punisher hat geschrieben:Bobbes, tut mir Leid, aber wenn du hier mit 5 tollen Dritteln die wir gesehen haben und 2 brutalen Assits vom Fletcher auffährst, und ich vom Jürgen Monate lang gehört habe, wofür der Fedra alles schuld war und was der Larry achsotoll alles für den AEV gemacht habe, muss ich leider weinen.
Das was wir diese Saison gesehen haben, war größtenteils das mieseste, was ich seit 20 Jahren AEV in Erinnerung hab. Zumindest nicht weit weg von dem, was wir zu Reviel Löwen-Zeiten teilweise geboten bekommen haben.
Wenn ich mir dieses sinnlose Fedra-Gebashe in Erinnerung rufe, und jetzt - nach dieser Saison, wo die Gottheit Larry schalten und walten konnte, wie er wollte, und uns damit auf den letzten Platz gebracht hat (geschissen drauf, ob wir davon noch weg kommen oder nicht, interessiert eh keine Sau mehr) und ich nicht die kleinste Kritik höre, kommt mir echt das Kotzen.
Wo stehen wir denn jetzt? Stehen wir da wo wir "unter" Fedra standen?
Sorry, aber die Nulpen, die heuer unser Eis kaputt gemacht haben, die waren def. noch schlechter als alle "Fedraspieler" zusammen. Und das oftmals gepriesene "Charakterliche" war noch weiter unten wie damals.
Bin ja gespannt, was nächstes Jahr für Ausreden kommen.
Den Laporte hat man hier gesteinigt, als er nen Einzelspieler (Rau) kritisiert hat. Nur noch ein weiterer Punkt, der mir echt das Blut in Kopf treibt.
Ich freu mich auf nächste Saison, wenn die nächste kanadische Rumplertruppe mit Herz übers Eis läuft. Am besten wir haun den Tölle und die anderen die noch hier bleiben wollen auch noch raus und beginnen ganz bei 0.
Der erste Absatz fasst es doch zusammen, was du hier gerade veranstaltest. Und das finde ich lächerlich. Genauso wie die Sache mit dem Fedra und dem Jürgen. Das habe ich ihm seinerzeit damals auch dauernd unter die Nase gehalten und genauso verhält es sich mit dir. 90% deines Geschriebenen sind polemisch und 3 Meilen über das Ziel hinausgeschossen. Genauso wie beim Jürgen mit dem Fedra. Genau andersrum. Auf diese Leistung kannst du jetzt stolz sein. Und es sagt keiner, dass Mitchell alles richtig gemacht hat, aber das was du da veranstaltest, ist wirklich Jürgen-Fedra like, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Die Erinnerung an Kevin Bolibruck oder Jayme Filipowicz ist in mir dermaßen stark, als dass ich den Rest deines Postings ab dem zweiten Absatz noch lesen würde. Sorry. Ich bin noch bei weitem nicht so lange dabei wie du und mir fallen spontan bereits 2 Jahre ein, die um Welten schlimmer waren, als dieses. Welten. Wobei ich im dritten Absatz auch nur wieder beim Überfliegen das lese, was im ersten Absatz steht und ich mir daher den Rest wirklich erspare und auf meinen ersten Absatz verweise.