Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Goon99 hat geschrieben:hallo, bin neu hier im forum und wünsche euch allen zunächst einmal ein fröhliches neues jahr!

eigentlich habe ich aber eine frage, die ich gerne loswerden möchte und fände es schön, wenn jemand so nett wäre und mir vielleicht darauf eine antwort geben könnte.....

stimmt es, dass gemunkelt wird, dass tyler weiman in mannheim bei den adlern unterschrieben haben soll, oder gibt es noch keine informationen über die zukunft das aev-goalies?

mfg
Goon99

die, die was wissen werden hier sicher nicht sagen ja, hat er.

Mehr als vermuten oder lesen was die EHN/Augsburger so schreibt können wir auch nicht.

wäre sehr geil wenn er bleibt, rechne aber besser nicht damit.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Goon99
Neuer Benutzer

Beitrag von Goon99 »

vielen dank für ihre antwort Bubba88.

der EHN kann man aber eh nicht so richtig vertrauen: bestes beispiel ist das wechseltheather um patrick hager von krefeld. die haben doch erst gemeldet, dass der spieler auch nach mannheim wechselt und später las man in der presse, dass der weg entweder nach köln oder ingoldorf führt.
deren mitteilungen sind für mich eher mit vorsicht zu genießen.....

da sie auch die augsburger (allgemeine) ansprechen, gab es da denn schon etwas über weimans zukunft zu lesen? tut mir leid, dass ich soviele fragen aufschreibe, aber mich hat das nur etwas beunruhigt, als ich gehört habe, dass man in augsburg munkelt, dass weiman richtung mannheim zieht (ich bin leider nicht so top informiert, wie andere).

mfg
Goon99
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also soweit ich weiß gab es weder in der Augsburger Allgemeine noch in anderen Printmedien bis jetzt Informationen über die Zukunft von Tyler Weiman zu lesen. Gemunkelt wird bei uns eigentlich auch nicht, mir ist dazu jedenfalls nichts anderes bekannt als das nicht gerade belastbare was im MERC-Forum erwähnt wurde. Es ist aus Augsburger Sicht jedoch nahezu jedem bewusst, dass angesichts seiner bisherigen Leistungen die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, Tyler Weiman auch 2012/13 noch im AEV-Tor zu sehen. Auch wenn wir uns da gerne positiv überraschen lassen!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Das einzige, was ich gelesen habe, sind die Gerüchte über unseren Kapitän.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Also in der AA hab ich bis jetzt nichts gelesen, einzig über O Connor war was zu lesen.
Dachte immer, dass nach Freddys Abschied Dennis Endraß das Adlertor hüten wird.(Wenn er es in Übersee nicht schaffen sollte)

Für mich ist Tyler Weiman einer der drei besten Goalies der Liga.

Mal schaun, man hört sowieso heuer sehr wenig über unsere Spieler.

Gruß
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Vielleicht ist Weiman für die Adler Plan B falls man Endras nicht bekommt. Wäre natürlich super wenn Weiman bleiben würde, aber danach sieht es im Moment wahrlich nicht aus :(
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Unsere Chance Weiman zu halten ist, dass in der DEL eigentlich kein Torhüter enttäuscht. Eigentlich will jeder Club seinen Goalie halten. Bis auf Nürnberg und Hannover (wie lange hat der Fliegenfänger da noch Vertrag)vllt. Und ob er für einen der beiden Clubs wechselt??

Offizielles findet man in den Medien bisher nicht, weder EH-NEWS, noch AA, noch sonstwo. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Bakos soll sich angeblich mit Euch über einen längerfristigen Vertrag einig sein????!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

BARSIK hat geschrieben:Bakos soll sich angeblich mit Euch über einen längerfristigen Vertrag einig sein????!!

Kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen. Seine Familie wohnt ja noch in Augsburg.

Quelle?

Ebenso eine Rückkehr von Butschi.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Also das mit Weiman und Mannheim kann ich mir deswegen nicht vorstellen, weil bei Mannheim doch diese Saison sehr viel darauf hindeutet, dass man zukünftig mit Brückmann als Nummer 1 plant. Dem jetzt so einen Topmann wie Weiman vorzusetzen macht da für mich wenig Sinn. Ich denke, die werden versuchen den Brathwaite noch ein Jahr zu halten um den Brückmann noch weiter ranzuführen bzw. holen sie wenn Brathwaite aufhört einen zu Brückmann gleichwertigen Goalie und starten mit einer Doppelspitze. Aber das ist jetzt natürlich komplett Spekulation von mir, denn Gerüchte oder Ähnliches hab ich gar nicht gehört.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Es kommt kein Bakos und kein Butschi,auch gut so....

und es geht kein Weiman nach Mannheim,auch gut so...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Goon99
Neuer Benutzer

Beitrag von Goon99 »

hallo,

ich habe eben durch zufall gelesen zum ersten mal in der presse gelesen, dass weiman ein möglicher kandidat bei den mannheimern sein soll. schaut euch den letzten abschnitt des beitrages an. tyler selbst lässt sich natürlich noch nichts entlocken.....

mfg
Goon99
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Na dann musst du den Beitrag schon auch verlinken. Ich halte das jedenfalls nicht grade für sonderlich stichhaltig, da werden von einem vermeintlich informierten Fan Gerüchte gestreut, die von Seiten der Medien, in diesem Falle der Mannheimer Morgen, dankend aufgenommen werden, mehr nicht...
lionheart69

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ebenso eine Rückkehr von Butschi.
Sollte ich hierzu etwas erfahren, werde ich es nicht hier im Forum mitteilen.
Goon99
Neuer Benutzer

Beitrag von Goon99 »

entschuldigung, das verlinken hat zuerst nicht geklappt.... :o

hier findet ihr die seite: http://www.adler-mannheim.de/forum/view ... hp?t=11479

(letzter abschnitt geht über weiman)
punisher

Beitrag von punisher »

Hoffentlich musste er nicht mit der Stockhand unterschreiben :-)
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Es kommt kein Bakos und kein Butschi,auch gut so....

und es geht kein Weiman nach Mannheim,auch gut so...

Ja wenn du das sagst, dann wird's wohl auch so sein!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Wir holen keinen neuen Goalie ohne Option grins,wenn ja dann schön dumm,aber wir haben ja noch einen AL Goalie...
Buzas hat noch Vertrag und ist froh aus Bayern weg zu sein
Bakos lebt immer noch in einer Gehaltswelt die nie zu uns passen wird ..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
lionheart69

Ja und der Rekis lebt auch hier. Der könnte ja auch wieder kommen.
:)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Bakos macht natürlich Sinn, als Augsburger und dann noch ohne Vertrag für nächstes Jahr.

Genauso wie ein Endras/Weiman den Freddy beerben wird. Es würde schon passen ;)

Buzas und Bakos mit Kusshand... wenn die kommen, dann wollen die auch wieder zurück. Dann gehts nicht mehr zwingend nur ums Geld, denn das könnten sie woanders doch mehr bekommen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt