47. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - EHC München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Also ich finds herrlich, wie die EHCler in ihrem Forum über unser Stadion rumjammern :D
Teilweise kein Dach übern Kopf und es ist ja so kaaaalt!
Selbst als mehrfach hingewiesen wurde, dass wir eine Baustelle haben hat das rumheulen nicht stoppen können.
Und die Kälte? - Das ist halt Eishockey in Reinkultur :-)
Und nichts für die weichgespülte Münchener Schickeria.

Ausserdem wechseln die Münchner Retortenfans doch ihre Clubs schneller, als wie ich meine Unterhosen (und ich wechsle sie täglich ;) ).
Vorgestern sind die Münchner Maddogsfans gewesen, gestern Barons- und heute EHC-Fans. Wenn sie wieder Pleite sind oder die Lizenz verkauft wird, dann gehen sie wahrscheinlich wieder zurück zum ESC.

Und bei einigen hat man schon gemerkt, dass sie noch nicht viele Hockeyspiele gesehen haben, zumindest nicht im CFS :D
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Gary hat geschrieben:Also ich finds herrlich, wie die EHCler in ihrem Forum über unser Stadion rumjammern :D
Teilweise kein Dach übern Kopf und es ist ja so kaaaalt!
Selbst als mehrfach hingewiesen wurde, dass wir eine Baustelle haben hat das rumheulen nicht stoppen können.
Und die Kälte? - Das ist halt Eishockey in Reinkultur :-)
Und nichts für die weichgespülte Münchener Schickeria.

Ausserdem wechseln die Münchner Retortenfans doch ihre Clubs schneller, als wie ich meine Unterhosen (und ich wechsle sie täglich ;) ).
Vorgestern sind die Münchner Maddogsfans gewesen, gestern Barons- und heute EHC-Fans. Wenn sie wieder Pleite sind oder die Lizenz verkauft wird, dann gehen sie wahrscheinlich wieder zurück zum ESC.

Und bei einigen hat man schon gemerkt, dass sie noch nicht viele Hockeyspiele gesehen haben, zumindest nicht im CFS :D
Klar, das ist halt er lauf der Zeit!!
Wobei die MADDOGS-ÄRA eine der kürzesten war! :cry:

Und ich z.B. NIEMALS ein Spiel der Barone gesehen hab!

Und sei doch mal ehrlich - Wenn Dein AEV jemals (aus welchen Gründen auch immer) Insolvent werden sollte und daraus ein NEUER Verein (nennen wir ihn mal der Einfachheit halber "Pantherchen" - entstehen würde - würdest Du da NIE mehr hingehen und dem Eishockey in Augsburg den Rücken kehren??? :(

Wahrscheinlich nicht - siehst und genau deshalb mussten die Münchner Eishockeyfans halt ein bisserl öfter umlernen. Von Hedos auf Maddogs, Von Maddogs auf ESC, von ESC auf Barons, Von Barons auf EHC.
Daß hier viel schief gelaufen ist, darüber besteht absolut kein zweifel, aber dafür können die Fans nichts! Wir mussten das nehmen was kommt - oder dem Fussblöd nachlaufen.

Also lass endlich den alten Scheiss :thumbdown:

Der EHC ist in all den Jahren ein gewachsener Club. von der Bezirksliga bis nach ganz oben! Da ist nix aber auch garnix mit Retorte gemeinsam.
Ihr in augsburg könnt halt von Glück reden daß bei Euch in all den Jahren vernünftig Haushalt geführt wurde und es Euch Fans erspart worden ist eine Meisterschaft auf Kosten der Insolvenz zu erkaufen (Hedos)!

Und jetzt mag i nimmer - ich bins leid immer und immer wieder, speziell nach Spielen gegen den AEV, auf den alten Mist einzugehen. Ich habe Fertig!!

Und ich haab schon sehr viele Spiele im CFS gesehen - nur so am Rande!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

SchymiEHC hat geschrieben:Klar, das ist halt er lauf der Zeit!!
Wobei die MADDOGS-ÄRA eine der kürzesten war! :cry:

Und ich z.B. NIEMALS ein Spiel der Barone gesehen hab!

