Gary hat geschrieben:Also ich finds herrlich, wie die EHCler in ihrem Forum über unser Stadion rumjammern

Teilweise kein Dach übern Kopf und es ist ja so kaaaalt!
Selbst als mehrfach hingewiesen wurde, dass wir eine Baustelle haben hat das rumheulen nicht stoppen können.
Und die Kälte? - Das ist halt Eishockey in Reinkultur

Und nichts für die weichgespülte Münchener Schickeria.
Ausserdem wechseln die Münchner Retortenfans doch ihre Clubs schneller, als wie ich meine Unterhosen (und ich wechsle sie täglich

).
Vorgestern sind die Münchner Maddogsfans gewesen, gestern Barons- und heute EHC-Fans. Wenn sie wieder Pleite sind oder die Lizenz verkauft wird, dann gehen sie wahrscheinlich wieder zurück zum ESC.
Und bei einigen hat man schon gemerkt, dass sie noch nicht viele Hockeyspiele gesehen haben, zumindest nicht im CFS
Klar, das ist halt er lauf der Zeit!!
Wobei die MADDOGS-ÄRA eine der kürzesten war!
Und ich z.B. NIEMALS ein Spiel der Barone gesehen hab!
Und sei doch mal ehrlich - Wenn Dein AEV jemals (aus welchen Gründen auch immer) Insolvent werden sollte und daraus ein NEUER Verein (nennen wir ihn mal der Einfachheit halber "Pantherchen" - entstehen würde - würdest Du da NIE mehr hingehen und dem Eishockey in Augsburg den Rücken kehren???
Wahrscheinlich nicht - siehst und genau deshalb mussten die Münchner Eishockeyfans halt ein bisserl öfter umlernen. Von Hedos auf Maddogs, Von Maddogs auf ESC, von ESC auf Barons, Von Barons auf EHC.
Daß hier viel schief gelaufen ist, darüber besteht absolut kein zweifel, aber dafür können die Fans nichts! Wir mussten das nehmen was kommt - oder dem Fussblöd nachlaufen.
Also lass endlich den alten Scheiss
Der EHC ist in all den Jahren ein gewachsener Club. von der Bezirksliga bis nach ganz oben! Da ist nix aber auch garnix mit Retorte gemeinsam.
Ihr in augsburg könnt halt von Glück reden daß bei Euch in all den Jahren vernünftig Haushalt geführt wurde und es Euch Fans erspart worden ist eine Meisterschaft auf Kosten der Insolvenz zu erkaufen (Hedos)!
Und jetzt mag i nimmer - ich bins leid immer und immer wieder, speziell nach Spielen gegen den AEV, auf den alten Mist einzugehen. Ich habe Fertig!!
Und ich haab schon sehr viele Spiele im CFS gesehen - nur so am Rande!