Der meinung bin ich auch!!!!tOOObi hat geschrieben:Apropos Einlauf...ich wäre wieder dafür, dass die Spieler bei der Vorstellung und bei Aufruf der Fans einzeln einlaufen und nicht wie jetzt zuerst alle vorstellen und dann alle einlaufen...finde ich persönlich nicht so der Bringer...
23. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Genau meine Meinung! Das Video ist wirklich zum genießen da...Rigo Kaka hat geschrieben:Achja, ich hab noch was: Anfeuern ist ja schön und gut, aber während unserer megageilen Introshow, die mir immer noch jedes Mal Gänsehaut beschert, könnte man doch das Singen und Trommeln bleiben lassen. Ich will das einfach so genießen![]()

- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Miami hat geschrieben:Mich haben die Fahnen, die bei laufendem Spiel geschwenkt wurden,sehr gestört. Ich kann die Fahnenschwenker verstehen, aber die Leute die hinter euch stehen und schon Probleme haben das Tor zu sehen, wird die Sicht zusätzlich erschwert.
Genau das hat mich auch ziemlich genervt. Stolz und Flagge zeigen gut und schön, aber dann sollen sie sich in die Arschloch-Sicht-Plätze stellen und dort schwenken. Oder sie stellen sich in die leere noch nicht fertige Fankurve. Sonst sind die 98er doch auch auf der gesperrten Tribüne spazieren gegangen. Hat jemand Kontakt zu denen und kann ihnen das mal Nahe bringen???
Jetzt haben wir zwei Blöcke in denen man einigermaßen gut sehen und dann hast ständig ein Banner oder eine Fahne in der Sicht.
die noch nicht freigegeben wurde und der Verein ordentlich Strafe zahlen müsste... Ordnungsamt lässt grüßenJacky_Jonny hat geschrieben:. Oder sie stellen sich in die leere noch nicht fertige Fankurve.
bis der Fedra was gesagt hat...Jacky_Jonny hat geschrieben:. Sonst sind die 98er doch auch auf der gesperrten Tribüne spazieren gegangen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:die noch nicht freigegeben wurde und der Verein ordentlich Strafe zahlen müsste... Ordnungsamt lässt grüßen
bis der Fedra was gesagt hat...
Auf jeden Fall muss man eine Lösung finden, denn es nervt einfach ständig die Fahnen im Blick zu haben!
Und wehe es kommt jetzt einer mit dem dummen Geschwätz:"Dann stell dich doch wo anders hin!" Es nervt nämlich nicht nur mich sondern auch viele andere.
An sich hast du sicherlich recht, aber so weit würde es garnicht erst kommen, wenn man mal die Boxen bis an die Belastungsgrenze treiben würde!Rigo Kaka hat geschrieben:Achja, ich hab noch was: Anfeuern ist ja schön und gut, aber während unserer megageilen Introshow, die mir immer noch jedes Mal Gänsehaut beschert, könnte man doch das Singen und Trommeln bleiben lassen. Ich will das einfach so genießen![]()
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)