Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Robby #9
All-Star

Unser Kader für 2013/14

Beitrag von Robby #9 »

Boyle und Roloff sind ja bereits fix. Ansonsten alle Gerüchte etc. zum Kader für die nächste Saison bitte hier rein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gerücht ist es zwar nicht, aber ich will den Whitmore auch nächstes Jahr bei uns sehen!!!!!!!!!!

Ich geh mal davon aus, dass er sicher für die kommende Saison wieder in der NHL unterkommen will. Vom Potential her seh ich da auch keine Probleme, allerdings dürfte er wohl nicht über eine Mitläuferrolle dort hinauskommen.

Vielleicht kann der Roloff mit seiner Vertragsverlängerung da etwas machen ;) An Weihnachten ist wünschen ja erlaubt :D
punisher

Beitrag von punisher »

Nightmare hat geschrieben: Ich geh mal davon aus, dass er sicher für die kommende Saison wieder in der NHL unterkommen will.
Ne, will er nicht. Er hat hier mit Option unterschrieben.
Toll wäre es ja schon, wobei er ja nicht wirklich besser als Roloff ist. Die 2 spielen auf Augenhöhe.

Hab ich alles letzte Woche im Stadion von 50 % unserer Expertenkommission so gehört.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

punisher hat geschrieben:Ne, will er nicht. Er hat hier mit Option unterschrieben.
Toll wäre es ja schon, wobei er ja nicht wirklich besser als Roloff ist. Die 2 spielen auf Augenhöhe.

Hab ich alles letzte Woche im Stadion von 50 % unserer Expertenkommission so gehört.
Darf ich mich mal dazu stellen oder krieg ich dann wegen Sichtbehinderung 2 Minuten. Ich würde mich gerne mal wieder amüsieren. Wobei die Dame in Block F Reihe 11 Platz 11 auch Klasse ist. :blink:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

DennisMay hat geschrieben:Wobei die Dame in Block F Reihe 11 Platz 11 auch Klasse ist. :blink:
War das ne Afrogermanin?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Hab ich alles letzte Woche im Stadion von 50 % unserer Expertenkommission so gehört.

Sind das die mit der sicheren Info dass Roloff nächstes Jahr in Wolfsburg spielen wird? ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Nightmare hat geschrieben:Sind das die mit der sicheren Info dass Roloff nächstes Jahr in Wolfsburg spielen wird? ;)
Nein, ich hatte die von dir zitierte Info nie gehört/gelesen.Nur hier, als man gemunkelt hat.

Das was ich geschrieben habe, kommt quasi von höchster Ebene.

Viel Glück
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:War das ne Afrogermanin?
Das ist die nicht ganz zierliche.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Miami hat geschrieben:Das ist die nicht ganz zierliche.
Das ist aber nett geschrieben, die ist doch in Reihe 9 oder 10 Platz 5 oder 6. Die in 11 ist mit dem Mundwerk, sagen wir mal, seeeehr emotional bei der Sache (a gscherte Goschn), da wackelst nur noch mit den Ohren.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Reihe 9 sitzt der Siggi.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Könnt mir viel mehr vorstellen, dass Somma verlängert. Denn ersten bleibt mit Roloff sein Center, mit dem es gut läuft und zweitens hat auch er nicht so die einmaligen Stats, die ihn für die absoluten Topteams interesant machen. In letzter Zeit ist es immer mehr Mode geworden, nicht jede Saison die ganze Mannschaft auszutauschen, sondern nur punktuell was zu verändern. Und ob da Somma so einer ist, wo die Geldsäcke der Liga sagen, dass sie den unbedingt haben müssen, bezweifle ich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

hb547490 hat geschrieben:Könnt mir viel mehr vorstellen, dass Somma verlängert. Denn ersten bleibt mit Roloff sein Center, mit dem es gut läuft und zweitens hat auch er nicht so die einmaligen Stats, die ihn für die absoluten Topteams interesant machen. In letzter Zeit ist es immer mehr Mode geworden, nicht jede Saison die ganze Mannschaft auszutauschen, sondern nur punktuell was zu verändern. Und ob da Somma so einer ist, wo die Geldsäcke der Liga sagen, dass sie den unbedingt haben müssen, bezweifle ich.
So siehts bis auf Whitmore eigentlich mit allen AL aus. Sofern man will wird man auch MacArthur oder Werner halten können. Für die ganz Großen sind die zu schwach. Höchstens solche in der Kategorie WOB könnten da kommen, aber die haben nach diesem Jahr auch nicht so die großen Argumente. Zumindest sportlich.

