werde ich wohl auf Sky schauen müssen, habe leider keine Karten mehr bekommen ops: Also Leute lasst die Halle wieder Beben damit sie Leute vor dem Fernseher wenigstens etwas davon haben
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel, denn ich hatte das Glück das ich Karten habe. Ich hoffe das wird das Spiel des Jahrhunderts von der Stimmung her. Auf gehts Augsburg. Chancen besser nutzen als in HAN, dann haben wir nen schönen Abend.^^
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
hb547490 hat geschrieben:und ich hab schon befürchtet da Aumüller schaut mal wieder vorbei...
Es reicht schon, wenn der Seehofer kommt . Da wird FCA_Oberfan OB Gribl auch nicht weit weg sein. Hoffentlich bekommt der die gleiche Begrüßung wie der Krinner!
Gary hat geschrieben:Es reicht schon, wenn der Seehofer kommt . Da wird FCA_Oberfan OB Gribl auch nicht weit weg sein. Hoffentlich bekommt der die gleiche Begrüßung wie der Krinner!
Ganz ehrlich: Ich würde es nicht verstehen wenn man wieder nur pfeift, aber ich glaub das ist auch schon Tradition.
Wie ist denn die Situation auf dem Plärrer-Parkplatz?
Kann man am Fr dort schon parken?
Gruß Michael
Eigentlich sollte man seit gestern wieder dort parken können Hast du doch noch eine Karte bekommen? Bei ebay gehen in 45 Minuten zwei Stehplatzkarten für mindestens 192 Euro weg