Und sei doch mal ehrlich - Wenn Dein AEV jemals (aus welchen Gründen auch immer) Insolvent werden sollte und daraus ein NEUER Verein (nennen wir ihn mal der Einfachheit halber "Pantherchen" - würdest Du da NIE mehr hingehen und dem Eishockey in Augsburg den Rücken kehren??? :(

Wahrscheinlich nicht - siehst und genau deshalb mussten die Münchner Eishockeyfans halt ein bisserl öfter umlernen. Von Hedos auf Maddogs, Von Maddogs auf ESC, von ESC auf Barons, Von Barons auf EHC.
Daß hier viel schief gelaufen ist, darüber besteht absolut kein zweifel, aber dafür können die Fans nichts! Wir mussten das nehmen was kommt - oder dem Fussblöd nachlaufen.

Also lass endlich den alten Scheiss :thumbdown:

Der EHC ist in all den Jahren ein gewachsener Club. von der Bezirksliga bis nach ganz oben! Da ist nix aber auch garnix mit Retorte gemeinsam.
Ihr in augsburg könnt halt von Glück reden daß bei Euch in all den Jahren vernünftig Haushalt geführt wurde und es Euch Fans erspart worden ist eine Meisterschaft auf Kosten der Insolvenz zu erkaufen (Hedos)!

Und jetzt mag i nimmer - ich bins leid immer und immer wieder, speziell nach Spielen gegen den AEV, auf den alten Mist einzugehen. Ich habe Fertig!!

Und ich haab schon sehr viele Spiele im CFS gesehen - nur so am Rande!

Also dass mit dem vernünftig "Haushalt geführt wurde" ist bei uns auch erst seit dem letzten Insolvenzverfahren so ;)
Wenn es bei uns so kommen würde wie in München? - Dann bleibt mir immer noch mein Stammverein, der AEV. Und sollte der Pleite gehen? - Keine Ahnung, aber man kann es wohl nicht vergleichen wenn ein DEL- oder ein Bezirksligist (evtl. bald Landesligist) Pleite geht.

Aber hast recht es ist eigentlich mühselig darüber zu diskutieren. Aufjedenfall ist es schön, dass München wieder da ist (egal wie man sich nennt), endlich wieder ein richtiger Rivale in der Liga. Den EHC würde ich höchstens noch gegen KF austauschen :D
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Hauptaufgabe gestern ab dem zweiten Drittel: Ja nicht erfrieren.
Dachten sich die Spieler wohl auch und dementsprechend war das Spielniveau dann auch.

Bezeichnend, dass hier ein Spritzer auf's Eis für mehr Diskussion sorgt als das Spiel an sich.

3 Punkt und Mund abwischen. Und über die 2,35-Quote auf'n AEV freuen :thumbup:
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Bin bestimmt kein München Fan, aber jedes mal kommen da halt neue Melodien und Lieder. Was kommt von unserm einfaltspinsel Ultrakinder Block? Wir wollen uns hauen. Super!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Naja. gibt es einen Unterschied zwischen
Augsburger Zigeuner und
Verreck, verreck, Münchner Dreck?
Intelligenzmäßig und - massig 0,0
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Gary hat geschrieben: Teilweise kein Dach übern Kopf und es ist ja so kaaaalt!

Wobei ich noch nie so sehr in einem stadion gefroren hab wie in münchen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
fgtim

Beitrag von fgtim »

lionheart69 hat geschrieben:Naja. gibt es einen Unterschied zwischen
Augsburger Zigeuner und
Oh Gott. Wir sind aber immer noch beim Sport. Beim Eishockey, um genauer zu sein.
Das ist der Sport, indem man sich dafür ausspricht, dass die Spieler sich auf'm Eis mal eine auf's Maul geben dürfen...sollen.
Also jetzt mal nicht auf mimimi machen. :rolleyes:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

fgtim hat geschrieben:Oh Gott. Wir sind aber immer noch beim Sport. Beim Eishockey, um genauer zu sein.
Das ist der Sport, indem man sich dafür ausspricht, dass die Spieler sich auf'm Eis mal eine auf's Maul geben dürfen...sollen.
Also jetzt mal nicht auf mimimi machen. :rolleyes:

Und genau dies hat mir gestern gefehlt, sonst immer ständig rauf aufs Maul (Olver usw.) aber gestern, zu müde oder zu kalt?
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

TWX hat geschrieben:Och der Fahrer wuße schon das da was qualmt, aber das war nicht der Motor :D