Whitmore sehe ich wenn er so weitermacht auch nicht in Berlin oder Mannheim sondern eher schon Schweiz oder ähnliches. Genießen wir das halbe Jahr mit ihm, alles andere ist utopisch. Nach den ersten Spielen kann man sagen, dass das der beste AL seit langem in Augsburg ist. Wenn nicht sogar der beste (neben den Russen + Larsson).
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben: Whitmore sehe ich wenn er so weitermacht auch nicht in Berlin oder Mannheim sondern eher schon Schweiz oder ähnliches. Genießen wir das halbe Jahr mit ihm alles andere ist utopisch.
Danke.
Ich wollte grad einwerfen, dass ich jetzt nicht hoffe, dass hier wirklich über einen Verbleib von Whitmore spekuliert wird.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

punisher hat geschrieben:Danke.
Ich wollte grad einwerfen, dass ich jetzt nicht hoffe, dass hier wirklich über einen Verbleib von Whitmore spekuliert wird.
Der Punisher! Wie er es gerade braucht! Gerade war Whitmore noch auf Augenhöhe mit Roloff, jetzt ist er in der Schweiz.... :D
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab nur geschrieben, was ich im Stadion gehört habe. Vom Kompetenzzentrum. Vom Nabel der Eishockeywelt quasi. :-)

Meine Meinung muss nicht zwangsläufig deckungsgleich sein.
Meine Meinung ist nämlich die, dass der nicht unfallfrei bis 3 zählen kann, wenn der ne Option unterschrieben hat, bei seinem Können.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

IamCanadian hat geschrieben:Der Punisher! Wie er es gerade braucht! Gerade war Whitmore noch auf Augenhöhe mit Roloff, jetzt ist er in der Schweiz.... :D
Da muss ich den Punisher in Schutz nehmen. Diese Kommentare waren Anspielungen auf andere Aussagen. Insider sind oft missverständlich, da nur von Eingeweihten zu verstehen und hinterlassen in einem Forum eher Achselzucken oder Kopfschütteln
punisher

Beitrag von punisher »

Hatte ich ja auch geschrieben:
punisher hat geschrieben:Das was ich geschrieben habe, kommt quasi von höchster Ebene.
punisher hat geschrieben:Ich hab nur geschrieben, was ich im Stadion gehört habe. Vom Kompetenzzentrum. Vom Nabel der Eishockeywelt quasi. :-)

Meine Meinung muss nicht zwangsläufig deckungsgleich sein.
Meine Meinung ist nämlich die, dass der nicht unfallfrei bis 3 zählen kann, wenn der ne Option unterschrieben hat, bei seinem Können.
Von Krolock hat geschrieben:in einem Forum eher Achselzucken oder Kopfschütteln
Nicht nur im Forum.
Mir ist heute noch schwindlig :-) :-) :-)
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Von Krolock hat geschrieben:Da muss ich den Punisher in Schutz nehmen. Diese Kommentare waren Anspielungen auf andere Aussagen. Insider sind oft missverständlich, da nur von Eingeweihten zu verstehen und hinterlassen in einem Forum eher Achselzucken oder Kopfschütteln
Hab ich schon verstanden!! War eigentlich ein lustig gemeinter Vorwurf. Aber ich gebe zu, mein Humor kommt in Forum-Schriftform nicht so wirklich rüber :)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nach den ersten Spielen kann man sagen, dass das der beste AL seit langem in Augsburg ist. Wenn nicht sogar der beste (neben den Russen + Larsson).
Da hat er Glück gehabt, dass Olver nen deutschen Pass hat :tt2:
Bei Werner kann ich mir vorstellen, dass er ne Option hat. Nach seiner Saison in WOB wird er wohl froh gewesen sein, ein Angebot aus der DEL bekommen zu haben
punisher

Beitrag von punisher »

hb547490 hat geschrieben:Da hat er Glück gehabt, dass Olver nen deutschen Pass hat :tt2:
Olver besser als Whitmore?
Gesperrt