topscorer hat geschrieben:Wiedermal goodluck !!! Ohne Worte !
Da besiegt man im Derby ohne unseren Stammtorhüter, ohne unseren Nummer Eins Verteidiger die Ingolstädter, und dieser Forumsteilnehmer hat immer noch was zu mäckern. Mir ist es egal, wie wir die Punkte einfahren, aber diese 3 Punkte waren super wichtig. Und nicht zu vergessen , das was bei Ingolstadt auf dem Eis gestanden hat, ist allererste Sahne, und gegen diese Mannschaft haben wir von 9 möglichen Punkten, 5 geholt. Die haben glaube ich auch den doppelten Etat ??
Ich glaube Du leidest an einer Krankheit, die es nie zu heilen gilt.
Die Mannschaft hat gekämpft, sich nie aufgegeben, und hat am Schluß auch mal Glück gehabt.
Und eins laß Dir sagen good luck, bitte bleib diesem Forum fern !
Man muss schon noch sagen können, dass das heute ein Rotzspiel war, und dass nahezu in jedem Angriff ein Video zu "Pleiten, Pech und Pannen" geschickt hätte werden können. Teilweise kam kein Pass über 2 Meter mehr an und wenn dann im Schlittschuh, ohne Ende technische Fehler, es war halt zeitweise einfach richtig grausam.
Und sorry lieber Nightmare, wir haben nunmal keine besonders "gute" Mannschaft. Das ist ein liebenswerter Rumplerhaufen, der immer das Beste rausholt. Aber besonders viele gute Einzelspieler haben wir nunmal nicht. Aber wer braucht das auch, solange die Jungs Gas geben.