Um im Richtigen Thread weiterzupalavern
Zitat ausm Tipp-Thread!!
"Ähm. Gegen Euch ist es ein Derby und du glaubst ja wohl selber nicht das die Jungs großen Bock haben ein Derby zu verlieren. Klar war es gestern scheiße, aber was erwartest du nach einer 6:1 Niederlage gegen Hamburg. "
Ich (als auswärtiger - Neutraler) Beobachter hätte nach einer solchen Niederlage auf eine Trotz-Reaktion getippt. Und die wäre, wenn sie erkennbar gewesen wäre, auch erfolgreich ausgegangen. wie gesagt - ich fand die Hühnchen gestern ausgesprochen "unmotiviert" aber Eure Panther standem dem in Nichts nach!! Wann wollt Ihr denn noch was in richtung PreP'offs erreichen wenn nicht gegen solche Gegner wie es Iserlohn gestern war????
wir werdens Euch am Freitag auf jeden Fall deutlich schwerer machen. Und wie schon mal in einem früheren Thread geschrieben -
- für UNS ist das bisher erreichte schon ein Riesen-Erfolg!!
- Wir können es aus EIGENER Kraft noch selbst erreichen zumindest die PrePoffs noch zu sichern!!
Es wird ein durchaus interessantes Derby werden am Freitag! Und als Münchnerglaube ich da ganz klar an einen Sieg - denn Glaube versetzt Berge!!!