Unser Kader für 2013/14
http://www.augsburg.tv/sport/augsburger ... _2013.htmlMr. Shut-out hat geschrieben:Gerade auf RT1:
Mitchell hat noch nicht verlängert. Aber vllt können wir später bei a-tv schon etwas neues vermelden.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Vielleicht hat er sich da ja auch verplappert. So ganz ungewöhnlich wäre das bei Larry Mitchell nicht. Medienprofi ist das keiner. (zum Glück - sorgt zwar regelmäßig für geschwollene Kämme hier und da, aber jede Eigenschaft, die sich nicht direkt aufs Spiel auswirkt und die ihn für andere Clubs uninteressanter macht, ist gut)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Thane Krios
- Stammspieler
Golden Brett hat geschrieben:Hier hört es sich immer so an, als wäre die Zusammenstellung eines Kaders eine One-Man-Show. Bei vielen Vereinen sollen aber angeblich Management und Trainer miteinander kommunizieren? Was spricht dagegen, wenn Boni und Mitchell im Frühjahr mit einem Geldköfferchen durch die AHL tingeln und sich auf bestimmte Spieler verständigen, mit denen beide leben können?
Genau wie du es in deinem letzten Satz beschreibst, vermute ich, dass es kommen wird. Habe ich doch auch so geschrieben oder nicht?

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
den können wir auch ohne Option halten. Wie ziemlich viele glaube ich. Das werden wieder heiße Diskussionen wen man da austauschen soll. Austauschkandidaten Nummer 1 wären für mich im Moment Werner und Trabucco. Und hinten Ross.Mr. Shut-out hat geschrieben:MacArthur im EH-NEWS-Interview:
- Er liebt das Eishockey in Deutschland weil es ihm entgegenkommt.
- Er ist so froh nach Augsburg gekommen zu sein. Er liebt Augsburg. Er will definitiv nix ändern.
Hört sich sehr nach Verbleib an. Denke eh, dass er eine Option hat.
Ich weiß ja nicht weshalb der Werner in deinen Augen eher zur Diskussion steht als ein Thang oder ein Travel Jan. Aber angesichts der Tatsache dass ihn LM schon letztes Jahr wollte, er diesmal wohl relativ günstig zu haben war, und Werner "Dank" seiner verletzungsgeplagten Vorsaison wohl froh sein dürfte noch in der DEL untergekommen zu sein bin ich mir da ziemlich sicher dass der auch ne Option hat. Und ich fänd's auch nicht verkehrt wenn man die zieht.Rigo Kaka hat geschrieben:den können wir auch ohne Option halten. Wie ziemlich viele glaube ich. Das werden wieder heiße Diskussionen wen man da austauschen soll. Austauschkandidaten Nummer 1 wären für mich im Moment Werner und Trabucco. Und hinten Ross.
Ok, und mit welchem erschwinglichen deutschen willst du werner tauschen?Rigo Kaka hat geschrieben:den können wir auch ohne Option halten. Wie ziemlich viele glaube ich. Das werden wieder heiße Diskussionen wen man da austauschen soll. Austauschkandidaten Nummer 1 wären für mich im Moment Werner und Trabucco. Und hinten Ross.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Und es geht los 
Es gibt dieses Jahr wieder keine richtigen Streichkandidaten, aber von irgendwelchen müssen wir uns ja trennen. Mindestens von zweien, da wir ja nicht mit 11 AL in die Saison gehen. Und wir ja auch noch nicht wissen wie es im Tor aussehen wird.
Und Werner gehört da für mich dazu. Wobei ich zugebe, dass ich vorhin Thang vergessen habe. Den könnte man da auch nennen, auch wenn er nicht richtig enttäuscht hat. So wie eben kaum einer außer Trabucco.
Dann nenne ich jetzt einfach mal als "Streichpool": Ross, Forrest, Trabucco, Werner, Thang. Über diese kann man diskutieren finde ich.
P.S Ist die Regelung nächste Saison immer noch 11 (9) AL?

Es gibt dieses Jahr wieder keine richtigen Streichkandidaten, aber von irgendwelchen müssen wir uns ja trennen. Mindestens von zweien, da wir ja nicht mit 11 AL in die Saison gehen. Und wir ja auch noch nicht wissen wie es im Tor aussehen wird.
Und Werner gehört da für mich dazu. Wobei ich zugebe, dass ich vorhin Thang vergessen habe. Den könnte man da auch nennen, auch wenn er nicht richtig enttäuscht hat. So wie eben kaum einer außer Trabucco.
Dann nenne ich jetzt einfach mal als "Streichpool": Ross, Forrest, Trabucco, Werner, Thang. Über diese kann man diskutieren finde ich.
P.S Ist die Regelung nächste Saison immer noch 11 (9) AL?
Über Ross muss man diskutieren.
Bei Forrest weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich denken soll. Anhand seiner Verletzungen will ich den gar nciht richtig beurteilen, wobei ich eigentlich schon glaube, dass der ein wirklich guter Aufbauverteidiger sein kann.
Werner find ich gut. Trotzdem ist er mit TJT und Thang einer, die ich am ehesten gehen lassen würde. Trabucco sowieso. Zeiler muss eigentlich gehalten werden. Warum weiß ich nicht, aber ich glaube der ist richtig wichtig fürs Team.
Wobei ich auch glaube, dass erst mal abgewartet werden muss, was Somma macht.
Bei Forrest weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich denken soll. Anhand seiner Verletzungen will ich den gar nciht richtig beurteilen, wobei ich eigentlich schon glaube, dass der ein wirklich guter Aufbauverteidiger sein kann.
Werner find ich gut. Trotzdem ist er mit TJT und Thang einer, die ich am ehesten gehen lassen würde. Trabucco sowieso. Zeiler muss eigentlich gehalten werden. Warum weiß ich nicht, aber ich glaube der ist richtig wichtig fürs Team.
Wobei ich auch glaube, dass erst mal abgewartet werden muss, was Somma macht.
Wird ja immer lustiger.Forrest ist angeblich Streichkandidat und TJT könnte man auch gehn lassen?Find ich schon sehr lustig.Vielleicht steh ich mit dieser Meinung alleine da aber dass sind zwei Spieler die ich sicher verlängern würde.TJT ist jetzt richtig angekommen und Forrest hat vor seiner Verletzungen überragend gespielt und wurde durch diese leider ein bisschen ausgebremst,hat aber super Potenzial für unsere Verhältnisse.
-
- Hockeygott