27. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
@Golden Brett:
Am Ende kackt die Ende!
Warte ab, sind ja nur 15 Tore oder 38 Punkte...
Und dann schau mer mal, wer den Leberkäs tatsächlich blechen muss.
Was mich echt erschreckt, ist Jürgen echt erst 39 ???
Gruß Michi
Am Ende kackt die Ende!

Was mich echt erschreckt, ist Jürgen echt erst 39 ???

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher hat geschrieben:Naja, ich hab ihn am Freitag auf 46 geschätzt, das war ihm dann auch nicht Recht.![]()
Aber das würde mich jetzt weniger erschrecken...!

Erst Denken - dann Reden !!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Habe mir eben nochmal das Highlight-Video vom Spiel angesehen und habe meinen Verdacht vom Freitag eigentlich doch bestätigt gesehen:
beim Tor von Somma kommt direkt danach von Dschunussow erst mal ein Stockschlag unten gegen das Bein und dann auch noch ein Schlittschuhtritt - da dreht sich der schlechte Daniar erst mal, um dann den Fuß hochzureissen... in der Zeitlupe kann mans mMn durchaus sehen (ca. 4:03)
Und Somma ist sich dessen auch durchaus bewusst, so wie er Richtung Goalie schaut. Und Whitmore hats auch gesehen, weil er gleich direkt Somma befragt und beruhigt.
beim Tor von Somma kommt direkt danach von Dschunussow erst mal ein Stockschlag unten gegen das Bein und dann auch noch ein Schlittschuhtritt - da dreht sich der schlechte Daniar erst mal, um dann den Fuß hochzureissen... in der Zeitlupe kann mans mMn durchaus sehen (ca. 4:03)

Und Somma ist sich dessen auch durchaus bewusst, so wie er Richtung Goalie schaut. Und Whitmore hats auch gesehen, weil er gleich direkt Somma befragt und beruhigt.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay hat geschrieben:Wie lange ist das her, vergißt aber wohl keiner.![]()
Ja das liegt daran das der Umtrunk schon 20 Jahre her ist, manche aber immer noch medizinische Betreuung bis zum heutigen Tag benötigen

Ich bleibe dabei das so ein Verfallsdatum auf einer Flasche nix zu sagen hat, dass sind alles hypochonder.
ZUm Fall Whitmore, natürlich bekomme ich hier in jedem Post dem Namen O´Connor zu hören, wobei nicht jeder so ein Entertainment Kasper und gleichzeitig so ein Lügenbaron sein muß. Ich lass mich ja auch nicht anlügen und verarschen wie ein Sigl, ich glaube einfach das er bleibt, wobei ich hier eine neue Version von seinem Wechsel hörte.
Michi, natürlich wollte er erst in NA bleiben auch wegen den 2 Spielen in der letzten Saison. Nur dann hat er sich eben nicht durchsetzen können, warum auch immer, aber genau darum sollte mir echt keiner mehr mit der NHL oder irgendeiner Veteranenregel kommen. Wer es in einem Lockoutjahr nicht in der AHL schafft schafft es in der NHL auch nicht mehr.
Irgendwo glaube ich auch gelesen zu haben, auch wegen der 3 Mitchellversuche den früher zu holen, dass er immer wieder mit dem Europagedanken spielte und jetzt die Zeit eben reif war. Darum sollte es doch klar sein, dass er in Europa bleibt. Nur ein Collins wollte es im reifen Alter nochmal in der NHL versuchen.
punisher hat geschrieben:Ähm, Jürgen. Also manchmal fällt mir echt nix mehr ein, wirklich.
Ich hab jetzt fast alles von deinem Post gelöscht und nur das Tüpfelchen hier stehen lassen. Wenn das, was ich gequotet hab - und dann noch nach dem O´Connerschen Präzedenzfall - eine 18 jährige Sabine schreibt ok, aber ein 39 jähriger Mann?
Ich geh soweit: Wenn der nächstes Jahr bei uns spielt, mach ich nicht nur ne Party im Keller, dann kannst du da von mir aus ganz einziehen.
Das lass ich mir auszahlen, in barer Münze oder dunkler Frauen ganz egal

good luck hat geschrieben:Nur dann hat er sich eben nicht durchsetzen können
good luck hat geschrieben:sollte mir echt keiner mehr mit der NHL oder irgendeiner Veteranenregel
Das ist ungefähr wie wenn man sich jetzt hinstellt und sagt:
Briere und Giroux schaffens kommen ja nichtmal in der NHL mehr dran, und müssen deswegen bei den Bären spielen.
Sag mal:
Machst du das absichtlich? Ich meine das dummstellen.
Wie soll denn bitte in Whitmore sich heuer in der AHL auch nur durchsetzen können?
Ich zitier mal den Dibbl.
Dibbl Inch hat geschrieben:Keine Ahnung hast, sorry. Keine.
-
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:Von Brown und Ross red ich gar nicht, dass lass ich dir und deinem Kompetenzteam...
Vom Brown [color=Black]weiß ich ja schon lang, dass sich da einige ne Scheibe abschneiden können. Und was den [/color]Ross angeht, kommst mal während dem Spiel vorbei. Ich hab da nen Gesprächspartner für dich. Der ist auch so angetan von ihm...subbr gschbild.
-
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:Vom Brown [color=Black]weiß ich ja schon lang, dass sich da einige ne Scheibe abschneiden können. Und was den [/color]Ross angeht, kommst mal während dem Spiel vorbei. Ich hab da nen Gesprächspartner für dich. Der ist auch so angetan von ihm...subbr gschbild.
nene, lass mal, ich überlass das dem Kompetenzzentrum, also dir.
Ehrlich, vergiss es, ich hab wirklich keine Motivation mit dir über Eishockey zu diskutieren, deine Postings hier im Forum sprechen ja für sich.

-
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler