sinclair hat geschrieben:Was soll das denn? In den "Z" mit denen und wenn voll, dann voll.
Man stelle sich das Geschrei vor wenn die Münchner selbiges mit uns gemacht hätten! 500 Augsburger und dann ist gut, im ersten Spiel waren gut 40% in rot-grün-weiss drüben. Leben und Leben lassen sag ich da nur.
Mal eine allgemeine Frage zu den Tickets bzw. den Spendenaktionen: Ich habe jetzt einmal bei so einer Spendenaktion mit gemacht. Ich habe da jetzt so was wie ein Spendenticket bekommen. Muss ich das wie die normale Eintrittskarte vom Tixoo-Personal scanen lassen? Ich meine ja, aber wissen tu ich es nicht Wer hat das schon mal gemacht?
Stand hier glaub schon mal, aber nachdem ich heute am CFS vorbei gefahren bin, kann ich euch sagen das der Gästeblock heute direkt neben dem Dauerkarteneingang sein wird wenn ich mich nicht täusche.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