30. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben: Sehr nette Gesten von O'Connor. Per Handschlag von Moeser und Mitchell verabschiedet, alte Spieler herzlich in den Arm genommen und die Kurve trotz (nicht wegen) Schmähgesängen beklatscht. Connor James hätte das nicht besser gemacht
Gespielt hat er auch, wie wenn er auf Valium wäre. Zusätzlich zu seinen technischen Unzulänglichkeiten. Bananahands O'Connor...

So darf er sich von mir aus immer präsentieren
Bild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Hervorzuheben ist heute aus meiner Sicht Conti. Für seine Verhältnisse ein super Spiel. Hat uns in den wichtigen Momenten im Spiel gehalten. Wobei da heute auch in manchen Situationen brutales Glück dabei war. Der zweite ist halt allerdings saudoof reingegangen. Prallt von der Bande weg an den Rücken und als Leo nach ihm greifen will haut er sich das Ding halt selber in die Maschen.

Draxinger fand ich heute übrigens auch stark bis zu seiner Strafe, welche aus meiner Sicht berechtigt war. War schon auch, wenn wahrscheinlich ungewollt ne richtige Bombe in die Bande.

Apropos Bande. Ist das eigentlich nur bei uns im Stadion so, dass da anscheinend ein paar Kanten sind die den Puck völlig vogelwild wieder von ihr abspringen lassen? War heut glaub ich vor dem zweiten Tor auch so ein saublöder Abpraller von der Bande, der ohne besagte Kante, vermutlich aus unserer Verteidigungszone rausgeht!

Kann jemand was zu den Auseinandersetzungen vor und nach dem Spiel im Ingolstädter Fanblock sagen? Anscheinend sind da nen paar abgeführt worden.

Wie ich die Verabschiedung von O´Connor einschätzen soll, weiß ich auch nicht. Denke aber eher dass es ein ironisches Zuklatschen zum Augsburger Publikum war!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Pätzig #4
Testspieler

Beitrag von Pätzig #4 »

Sehr schön, endlich auch mal ein Spiel gedreht, nachdem man zuletzt mehrmals 'nen Vorsprung hergeschenkt hatte. Sicherlich war das über 40 Minuten nix Berühmtes, aber im dritten Drittel wirkte man deutlich aggressiver und inspirierter. Das Powerplay leider übelst grottig, da rutschte öfter die Scheibe an der Blauen durch, als gefährliche Schüsse auf Janka kamen. Für Conti freut es mich, IMHO gutes Spiel von ihm. Stimmungsmäßig ging das Derby klar an die Ingos. Über weite Strecken kam da von uns leider wenig bis nichts.
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo-Qn hat geschrieben:Prallt von der Bande weg an den Rücken und als Leo nach ihm greifen will haut er sich das Ding halt selber in die Maschen.
Ich meine, der ist sogar gegen seine Maske und dann rein
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nur ein Wort. UNVERDIENT. Aber auch Ingolstadt hätte es nicht verdient. Die drei Punkte sollten im Pott beiben und beim nächsten Spiel ausgespielt werden. Vielleicht sehen wir da dann mal wieder Eishockey.

Das einzige was heute lustig war, ist der Rentnerfan aus dem Dorf, der mutiger war wie O Connor als er auf die Spielerbank stürmte. Dem ist der Schwengel mal richtig zusammengefallen :-)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Auch wenn ich wahrlich kein Leo-Fanboy bin und es für einen Ersatzgoalie immer schwer ist dann "plötzlich" spielen zu können/müssen...Ehre wem Ehre gebührt: Conti Spieler des Spiels.