Oha, dann war's wohl die Absauganlage. Im Innereren des Busses war's wohl ziemlich verqualmt - oder waren das vielleicht nur die angelaufenen Scheiben.....? :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Höps hat geschrieben:Oha, dann war's wohl die Absauganlage. Im Innereren des Busses war's wohl ziemlich verqualmt - oder waren das vielleicht nur die angelaufenen Scheiben.....? :D
Vl war der Qualm auch beabsichtigt, so als natürliche Nebelmaschine :D . Eigentlich ne coole Idee mit dem Bus aber da lief was schief :-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

SchymiEHC oder so hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht - siehst und genau deshalb mussten die Münchner Eishockeyfans halt ein bisserl öfter umlernen. Von Hedos auf Maddogs, Von Maddogs auf ESC, von ESC auf Barons, Von Barons auf EHC.
Naja, man schaue mal einfach nach Berlin, wo se immer noch versuchen, ihr dynamo anzuschmeißen...
Umlernen? Wer will und traditionsreich ist, will das nicht... Aber diese Worte vielen gerade ohne direkten Zusammenhang zum Fahrrad.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Zitat von Münchner Betreuer
Ich habe lediglich die Reste der Getränkeflaschen auf Eis ausgelehrt wie immer.Darauf hin meinten ein paar sie müssen sich aufführen und runterspucken,diverse Kraftausdrücke von sich geben etc,weil sie ja jetz ihr Eis nie mehr sauber bekommen würden.Mittelfinger gabs da keinen von uns.Ich habe lediglich jeden persönlich aufgefordert runter zu kommen oder hinten vor dir Tür um sich ne Tracht prügel abzuholen,aber dafür waren die ca. 15 Mann leider net Manns genug.Mir war eh kalt,wäre was zum aufwärmen gewesen.Der Eismeister fands auf jeden Fall lustig.Mit dem hab ich am Auto noch drüber gescherzt und er meinte er fand das gut,denn sie haben eh immer zuwenig Wasser an den Türen damit das Eis am Rand gut ist. Abgesehen davon machen wir das überall so mit den Flaschen und bisher hats noch niemanden gestört,aber was willst denn von dem Volk da erwarten?

Dein Lied, Du Honk!

All you ever gonna be: stickboy!

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja vtl sollte der Verein auch einfach darüber nachdenken...alle Weiswürste in die Zusatztribüne und mehr Karten gibt es im Moment einfach nicht.....weil soooooooooviele waren es auch nicht,wenn ich denke das wir immer Ihnen Ihre Hütte voll machen....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Punker, ich habe gesehen, dass du da nah dran bzw. mittendrin warst, wurde der Typ wirklich bespuckt? Ich kann ihm das nicht so recht glauben, da es ja auch "keinen Mittelfinger gab".
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Nach Sichten des Videos muss man sagen, dass wir beim zweiten Tor wohl ziemlich Glück hatten: War wohl mit Schlittschuh erzielt, wobei Kickbewegung fraglich...

Der Schneider ist schon ein Hund, kann an der Scheibe alles. Zum Glück Schläger zu hoch...

Was will Buchwieser eigentlich noch nach shake-hands beim Endras, was lamentiert die Frau Elwing?

Brüggemann lässt m.E. schon fast zu viel laufen - siehe Zingoni...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

AEV-Fan hat geschrieben:Punker, ich habe gesehen, dass du da nah dran bzw. mittendrin warst, wurde der Typ wirklich bespuckt? Ich kann ihm das nicht so recht glauben, da es ja auch "keinen Mittelfinger gab".
Doch, da bin ich mir relativ sicher, dass das passiert ist - und nicht nur einmal. Das konnte man von unserm Platz aus erkennen, da sind schon Teile geflogen :thumbdown:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Sehr interessant doch die Aussage Larrys, dass "wir wissen, dass wir an unserem Abwehrverhalten arbeiten müssen"... :rolleyes:
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Aus dem Nürnberger Forum:
http://www.icetigers-nuernberg.de/forum ... f=7&t=8154
- Münchner Betreuer, da nach dem Spiel ihre **** einfach auf´m Eis entsorgen, aber anscheinend kennt man´s in dem Bauerndorf in Nord-Österreich ned anders
Das machen die wohl immer so.
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

lionheart69 hat geschrieben:Naja. gibt es einen Unterschied zwischen
Augsburger Zigeuner und
Da gibt´s für mich schon einen Unterschied.
Fangruppen dürfen sich gerne gegenseitig beleidigen - gehört dazu,
von mir aus auch derb.
Aber die Verunglimpfung einer Volksgruppe (Zigeuner als Schimpfwort)
geht meines Erachtens gar nicht. Egal von welchen Fans !
Gesperrt