"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
maxwpet hat geschrieben:Er hat die Maske selbst entworfen (wenn man seinen FB Bildern glauben mag). Aus Designers Sicht ist sie ein Kuddelmuddel verschiedener Stile. Nicht halbes und nichts ganzes. Nicht umsonst brauchen Designer Talent und eine fundierte Ausbildung um zu erkennen was schön ist (Proportion etc.).
Viel wichtiger ist, dass er sich darin wohl fühlt! Und gerade weil es sein Design und seine Maske ist, spiegelt sie ihn in gewisser Hinsicht wieder.
...und der goggel hat ihn die ganze Zeit abgelenkt. Da fehlen einem echt die Worte.
good luck hat geschrieben:...und der goggel hat ihn die ganze Zeit abgelenkt. Da fehlen einem echt die Worte.
Aber oft sehen wir die nicht auf dem Eis.
Ehelechners Abgang noch immer nicht verkraftet wie es scheint.
Aber keine Sorge, werde hier im Laufe der Saison schon auch schreiben was ich von Mason halte. Ist ja nichts neues das du dir da besonders schwer tust.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Den hatte ich gesehen, aber ich glaube "sogar ein Keller" hat einen eigenen Thread verdient
Wobei die Anführungszeichen da hin müssen, ich wünsch ihm alles Gute in Kassel.
Das mit Straubing....also....hm....vielleicht mag einer der Moderatoren hier ja nachbessern.