58. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Aso... das hab ich nicht gesehen. Jetzt kapier ichs auch ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Die Idee mit der goldenen Ananas war ja toll, aber ist dies kein gefährlicher Wurfgegenstand, meinem Stehplatznachbarn war schon einmal eine mitgebrachte Leberkässemmel beinahe konfisziert worden
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:Die Idee mit der goldenen Ananas war ja toll, aber ist dies kein gefährlicher Wurfgegenstand, meinem Stehplatznachbarn war schon einmal eine mitgebrachte Leberkässemmel beinahe konfisziert worden
Als 98er darfst das halt... :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:Die Idee mit der goldenen Ananas war ja toll, aber ist dies kein gefährlicher Wurfgegenstand, meinem Stehplatznachbarn war schon einmal eine mitgebrachte Leberkässemmel beinahe konfisziert worden

Immerhin haben sie sie nicht angezündet...
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Naja bis zum 3-0 wars ja recht positiv aber dann.........
Das einzig amüsante war eig. nur noch ne ältere Person auf der Gegengerade mit den passenden Worten ,,Haltet doch mal die Fresse ihr scheiß Ossis''. :-)
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Aber wahrscheinlich auch nur, weil der Ordner selbst Hunger hatte..... :) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Don Jackson sagte es richtig: ein Charakter Sieg...und das fehlte uns dieses Jahr....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Don Jackson sagte es richtig: ein Charakter Sieg...und das fehlte uns dieses Jahr....

wobei doch die mannschaft von heuer angeblich mehr charackter haben soll als die von letztem jahr :w00t:
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jürgen69 hat geschrieben:wobei doch die mannschaft von heuer angeblich mehr charackter haben soll als die von letztem jahr :w00t:

Sagt wer? Ich glaub vom charakter wurde nicht gesprochen, als man Spieler ersetzt hat. Wäre bei ner Mannschaft mit Finalteilnahme auch schwer geworden (bis auf 1-2 Ausnahmen vielleicht)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Sagt wer? Ich glaub vom charakter wurde nicht gesprochen, als man Spieler ersetzt hat. Wäre bei ner Mannschaft mit Finalteilnahme auch schwer geworden (bis auf 1-2 Ausnahmen vielleicht)
wurde am anfang der saison immer wieder geschrieben/gesagt. die stimmung unter den jungs in der kabine is super und vom charakter her besser als letztres jahr. is ja auch egal die nummer is durch fertig :huh:
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Jürgen69 hat geschrieben:wurde am anfang der saison immer wieder geschrieben/gesagt. die stimmung unter den jungs in der kabine is super und vom charakter her besser als letztres jahr. is ja auch egal die nummer is durch fertig :huh:
Da hat derjenige der das zum besten gab wohl etwas fehleingeschätzt...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jürgen69 hat geschrieben:wurde am anfang der saison immer wieder geschrieben/gesagt. die stimmung unter den jungs in der kabine is super und vom charakter her besser als letztres jahr. is ja auch egal die nummer is durch fertig :huh:

hab ich ohne Witz nie mitbekommen und wundert mich z.b. nach dem Video der Playoffs auch sehr...

Aber wie du sagst, die Sache ist durch...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

man beachte einfach auch mal das Defensivverhalten von Bum Bum beim 3:2-Konter.... :closedeyes:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

schmidl66 hat geschrieben:man beachte einfach auch mal das Defensivverhalten von Bum Bum beim 3:2-Konter.... :closedeyes:
Das selbe konnte man 3 mal gegen München bestaunen!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

schmidl66 hat geschrieben:man beachte einfach auch mal das Defensivverhalten von Bum Bum beim 3:2-Konter.... :closedeyes:

ssst... nicht sowas sagen... Ist ja nicht so das ich das nicht schon mal nach 10 Spielen gesagt hab :rolleyes:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bubba88 hat geschrieben:ssst... nicht sowas sagen... Ist ja nicht so das ich das nicht schon mal nach 10 Spielen gesagt hab :rolleyes:
Du hast schon so einiges gesagt. :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Playooooffs ohne Augsburg, endlich habt ihr eine Chance :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wurde noch gar nicht erwähnt, oder?! Ich bin verreckt. Sehr geil!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bubba88 hat geschrieben:ssst... nicht sowas sagen... Ist ja nicht so das ich das nicht schon mal nach 10 Spielen gesagt hab :rolleyes:
Hab jetzt mal eigentlich alle Beiträge von dir in den Spieltags-Threads durchgeschaut (wozu betreib ich eigentlich diesen Aufwand????) und hab nirgendwo was dergleichen gefunden.... :closedeyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Hab jetzt mal eigentlich alle Beiträge von dir in den Spieltags-Threads durchgeschaut (wozu betreib ich eigentlich diesen Aufwand????) und hab nirgendwo was dergleichen gefunden.... :closedeyes:
Oh mein Gott :-) :-) ;)
Gesperrt