2. Play-Off-Finalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Maier92
Anfänger

Beitrag von Maier92 »

Neinnnnn
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Maier92 hat geschrieben:Das wollt ich vorher au machen ! Aber man braucht so eine Kundenummer ! Wer sagt den nicht das ich die 29 € nicht bezahlt hätte , ich wäre gerne im Stadion , wenn ich eine Karte bekommen hätte !!!!!!!! :mad:

ich sage doch.. 29 hätten se bezahlt.. die 5 aber für sky net übrig..

außerdem brauchst keine kundennummer... daten angeben.. kontonummer angeben.. los gehts..
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

So eine Scheisssssssssse......Mist :mad: verloren.
mfG
Hubbe
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hamburger Jung
Neuer Benutzer

Beitrag von Hamburger Jung »

Nein :(
Da haben sie zwei Drittel einfach klasse gekämpft und eine Aktion entscheidet das Spiel...
Freeezcool
Neuer Benutzer

Beitrag von Freeezcool »

Oh shit verloren !!!

aber Sonntag beginnt die neue Zeitrechnung ---

wir sehen uns in Hannover und dann: macht sie alle, schießt sie aus der Halle !!!!!

:mad:
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Freiflug hat geschrieben:ich sage doch.. 29 hätten se bezahlt.. die 5 aber für sky net übrig..

außerdem brauchst keine kundennummer... daten angeben.. kontonummer angeben.. los gehts..

29 Euro habe ich bezahlt, aber mein Flug fand statt und nun hocke ich in England vor dem Rechner und kann Sky nicht mit der Internetverbindung anschauen. Sonst hätte ich die 5 Euro natürlich gezahlt...

@Topic: Leider verloren. Hoffentlich gibt es am Sonntag einen Auswärtssieg!
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Shit ... abhaken ... es bleiben noch 3 Spiele
Wer zuletzt lacht lacht am besten
Glückwünsche nach Augschburg - das ist trotz allem ne tolle Mannschaft und wir glauben weiterhin an den AEV !!!!
merlin_13
Neuer Benutzer

Beitrag von merlin_13 »

AEV Fan hat geschrieben:Wer will das Spiel Live im Internet sehen ?
http://atdhe.net/16801/watch-augsburger-panther-hannover-scorpions

F*******CK! Ich klick dat Dingen an! Ich blöde Kuh! Und was passiert??? SCH.... Nohafer macht das Tor! :(

Jetzt wird es sehr schwer für euch. Schade. Und doch haben eure Jungs sehr viel erreicht. Stolz auf eure Manschaft, könnt ihr trotzdem sein. :thumbup1:

Grüße aus Berlin und ne halbwegs gute Nacht.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Scheise aber ich schreib die Meisterschaft noch nicht ab da geht noch was Hannover ist alles andere als unschlagbar.Mich würde es nicht wundern wen die Panther nochmal kommen.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Bluedragon hat geschrieben:Scheise aber ich schreib die Meisterschaft noch nicht ab da geht noch was Hannover ist alles andere als unschlagbar.Mich würde es nicht wundern wen die Panther nochmal kommen.
Das unterschreib ich so :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Soll so eine Mannschaft wirklich Deutscher Meister werden?

Eine Mannschaft die nichts, aber wirklich gar nichts fürs Spiel tut und es einfach nur noch zum kotzen ist wenn man dieses Eishockey sieht?

Wer wundert sich da noch das die keine Zuschauer haben? Sowas ist hässlich, beschämend und einfach nur noch peinlich für diesen Sport.

Pfui !
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Bitter....ganz bittere Niederlage. Ich denke nicht, dass irgendjemand auf diesem Planeten die Scorpions verdient siegen sah. Nun, egal...so wird man vermutlich Meister.

