

Hab doch letzte Saison das Spiel um Platz 3 im NC abgeschenkt und trotzdem gewonnen.
Und was sehe ich gerade durch Zufall. Ich bin das erste Mal im Europapokal. Ich glaub ich verreck

Und dann auch noch gar nicht so übermächtige Gegner. Erster zu werden wird trotzdem schwer, aber sogar machbar. Die Holländer und die Weißrussen sind gut.
HC Ecudor Guadalajara
Barraforte HC
LegionGrodno
Heerenveen Renegades
Man kommt in diesem Spiel immer etwas weiter. Deshalb machts soviel Bock

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
ist relativ egal, da wie im Pokal kein Heimvorteil und Einnahmenteilung. Freu dich auf geiles Training und vorallem EXP-Zuwachs!Rigo Kaka hat geschrieben:Leute, jetzt kommt der Hammer![]()
![]()
Und was sehe ich gerade durch Zufall. Ich bin das erste Mal im Europapokal. Ich glaub ich verreck![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HC Ecudor Guadalajara
Barraforte HC
LegionGrodno
Heerenveen Renegades
Man kommt in diesem Spiel immer etwas weiter. Deshalb machts soviel Bock![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
beobachte natürlich wie hier die "Neuerungen" von Icko ankommen.Rigo Kaka hat geschrieben:Was machst du hier? Geh PPM spielen![]()
Bisher traut er sich ja nur an unwichtige Spielereien ran

Aber das kommt bestimmt noch

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ollie, jetzt nerv doch nicht rum. Wir wissen das du es mittlerweile scheiße findest. Wir lassen euren PPM ja auch in Ruhe. Wirb weiter, freu dich über die Credits die du dafür bekommst und gut istCanadianOllie hat geschrieben:beobachte natürlich wie hier die "Neuerungen" von Icko ankommen.
Bisher traut er sich ja nur an unwichtige Spielereien ran
Aber das kommt bestimmt noch![]()