[Karriereende] #35 Markus Keller

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Benni_AEV
Ersatzspieler

[Karriereende] #35 Markus Keller

Beitrag von Benni_AEV »

Die Panther komplettieren ihr Torhütergespann für die DEL-Saison 2013/2014. Mit Markus Keller kehrt ein gebürtiger Augsburger nach fünf Jahren Abwesenheit zurück in die Fuggerstadt und unterschreibt einen Einjahresvertrag.

Markus Keller durchlief den Nachwuchs des AEV und schnupperte in der Saison 2007/08 als dritter Torwart bei den Panthern erstmalig DEL-Luft. Beim damaligen Kooperationspartner EC Peiting machte er in jungen Jahren mit guten Auftritten auf sich aufmerksam.

http://www.aev-panther.de/news_news,-Torhueter-Markus-Keller-kehrt-nach-Augsburg-zurueck-_naid,1151.html
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Goetzi1964
Neuer Benutzer

Beitrag von Goetzi1964 »

Gute Verpflichtung! Junges, motiviertes Talent das noch große Ziele hat, sein Können in den letzten Jahren gezeigt hat und dazu auch noch Augsburger ist. Spitze!
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Hat sicherlich Talent u Potential! Wird auch hier u da mal spielen, allerdings mag ich ihn nicht weil er ein Depp ist!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Hat sicherlich Talent u Potential! Wird auch hier u da mal spielen, allerdings mag ich ihn nicht weil er ein Depp ist!

als obs der erste Idiot im Augsburger Trikot wäre :-)
Bild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dibbl Inch hat geschrieben:als obs der erste Idiot im Augsburger Trikot wäre :-)

Oder der letzte ........ :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dibbl Inch hat geschrieben:als obs der erste Idiot im Augsburger Trikot wäre :-)

Sogar die Position passt ;)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

UltraGegengerade81 hat geschrieben: allerdings mag ich ihn nicht weil er ein Depp ist!

Geht mir mit mitchell genauso. Musst dich halt arrangieren. :D
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Er bekommt Conti's alte Nummer #35 - Dann kann man wohl davon ausgehen, dass die in nächster Zeit nicht unters Hallendach kommt
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Klasse - Niveau von verschiedenen Usern !!
Kinderstube ist für manche ein Fremdwort !

Willkommen Markus Keller - und Alles Gute !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die hatte er hier vor fünf Jahren auch schon. Und auch sonst so ziemlich überall.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

aevschorsch hat geschrieben:Klasse - Niveau von verschiedenen Usern !!
Kinderstube ist für manche ein Fremdwort !

Willkommen Markus Keller - und Alles Gute !

Da stimme ich dir vollkommen zu! Was einige scheinbar nicht wissen: Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum! So ein "De.." kann schon mal 15 bis 30 Tagessätze kosten.

Herzlich willkommen in der Heimat Markus!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Prima Sache!

Augsburger Junge kommt nach Hause. Hat sich augenscheinlich gut weiterentwickelt in den letzten Jahren.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22091

Ich war aber der Meinung, dass er bei uns 2007/2008 schon mal ein paar Minuten Eis hatte...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

hb547490 hat geschrieben:Er bekommt Conti's alte Nummer #35 - Dann kann man wohl davon ausgehen, dass die in nächster Zeit nicht unters Hallendach kommt

Ist auch relativ sinnfrei :thumbdown:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Viele Kandidaten gab es ja nicht mehr. Ich bin zufrieden. Hat sich in Bad Nauheim gut entwickelt. Für unsere Verhältnisse sind wir mit einem 2. Liga-Stammgoalie auf der Back-up-Position gut besetzt. Dazu ist er noch waschechter Augsburger und hat Potenzial.

Ich frage mich nur wo er Spielpraxis sammeln soll. Denke nicht, dass es in Kaufbeuren sein wird. Sein alter Verein Riesersee kommt auch nicht in Frage, die haben bereits einen starken AL geholt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich denke, daß die sich kennen. Wer vor ein paar Jahren schon hier im Forum unterwegs war, der kennt ihn auch, jedenfalls virtuell. Ich selbst hab' mich damals auch mal mit ihm gekabbelt, aber ich gestehe ihm zu sich entwickelt zu haben. Welcome back, markuske

http://www.aev-forum.de/member.php?u=1408
Augsburger Punker
Hockeygott

Beschläunigér hat geschrieben:
Ich war aber der Meinung, dass er bei uns 2007/2008 schon mal ein paar Minuten Eis hatte...

woran ich mich erinnern kann ist ein Spiel bei uns für die Eisbären. Da bekam er seine Bude ordentlich gefüllt
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Augsburger Punker hat geschrieben:woran ich mich erinnern kann ist ein Spiel bei uns für die Eisbären. Da bekam er seine Bude ordentlich gefüllt

aaah... Das kann auch sein, dass ich das irgendwie verkehrt herum im Kopf hatte.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Augsburger Punker
Hockeygott

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sein alter Verein Riesersee kommt auch nicht in Frage, die haben bereits einen starken AL geholt.

letzte Saison hat er dort immerhin den teuersten Goalie der Welt auf die Tribüne verdrängt

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2584306

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-89470566.html
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Viele Kandidaten gab es ja nicht mehr. Ich bin zufrieden. Hat sich in Bad Nauheim gut entwickelt. Für unsere Verhältnisse sind wir mit einem 2. Liga-Stammgoalie auf der Back-up-Position gut besetzt. Dazu ist er noch waschechter Augsburger und hat Potenzial.

Ich frage mich nur wo er Spielpraxis sammeln soll. Denke nicht, dass es in Kaufbeuren sein wird. Sein alter Verein Riesersee kommt auch nicht in Frage, die haben bereits einen starken AL geholt.

er wird in Augsburg die #2. Seine Spielpraxis bekommt er hier im Training und in den paar Spielen in denen Ehelechner nicht spielen wird.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker hat geschrieben:woran ich mich erinnern kann ist ein Spiel bei uns für die Eisbären. Da bekam er seine Bude ordentlich gefüllt

Beschläunigér hat geschrieben:aaah... Das kann auch sein, dass ich das irgendwie verkehrt herum im Kopf hatte.

Hier sind seine Spiele
http://del.stats.pointstreak.com/playerpage.html?playerid=1405116&seasonid=4140
Antworten