25. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Sag ich doch - alles wurscht - gemacht ist wichtig. Und immer das Internet befragen - das ist noch wichtiger. Niemals mit lebenden Personen reden. Was Google nicht weiß ist inexistent.

Blöd halt, dass der Ursprung des Stammliedes wohl aus dem 19. Jhd stammt. Da wirds mit lebenden Personen schwierig. Wobei die habens vermutlich nur falsch erfunden, im CFS wurde es aber dann glücklicherweise richtig gestellt. Und diese Legenden gibts zum Glück ja noch.

Ich bin glücklich, wenn man bei den Fangesängen die alten Lieder immer wieder mal kommen. Aus meiner Sucht waren die meist einfach gehalten und besser zum mitschreien. Da spielt für mich ein anderes Wort und ne andere strophe nur ne Nebenrolle.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Golden Brett hat geschrieben:Darf die Kurve die alten heiligen Lieder singen? Kann sie es überhaupt? Das sind weltbewegende Fragen. Aber ist da auch mal schön, dass wir nach einem Spiel keine anderen Probleme haben. :-)

Kannst du da überhaupt mitreden? Zu der Zeit warst du doch nicht mehr als ein Funkeln im Auge deines Vaters. :D
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:
Ok, aber wir wissen inzwischen, früher war im CFS alles gut und hatte Gottstatus, also ist vermutlich die vom Walter die Richtige. :eek:

Besorgts euch einen der mit dem entsprechenden Organ ausgestattet ist; nehmts den richtigen Text ; wenn ihr den nicht kennt fragts den Walter ; und dann kann man es mal versuchen. :-) :-) :-)

Denn das was derzeit aus der Kruve Richtung Mops kommt ist nur hochnotpeinlich. Alternativ könnte man versuchen die Sache auszusitzen. In 40 Jahren sind alle tot die den Walter noch selber gehört haben.

Dann wird getwittert:

Und stahl dem Koch sein Smartphone
sein I-Phone
und auch den Computer ... :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

:-) :-) :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Die Jungs und Mädels von 98 sollen nur weiterüben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. P. S. Gaaannnz viel früher hat man sich in einer Scheune bei einem Bauern getroffen und hat die Fangesänge einstudiert. Aber das ist wirklich schon ganz lange her.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

egal ob mit falschem Text oder vom "falschen" gesungen oder sonstwas, an dem hier so rumgemäkelt wird..

Ich bin tottraurig, dass ich den Mops verpasst hab!!

Und zu A98 möcht ich sagen:
Lasst euch von dem Gemecker nicht abhalten, weiter den Mops zum besten zu bringen!!!!
Egal wie ausbaufähig die Version noch ist, er gehört in dieses Stadion!!!

Und Übung macht ja bekanntlich den Meister :thumbup:
theobald123
Stammspieler

Mops 2.0

Beitrag von theobald123 »

thomas hat mich inspiriert:

Hier mal eine Langversion von Mops 2.0:

Ein Mops kam in das Office
Und stahl dem Boss das Handy
Das Tablet
Und auch den Computer

Da kamen viele Bosse
Die hackten ihm den Kopf ab
Den Schwanz ab
Und auch die Beine

Da kamen viele Möpse
Ganz Grosse
Ganz Kleine
Und auch die Schwulen

Die schufen ihm ne website
ne homepage
ne webapp

Auf dieser stand geschrieben
in Fettschrift
in Schrägschrift
in Großbuchstaben

HEJA, HEJA, HEJA
RT1 kann dazu noch eine Casting-Show entwickeln: The voice of CFS
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Azael hat geschrieben:egal ob mit falschem Text oder vom "falschen" gesungen oder sonstwas, an dem hier so rumgemäkelt wird..

Ich bin tottraurig, dass ich den Mops verpasst hab!!

Und zu A98 möcht ich sagen:
Lasst euch von dem Gemecker nicht abhalten, weiter den Mops zum besten zu bringen!!!!
Egal wie ausbaufähig die Version noch ist, er gehört in dieses Stadion!!!

