http://www.aev-panther.de/news_news,-Cu ... d,561.html
Zum Bayern-Derby gegen den momentanen Tabellenzweiten Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg am kommenden Freitag, 19. November (Spielbeginn 19:30 Uhr) stehen den Augsburger Panthern im Curt-Frenzel-Stadion erstmals fast 3.800 Plätze zur Verfügung:
ich hab ehrlich gesagt gar keinen Bock auf das Spiel. Likens im Sabo Trikot, weiß er überhaupt dass er für einen metrosexuellen Schmuckhändler spielt?!
Tent Killer hat geschrieben:ich hab ehrlich gesagt gar keinen Bock auf das Spiel. Likens im Sabo Trikot, weiß er überhaupt dass er für einen metrosexuellen Schmuckhändler spielt?!
Ich glaube er spielt in erster Linie für Geld
das wird lustig:
Ebenso in den Verkauf kommen Teile der neu erstellten Südtribüne: Block I mit insgesamt 600 Stehplätzen und Teilbereiche des Blocks J mit 200 Stehplätzen. Dieser Bereich der Südtribüne hat laut Gutachten von Herrn Dr. Nixdorf die besten Sichtverhältnisse.
Wenn sich 3000 Mann in Block I und J quetschen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Ich glaube er spielt in erster Linie für Geld
wäre ja auch blöd, wenn er sich in diesen "Charms" auszahlen läßt, wie würde es aussehen, wenn er z. B. für 5.000 € diese Dinger um den Hals oder am Handgelenk hätte.
Hmm, super, ich hab meine Karte fürs Nürnbergspiel vorm Mannheim-spiel gekauft...natürlich die beschissenen Blöcke D-H..., kann man sich dann trotzdem in die 2 "neuen" Stehblöcke reinstellen?
Und seh auch gerade, mann kann nun Karten online für die beiden Z-Blöcke kaufen...
Hätte ich nur mal gewartet mitm Kauf
moeser7 hat geschrieben:Hmm, super, ich hab meine Karte fürs Nürnbergspiel vorm Mannheim-spiel gekauft...natürlich die beschissenen Blöcke D-H..., kann man sich dann trotzdem in die 2 "neuen" Stehblöcke reinstellen?
Und seh auch gerade, mann kann nun Karten online für die beiden Z-Blöcke kaufen...
Hätte ich nur mal gewartet mitm Kauf
Man kann sich mit den bisher erworbenen Tickets (Dauerkarten ebenfalls) auch in die Blöcke I und J stellen. Steht so auf der Homepage.
Nightmare hat geschrieben:Man kann sich mit den bisher erworbenen Tickets (Dauerkarten ebenfalls) auch in die Blöcke I und J stellen. Steht so auf der Homepage.
Wir werden am Freitag wohl fast leere Blöcke D bis H haben und in I und J werden sich die Betonplatten biegen . Hoffentlich geht dabei keine zu Bruch - obwohl, vielleicht wäre das ja die Lösung....... .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Wir werden am Freitag wohl fast leere Blöcke D bis H haben und in I und J werden sich die Betonplatten biegen . Hoffentlich geht dabei keine zu Bruch - obwohl, vielleicht wäre das ja die Lösung....... .
Danke Nightmare, heute noch gar net auf die Homepage geschaut
Und selbst wenn sich alle da reinquetschen...so kommt wenigstens wieder bissl Playoff-Feeling auf
Snake hat geschrieben:Ich merks heute zum ersten mal daß das geht, entweder gehts erst seit heute oder die anderen Spieltage war ich immer zu spät
Ich frage mich allerdings wie das gehen soll. Stellen die dann die Nürnberger und zig Augsburger direkt zusammen?! Weil für das Nürnberg Spiel ist Z bestimmt der Gästeblock, da ja doch ein paar kommen werden, denke ich.