Die Idee mit der goldenen Ananas war ja toll, aber ist dies kein gefährlicher Wurfgegenstand, meinem Stehplatznachbarn war schon einmal eine mitgebrachte Leberkässemmel beinahe konfisziert worden
lionheart69 hat geschrieben:Die Idee mit der goldenen Ananas war ja toll, aber ist dies kein gefährlicher Wurfgegenstand, meinem Stehplatznachbarn war schon einmal eine mitgebrachte Leberkässemmel beinahe konfisziert worden
Als 98er darfst das halt...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69 hat geschrieben:Die Idee mit der goldenen Ananas war ja toll, aber ist dies kein gefährlicher Wurfgegenstand, meinem Stehplatznachbarn war schon einmal eine mitgebrachte Leberkässemmel beinahe konfisziert worden
Naja bis zum 3-0 wars ja recht positiv aber dann.........
Das einzig amüsante war eig. nur noch ne ältere Person auf der Gegengerade mit den passenden Worten ,,Haltet doch mal die Fresse ihr scheiß Ossis''.
Aber wahrscheinlich auch nur, weil der Ordner selbst Hunger hatte..... .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Jürgen69 hat geschrieben:wobei doch die mannschaft von heuer angeblich mehr charackter haben soll als die von letztem jahr
Sagt wer? Ich glaub vom charakter wurde nicht gesprochen, als man Spieler ersetzt hat. Wäre bei ner Mannschaft mit Finalteilnahme auch schwer geworden (bis auf 1-2 Ausnahmen vielleicht)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Sagt wer? Ich glaub vom charakter wurde nicht gesprochen, als man Spieler ersetzt hat. Wäre bei ner Mannschaft mit Finalteilnahme auch schwer geworden (bis auf 1-2 Ausnahmen vielleicht)
wurde am anfang der saison immer wieder geschrieben/gesagt. die stimmung unter den jungs in der kabine is super und vom charakter her besser als letztres jahr. is ja auch egal die nummer is durch fertig
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Jürgen69 hat geschrieben:wurde am anfang der saison immer wieder geschrieben/gesagt. die stimmung unter den jungs in der kabine is super und vom charakter her besser als letztres jahr. is ja auch egal die nummer is durch fertig
Da hat derjenige der das zum besten gab wohl etwas fehleingeschätzt...
Jürgen69 hat geschrieben:wurde am anfang der saison immer wieder geschrieben/gesagt. die stimmung unter den jungs in der kabine is super und vom charakter her besser als letztres jahr. is ja auch egal die nummer is durch fertig
hab ich ohne Witz nie mitbekommen und wundert mich z.b. nach dem Video der Playoffs auch sehr...
Aber wie du sagst, die Sache ist durch...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88 hat geschrieben:ssst... nicht sowas sagen... Ist ja nicht so das ich das nicht schon mal nach 10 Spielen gesagt hab
Hab jetzt mal eigentlich alle Beiträge von dir in den Spieltags-Threads durchgeschaut (wozu betreib ich eigentlich diesen Aufwand????) und hab nirgendwo was dergleichen gefunden....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Hab jetzt mal eigentlich alle Beiträge von dir in den Spieltags-Threads durchgeschaut (wozu betreib ich eigentlich diesen Aufwand????) und hab nirgendwo was dergleichen gefunden....