Hancock #48 hat geschrieben:So Larry, it´s time to say goodbye!
bsstar hat geschrieben:Ganz großer Kommentar!
und RECHT hat er. Warum noch behalten? erklär es mir? auch unser toller VIP Raum Klaus... warum? Wie hier, auch von dem blauen schon geschrieben wurde
Der blaue Klaus hat geschrieben: Es gibt welche, die können nicht (mehr) besser (Stevenson), konnten es noch nie besser (ohne Beispiel, kann sich jeder selber raussuchen) oder wollen nicht mehr so richtig (dito). Da stimmt das Periodensystem der Chemie überhaupt nicht.
oder
Rigo Kaka hat geschrieben:- Wir sind absolut abhängig von Reihe 1. Ausgeglichenheit und Unberechenbarkeit sind diese Saison Fremdwörter. Schalte Reihe 1 aus und du gewinnst das Spiel so gut wie sicher.
Ihr sagt es doch selbst. Die Mannschaft die ER zusammen gestellt hat ist ein totaler FLOP, mit der Ausnahme von 2 Spielern. 2 von 10... 80% der AL Spieler hätte man so nicht gebraucht.
und weil ja das mit dem Scouting nicht so geklappt hat, hätten wir noch das, dass er SEINER Mannschaft
Rigo Kaka hat geschrieben:
- Defenisvverhalten der kompletten Mannschaft (nicht nur die Defender)
keine gute Defensive beibringen kann.
und ein Coach kann was ändern, damit die anderen auch mal treffen und vllt. dadurch Selbstvertrauen bekommen. Man könnte ja mal den Olver und Tallackson trennen. Gerade wenns dann schon 4-0 steht ist das wirklich für den Rest des Spiels auch schon egal. (aber ja, ich kanns kaum erwarten das ich angeblich fordere das die Dauerhaft getrennt werden :rolleyes

Wahnsinn auch dieses Planlose "er kann ja nicht jedes Jahr"... was soll der Schwachsinn? Der wird dafür bezahlt und man kann hier keinem weiß machen das das Ziel nicht die PPOs waren. Und momentan muss man definitiv um eine Teilnahme fürchten.
Und ich war zwar nicht da, aber allein Glück und unser Unvermögen war es bestimmt nicht was Langkow da hatte