Der Gipfel war allerdings die "Hölle des Südens". Ganz großes Kino. Erfolgreich in ganz Deutschland lächerlich gemacht würde ich sagen.
Danke nochmals an die geschätzten 500 Erfolgsfans, die mitten im Fanblock standen und keine Miene verzogen haben. Möglichst nicht auffallen lautete da wohl das Motto. Klar kennen die nicht alle Lieder, aber wenn man nicht mal fähig ist, beim Einlauf der Mannschaft zu klatschen, dann hört's einfach auf.
Danke Blondie "Die Dauerwelle sitzt" und Checker "Meine Frisur darf auf keinen Fall durcheinander kommen". Geht zum Tennis oder zum Schach, aber kommt bitte nie mehr wieder.
Der Gipfel war dann als ich nach dem zweiten Drittel für 10 Sekunden meinen Platz verlassen habe, um einen Freund zu begrüßen. Meister "Meine Lederjacke ist cool" stand auf meinen Platz. Kurz an der Schulter angetippt und ganz normal gefragt, ob ich denn durch dürfte. Ohne umzusehen kam ein "Nein". Nochmals nachgefragt, bis sich der werte Herr mal umdrehte. Dann dummes Gepöpel, meine Bitte bezüglich meines Platzes wurde mit einem Grinsen und einem "Was los? Willscht di jetzt aufführa?" kommentiert. Erst als sich alle in der unmittelbaren Umgebung aufgeregt haben, ist dieser Vollpfosten abgedampft.
Danke. Danke dafür. Bitte geh zum Fußball oder sonst wo hin und komm nie wieder.

Das hat mich definitiv mehr aufgeregt als das Spiel, und das will wirklich was heißen.

Man sieht sich am Sonntag um 6.00 am Bahnhof.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich weiß nicht, nennt mich einen schlechten Verlierer, aber das ist wirklich nicht das, was sich das Eishockeyherz wünscht. Hannover zerstört seit 100 Minuten das Spiel. Nichts anderes. Soll so eine Truppe wirklich Meister werden?

Nachdem ich mir jetzt auf der Rückfahrt nochmal tausende an Gedanken gemacht habe, frage ich mich echt, was man da machen soll. Klar, das erste Drittel in Hannover hat man verschlafen. Seitdem ist man 100 Minuten lang die bessere Mannschaft bei 5 gegen 5. Von Hannover kommt gar nichts. Bis zu dem Lattenschuss heute hatten die genau einer Torchance im ganzen Spiel, die sie zu zwei Toren genutzt haben. Normalerweise, wenn du bei 5 gg 5 die bessere Mannschaft bist und verlierst, dann liegt es entweder an den Special Teams oder am Goalie. Aber wir nehmen das hochgelobte PP der Hannoveraner komplett außeinander und in Überzahl macht man zumindest einen soliden Eindruck, wenn auch nicht mit Erfolg gekrönt. Travis Scott, bei aller Liebe, ist ein herausragender Showtorhüter, mehr nicht. Der lässt alles nach vorne abprallen, wirkt bei den einfachsten Dingern überfordert. Aber die fucking Scheibe springt halt immer irgendwo hin, aber nicht auf eine Augsburger Kelle.

Ich weiß nicht, was die Jungs noch arg viel besser spielen können als heute. Man hatte Hannover wirklich das komplette Spiel im Griff. Dass man am Schluss vielleicht ein bißchen weniger Kraft hat, als die Truppe, die 60 Minuten nur im eigenen Drittel rumsteht, ist klar, aber heute hatte man wirklich keinerlei lucky bounces oder irgendwas, im Gegensatz zu den Hannoveraner beispielsweise beim 1:0.

Ich habe fast das Gefühl, der Eishockeygott will nicht das wir Meister werden, verdient hätten wir es meiner Meinung nach, den man war jetzt zwei Spiele lang die bessere Mannschaft und wurde vom Pech verfolgt und steht nun mit dem Rücken zur Wand.

Ich will auch die taktische Leistung der Hannoveraner gar nicht schlecht machen. Wenn man 60 Minuten lang nichts zum Spiel beiträgt und dabei aber nur ca. 5 gute Chancen zulässt, ist das auch eine Leistung, genauso wie dass man aus einer Chance zwei Tore macht.

Aber verdient finde ich es ehrlich gesagt nicht.

Wir machen meiner Meinung nach wirklich fast alles richtig und werden null dafür belohnt.

Ich hoffe, dass die Truppe nicht gesweept wird, das wäre arg ungerecht, wenn man sich die bisherigen Spiele anschaut. Wenn wir schon nicht Meister werden, dann will ich die Truppe wenigstens in unserem Stadion gebührend verabschieden. Und wer weiß, wenn man das Spiel am Sonntag gewinnt, kann man vielleicht zu Hause wirklich ein fünftes Spiel erzwingen, dass man aber dreimal in Folge gegen diese Maurermeister gewinnt, darf man mal stark bezweifeln.