Die beiden komischen Gegentore kreide ich ihm nach Beurteilung im CFS nicht an. Da bin ich auf die Videos gespannt.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

good luck hat geschrieben:
Das einzige was heute lustig war, ist der Rentnerfan aus dem Dorf, der mutiger war wie O Connor als er auf die Spielerbank stürmte. Dem ist der Schwengel mal richtig zusammengefallen :-)
Ich verstehe nicht?
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

good luck hat geschrieben:Nur ein Wort. UNVERDIENT. Aber auch Ingolstadt hätte es nicht verdient. Die drei Punkte sollten im Pott beiben und beim nächsten Spiel ausgespielt werden. Vielleicht sehen wir da dann mal wieder Eishockey.

Kein Eishockey???
Dann schau dir halt nach der Pause die Rasentreter an....
Lustig waren heute speziell die letzten vier Minuten, die reichten für ein

AEV YOU MADE MY DAY !!!!!!!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

aev1958 hat geschrieben: AEV YOU MADE MY DAY !!!!!!!!
Unterschreib ich!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

yzerman19 hat geschrieben:Die Dummheit dieser Mannschaft kennt keine Grenzen!

Das war eine starke Untertreibung! Gratulation an den AEV, ein Team, das alles aus sich herausholt!
Hast du das Folgende in eurem Forum geschrieben?
Man beachte, dass der AEV KEINE gute Mannschaft hat, dass der etatmäßige Torhüter und der beste Verteidiger gefehlt haben.
Wir haben keine gute Mannschaft? Definiere bitte! Powerplay ist beschissen, ja. Aber sonst? Bester Verteidiger gefehlt? Damit kannst du nur Forrest meinen, sonst ist keiner verletzt. Der fehlt aber schon ewig!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Wiedermal goodluck !!! Ohne Worte !
Da besiegt man im Derby ohne unseren Stammtorhüter, ohne unseren Nummer Eins Verteidiger die Ingolstädter, und dieser Forumsteilnehmer hat immer noch was zu meckern. Mir ist es egal, wie wir die Punkte einfahren, aber diese 3 Punkte waren super wichtig. Und nicht zu vergessen , das was bei Ingolstadt auf dem Eis gestanden hat, ist allererste Sahne, und gegen diese Mannschaft haben wir von 9 möglichen Punkten, 5 geholt. Die haben glaube ich auch den doppelten Etat ??

Ich glaube Du leidest an einer Krankheit, die es nie zu heilen gilt.
Die Mannschaft hat gekämpft, sich nie aufgegeben, und hat am Schluß auch mal Glück gehabt.
Und eins laß Dir sagen good luck, bitte bleib diesem Forum fern !
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Gut analysiert, ist mir auch aufgefallen :(

( Ich meinte eigentlich Nightmare, aber der letzte Beitrag trifft auch zu)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

topscorer hat geschrieben:Wiedermal goodluck !!! Ohne Worte !
Da besiegt man im Derby ohne unseren Stammtorhüter, ohne unseren Nummer Eins Verteidiger die Ingolstädter, und dieser Forumsteilnehmer hat immer noch was zu mäckern. Mir ist es egal, wie wir die Punkte einfahren, aber diese 3 Punkte waren super wichtig. Und nicht zu vergessen , das was bei Ingolstadt auf dem Eis gestanden hat, ist allererste Sahne, und gegen diese Mannschaft haben wir von 9 möglichen Punkten, 5 geholt. Die haben glaube ich auch den doppelten Etat ??

Ich glaube Du leidest an einer Krankheit, die es nie zu heilen gilt.
Die Mannschaft hat gekämpft, sich nie aufgegeben, und hat am Schluß auch mal Glück gehabt.
Und eins laß Dir sagen good luck, bitte bleib diesem Forum fern !
Man muss schon noch sagen können, dass das heute ein Rotzspiel war, und dass nahezu in jedem Angriff ein Video zu "Pleiten, Pech und Pannen" geschickt hätte werden können. Teilweise kam kein Pass über 2 Meter mehr an und wenn dann im Schlittschuh, ohne Ende technische Fehler, es war halt zeitweise einfach richtig grausam.

