Im Kampf um die letzte Play-off-Chance hat sich die Ausgangslage des EHC Wolfsburg vor dem heutigen Spiel (Beginn 19.30 Uhr) in Augsburg verschlechtert. Topscorer Matt Dzieduszycki musste das Abschlusstraining verletzt abbrechen, sein Einsatz ist fraglich. Förderlizenzspieler Kilian Keller muss ganz passen.
Vor dem heutigen Heimspiel der Augsburger Panther gegen Wolfsburg appeliert das Team an die Vernunft der Fans. Beim letzten Spiel vor einer Woche, waren die Panther-Fans so aufgebracht über die 3:4 -Niederlage, dass sie die Wolfsburger mit allerlei Wurfgeschossen verabschiedeten. Einige sollen sogar den Wolfsburger Trainer auf dem Weg in die Kabine bespuckt haben. Panther-Verteidiger Michael Bakos sagte im rt1-Interview, das kann schon passieren, wenn im Sport die Emotionen hochkochen, sollte es aber nicht.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Shut-out hat geschrieben:Roloff hat verlängert!!! Spitze!! Quelle: Stadion
Bombennachricht
Dann hoffen wir ,das der Whitmore auch verlängert !
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Dann hoffen wir ,das der Whitmore auch verlängert !
Whitmore wurde wohl ein Vertrag mit einseitiger Option angeboten (Option für den AEV), den wollte er nicht unterschreiben. Aber hindert ihn ja nicht daran für nächstes Jahr einen ohne Option zu unterschreiben.
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Whitmore wurde wohl ein Vertrag mit einseitiger Option angeboten (Option für den AEV), den wollte er nicht unterschreiben. Aber hindert ihn ja nicht daran für nächstes Jahr einen ohne Option zu unterschreiben.
Ok, das wußte ich nicht . Seitdem ich in München wohne sind die Kontakt nicht mehr sooooooo gut
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Whitmore wurde wohl ein Vertrag mit einseitiger Option angeboten (Option für den AEV), den wollte er nicht unterschreiben. Aber hindert ihn ja nicht daran für nächstes Jahr einen ohne Option zu unterschreiben.
Oder es vorher nochmal mit einer beidseitigen Option probieren
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ich gehöre ja nicht zu den Negativschreiern. Aber wenn der so weitermacht, kann der nächstes Jahr überall spielen. Und diesmal glaube sogar ich, dass wir da ganz schlechte Karten haben.
Is doch logisch dass Whitmore nicht um quasi dann 2 Jahre verlängert. Wurde heute mehrfach schon gefeiert. vllt helfen ja auch die Fans somit dass er bleibt. Rolfoffs Verbleib ist sicherlich auch nicht schlecht. Aber der Junge ist bockstark. Beim 2:0 volle Kanne in den Winkel. 1. Tor in Collins Manier von hinterm Tor.
Gutes Spiel. Nur nach dem 1:1 drückte VW ein bisschen.
DEL entscheidet Montag über Strafe. Es droht einer empfindliche Geldstrafe. Strafmaß hängt auch vom Verhalten der Fans heute ab.