Shit.

Und nebenbei bemerkt finde ich, dass das halt auch einfach eine Behinderung ist, wenn beim 3:2 der Puckführende nen Droppass macht und dann den Verteidiger wegschiebt. In 99 von 100 Fällen pfeift der Looker das während der Saison. Heute gabs genügend Szenen, die der normal sofort pfeift. Ich finde ja auch, dass man die Mannschaften das Ganze entscheiden lassen soll, aber ein Foul ist ein Foul, it is what it is.
Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

@Tent Killer
Wobei Scott vor den 2:2 zwei Monstersaves gezeigt hat. Sicherlich hat er auch sehr viel prallen lassen. Oftmals direkt nach vorne, und wenn da einer von uns steht, dann schepperts.

Man kann nur sagen, dass der AEV zu blöd war, das Spiel zu gewinnen. Trotzdem geht mein Glückwunsch nach Hannover: Ihr habt's jetzt in der Hand.
AEV81
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV81 »

Mann mann mann... Ich könnt echt kotzen...

So ein Dreckshockey soll wirklich DM werden??? Pfui..

Das will doch echt niemand sehen, selbst in Hannover nicht. Nochmal danke an Berlin für wirklich geiles Play-Off-Hockey!!

Bleibt nur noch zu sagen: "It's not over, till it's over"..

Dieser AEV hat echt noch ein Heimspiel verdient!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Natürlich war man von 62 Minuten 55 Minuten überlegen. Aber das Problem war nicht das zerstörerische Spiel der Scorpions, denn Chancen gab es en masse. Sogar die Tatsache, dass Kettemer nominell Stürmer gespielt hat und dadurch häufig hinten fehlte war kein Problem. Es waren nur zwei Gründe:

1. Chancenverwertung
2. Klassenunterschied bei den Goalies

Endras mit der mit Abstand schwächsten Leistung in den Play-offs bisher. Einen Vorworf sollte es dennoch nicht geben.
Alpha
Neuer Benutzer

Beitrag von Alpha »

ich glaube an euer team- nach wie vor. gefühlt habt ihr heute gewonnen.
aber manchmal ist eben der wurm drin.

und meister der herzen seid ihr eh schon. :thumbup1:
den titel wird hannover nie bekommen. :p

schlaft gut und denkt dran: morgen ist auch noch nen tag. und nen sonniger sogar :)
Alpha
Neuer Benutzer

Beitrag von Alpha »

aev81 hat geschrieben:
das will doch echt niemand sehen, selbst in hannover nicht. Nochmal danke an berlin für wirklich geiles play-off-hockey!!

dito! 8)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Natürlich war man von 62 Minuten 55 Minuten überlegen. Aber das Problem war nicht das zerstörerische Spiel der Scorpions, denn Chancen gab es en masse. Sogar die Tatsache, dass Kettemer nominell Stürmer gespielt hat und dadurch häufig hinten fehlte war kein Problem. Es waren nur zwei Gründe:

1. Chancenverwertung
2. Klassenunterschied bei den Goalies

Endras mit der mit Abstand schwächsten Leistung in den Play-offs bisher. Einen Vorworf sollte es dennoch nicht geben.

ich weiß nicht Barni.

Der Scott hatte genau einen richtig guten Save, vor dem 2:2. Ansonsten war der wirklich nicht gut, hat im Gegenteil sogar unfassbar viel nach vorne prallen lassen, wo er einfach Glück hat, dass der Puck jedesmal zu einem Hannoveraner springt.

Ich mein, Endras war heute alles andere als so überragend wie bisher, aber schlechter als Scott war er auch nicht. Und das war er auch am Dienstag nicht, und auch da hat man verloren. Von einem Klassenunterschied zu sprechen, finde ich schon arg daneben

Von mir aus die Chancenverwertung. Aber für mich ist das einfach auch viel Glück, wenn man solche Tore wie das 1:0 schießt und auf der anderen Seite jedesmal 5 Millimeter fehlen...
Bild
Gesperrt