Und sorry lieber Nightmare, wir haben nunmal keine besonders "gute" Mannschaft. Das ist ein liebenswerter Rumplerhaufen, der immer das Beste rausholt. Aber besonders viele gute Einzelspieler haben wir nunmal nicht. Aber wer braucht das auch, solange die Jungs Gas geben.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aev1958 hat geschrieben:Kein Eishockey???
Dann schau dir halt nach der Pause die Rasentreter an....
Lustig waren heute speziell die letzten vier Minuten, die reichten für ein

AEV YOU MADE MY DAY !!!!!!!!
Wenn man ausschließlich an Punkten interessiert ist, dann reicht das. Richtig. Dann reicht aber auch ein Blick auf eine entsprechende Website. Wenn man aber am Sport an sich interessiert ist, dann muss man einfach feststellen, dass das über weite Strecken ganz mager war. Das hat nichts mit dem ach so tollen Kader der Ingolstädter zu tun. Die waren besser als wir, aber sicher keine Großmeister. Trotzdem war das zwei Drittel lang gar nix.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

topscorer hat geschrieben: Und eins laß Dir sagen good luck, bitte bleib diesem Forum fern !
Ich weiß nicht, warum er sich das von dir sagen lassen sollte. Ich finde es ja ganz okay, in einem Land und einer Zeit zu leben, in der man seine Meinung aufschreiben darf
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Dibbl Inch hat geschrieben:Man muss schon noch sagen können, dass das heute ein Rotzspiel war, und dass nahezu in jedem Angriff ein Video zu "Pleiten, Pech und Pannen" geschickt hätte werden können. Teilweise kam kein Pass über 2 Meter mehr an und wenn dann im Schlittschuh, ohne Ende technische Fehler, es war halt zeitweise einfach richtig grausam.
Nix da! Wenn gewonnen wurde, wird gefälligst gemeinsam singend über die Blumenwiese gehüpft. Geh doch heim mit deiner immer negativen Sichtweise!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Golden Brett hat geschrieben:Nix da! Wenn gewonnen wurde, wird gefälligst gemeinsam singend über die Blumenwiese gehüpft. Geh doch heim mit deiner immer negativen Sichtweise!

Heute hat eindeutig das Team mit mehr Kampfgeist gewonnen! Ich geb dem Dippl Recht! Das war zwei Drittel lang grausam anzusehen... Das hat nix mit negativer Sichtweise, sondern mit einer Spielanalyse zu tun!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

und was soll dann dieser Beitrag von good luck ??
Ich erinnere mich an unzählige Beiträge von ihm, wo er moniert, das man nicht mehr rausholen kann, da kein Geld da ist.

Aber Geld schiesst keine Tore, sondern unsere Jungs haben toll gespielt und gewonnen. Obs jetzt immer schön war, sei dahingestellt.

Aber solche Postings sind doch fürn Arsch !

Er kann froh sein, dass ich nicht übers ÜZ lästere, dass unser Trainer ja so toll vermittelt :-) )
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Wenn unser, wie oben geschrieben liebenswerter Rumplerhaufen, gegen einen
DEL Titelanwärter drei Punkte holt, dann ist mir das WIE kakegal.
Letztendlich geht`s doch um die Play Offs, oder
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Nightmare hat geschrieben:Hast du das Folgende in eurem Forum geschrieben?

Wir haben keine gute Mannschaft? Definiere bitte! Powerplay ist beschissen, ja. Aber sonst? Bester Verteidiger gefehlt? Damit kannst du nur Forrest meinen, sonst ist keiner verletzt. Der fehlt aber schon ewig!

Keine nominell gute Mannschaft, die man unter den ersten sechs oder acht erwarten MUSS, wie Berlin, Mannheim, Hamburg, Nürnberg, Ingolstadt, Köln oder Wolfsburg. Ich will den AEV nicht schlechtreden, ganz sicher nicht. Wenn man den Etat und die Spielernamen vergleicht, macht der AEV einen guten Job und der ERC nicht!
Gesperrt