Und Übung macht ja bekanntlich den Meister :thumbup:

Immer noch besser wie den Ehelechner zu demontieren oder Spieler schlagen zu wollen.
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

good luck hat geschrieben:Immer noch besser wie den Ehelechner zu demontieren oder Spieler schlagen zu wollen.

na das sind ja zwei Fliegen mit einer Klappe :)

die Jungs machen keinen blödsinn mehr, weil se mit üben beschäftigt sin
und der Mops is wieder da :-)
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Thane Krios hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=uunJ55eL59k

Ab 2:45. :p

Vielleicht würde man den Vorsänger verstehen, wenn er Richtung Eisfläche singen würde.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:
Denn das was derzeit aus der Kruve Richtung Mops kommt ist nur hochnotpeinlich. Alternativ könnte man versuchen die Sache auszusitzen. In 40 Jahren sind alle tot die den Walter noch selber gehört haben.

Findet ihr "ewig Gestrigen" und "Früher war alles besser" - Leute :D

Peinlich ist es vielleicht für die, die den Walter kennen. Ich schätz jetzt aber einfach mal, dass weit über die Hälfte im Stadion den nicht kennen bzw. erlebt haben und die finden den Mops auch so wie heute geil. Mich eingeschlossen.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Findet ihr "ewig Gestrigen" und "Früher war alles besser" - Leute :D

Peinlich ist es vielleicht für die, die den Walter kennen. Ich schätz jetzt aber einfach mal, dass weit über die Hälfte im Stadion den nicht kennen bzw. erlebt haben und die finden den Mops auch so wie heute geil. Mich eingeschlossen.

ich kenn den Walter, und trotzdem ist es mir egal, ob da jetzt ne Zeile anders ist. Und warum peinlich, das war halt die Version vom Walter, aber deshalb noch lange nicht die richtige. 8) 8)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Sag ich doch - alles wurscht - gemacht ist wichtig. Und immer das Internet befragen - das ist noch wichtiger. Niemals mit lebenden Personen reden. Was Google nicht weiß ist inexistent.

Is jetzt nicht dein Ernst??? :rolleyes:

Rigo Domenator hat geschrieben:ich kenn den Walter, und trotzdem ist es mir egal, ob da jetzt ne Zeile anders ist. Und warum peinlich, das war halt die Version vom Walter, aber deshalb noch lange nicht die richtige. 8) 8)

Ich kenn den Walter zumindest persönlich nicht, doch aber den "alten Mops" als kleiner Knirps ausm Stadion... aber vollstens ein DITO zu deiner Meinung.
Das einzige Manko war für mich, dass man den Vorsänger nicht verstanden hat, obwohl er durchaus so aussah, als hätte er das nötige Organ :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Der große Unterschied ist hier halt schon, Walter brüllte zur Eisfläche hin, der von A98 steht zur Kurve hin. Da wirds mit dem besten Organ dann schwer.
punisher

Beitrag von punisher »

Der Walter hat sich halt nicht profilieren müssen. Da kann man dann schon mal zur Eisfläche hin brüllen wo einen keiner sieht.

Wie gehts dem Walter eigentlich? Hab gelesen, dass er gegen Köln drin war?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auf del.org stimmt die Statistik immer noch nicht. Unfassbar.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auf del.org stimmt die Statistik immer noch nicht. Unfassbar.

1:1 Schüsse im letzten Drittel ist schon bemerkenswert :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rochus hat geschrieben:Passt schon.
Augsburg gefühlt im 3. Drittel einmal aufs Kölner Tor geschossen.
Köln einmal Dauerfeuer aufs Augsburger Tor im 3. Drittel.

Höhere Intellenzität halte ich bei der DEL aber für ausgeschlossen ;)
walter
Neuer Benutzer

Beitrag von walter »

Danke für die Ressnanz ich freue mich das sich so Viele nach so langer Zeit an mich erinnern. Ich war in der Tat der zweite der den Mops gesungen hat. Erfunden hat den Mops mein leider zu früh verstorbener Freund Peter Heilgemeir. Und wenn es die ganze Republik den Mops singt er wurde definitiv in Augsburg erfunden. Danke an alle Walter
Gesperrt