Was stört Euch am/im neuen Stadion?
Ich bin noch nicht lange genug dabei um einzelne User einschätzen zu können, aber die Überschrift des Diskussionsfadens lautet: Was stört Euch am/im neuen Stadion?
Ich für meinen Teil finde es zumindest bemerkenswert, das User die sich an der Diskussion beteiligen und anmerken das z.B. das Fehlen der Garderobe für sie ein Ärgernis ist, hier doch sehr barsch angegangen werden und z.B. Ratschläge bekommen, doch im Winter ohne Jacke anzureisen.
Aussagen wie diese, lassen mich zweifeln ob man hier wirklich berechtigte Kritik üben darf.
Ich für meinen Teil finde es zumindest bemerkenswert, das User die sich an der Diskussion beteiligen und anmerken das z.B. das Fehlen der Garderobe für sie ein Ärgernis ist, hier doch sehr barsch angegangen werden und z.B. Ratschläge bekommen, doch im Winter ohne Jacke anzureisen.
Aussagen wie diese, lassen mich zweifeln ob man hier wirklich berechtigte Kritik üben darf.
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Ich finds nicht schlimm. Das ist ein kritikpunkt von dir und ich find ihn ok. Ebenso finde ich aber, dass das eher so eine nadel im heuhaufen ist, weil du diese unbequemlichkeir relativ einfach lösen kannst, aber wie gesagt, ich finde die kritik zumindest verständlich.punisher hat geschrieben:Für dich nicht, dann ists doch in Ordnung.
Manchmal hat man echt das Gefühl gar keine Kritik anbringen zu dürfen. Nicht mal wenn man danach gefragt wird.
Viel mehr stört mich, dass der stier vom bärenkeller jetzt wieder meint, amok laufen zu müssen. Und ausserdem habe ich so im hinterkopf, dass du - wenn wir eine garderobe hätten - dich darüber beschweren würdest, dass du dir wie im theater vorkommst. Aber die kritik an sich ist schon in ordnung, aber ich finds halt eher eine kleinigkeit

- Rigo Domenator
ohne Jacke ANREISEN ist echt geil. Die meisten parken auf dem Plärrer oder ums Stadion herum. Wir reden hier von 3-5 Minuten Fussmarsch, dieses Jahr meistens nicht mal mit Minusgraden. Unsere Gruppe schafft die paar Minuten "frieren", dafür passt es halt im Stadion dann super.deshalb war das ein ernster Vorschlag, wenn man die Jacke nicht umbinden will/kann.#57GOC hat geschrieben:Ich bin noch nicht lange genug dabei um einzelne User einschätzen zu können, aber die Überschrift des Diskussionsfadens lautet: Was stört Euch am/im neuen Stadion?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich komme z.B. öfter mal mit dem Zug. Meistens laufe ich dann vom Bahnhof zum Stadion. Heimwärts genauso, oder halt mitm Schwesterle...
Muss man denn immer aus seiner eigenen Meinung bestehen und vehement drauf pochen, dass alles mega ist, rund um die Panther und jegliche Kritik, ob begründet oder unbegründet niederschreiben?
Herrgott nochmal.
Ich bin z.B. seit ich 18 bin "Nierenkrank". Soll heißen ich lieg wegen jedem Pups mit einer Nierenbeckenentzündung im Bett (deshalb auch immer zu meiner Jacke noch den guten alten BW-Kälteschutz drunter an, was dann auch das umbinden extrem erschwert (fürs Gscheiderle G.)). Und du erzählst mir, ich soll im Winter vom Plärrer (oder Bahnhof) ohne Jacke laufen? Sorry, aber da kann ich gleich meinen Schrank aufsperren.
Hätt ich blos nen anderen Nick angelegt, bevor ich das mit der Garderobe geschrieben hat. Kann ja echt nicht wahr sein.
Muss man denn immer aus seiner eigenen Meinung bestehen und vehement drauf pochen, dass alles mega ist, rund um die Panther und jegliche Kritik, ob begründet oder unbegründet niederschreiben?
Herrgott nochmal.
Ich bin z.B. seit ich 18 bin "Nierenkrank". Soll heißen ich lieg wegen jedem Pups mit einer Nierenbeckenentzündung im Bett (deshalb auch immer zu meiner Jacke noch den guten alten BW-Kälteschutz drunter an, was dann auch das umbinden extrem erschwert (fürs Gscheiderle G.)). Und du erzählst mir, ich soll im Winter vom Plärrer (oder Bahnhof) ohne Jacke laufen? Sorry, aber da kann ich gleich meinen Schrank aufsperren.
Hätt ich blos nen anderen Nick angelegt, bevor ich das mit der Garderobe geschrieben hat. Kann ja echt nicht wahr sein.
- Rigo Domenator
Woher soll ich wissen, dass du nierenkrank bist?! WOHER???
du wolltest Lösungen... aber umbinden war nichts, und dann gabs halt meinen Vorschlag darauf zu verzichten, weil ein normal gesunder Mensch es so eben machen könnte, bzw so macht.
Der Herr fühlt sich aber gleich angegriffen.
du wolltest Lösungen... aber umbinden war nichts, und dann gabs halt meinen Vorschlag darauf zu verzichten, weil ein normal gesunder Mensch es so eben machen könnte, bzw so macht.
Der Herr fühlt sich aber gleich angegriffen.
Es geht doch gar nicht darum. Es geht da drum, dass eine Garderobe (auch gemäß Conti, wie man jetzt weiß) schon recht notwendig wäre (zumindest in meinen Augen). Und wie der Pinguin geschrieben hat wurde hier gefragt, was einen stört.Rigo Domenator hat geschrieben:Woher soll ich wissen, dass du nierenkrank bist?! WOHER???
Und da muss doch nicht immer gleich das komplette Spezialkommando ausrücken wenn der punisher was schreibt. Kann man da denn nicht einfach mal sagen: Ja, stimmt. Mit Garderobe (oder meinetwegen Schliessfächern) wäre es schon deutlich besser.
Von mir aus rennt ihr ja im Minirock rum. Das ist aber halt nicht jedermanns Sache.
Dann fährst halt zum Stadion vom Bahnhof aus.punisher hat geschrieben:Ich komme z.B. öfter mal mit dem Zug. Meistens laufe ich dann vom Bahnhof zum Stadion. Heimwärts genauso, oder halt mitm Schwesterle...
Herrgott nochmal.

-
- Hockeygott
Jetzt hör halt mal bitte mit der Selbstmitleidstour auf, das ist ja schlimm. Vielleicht hat das nichts mit deinem Namen zu tun, sondern dass niemand sonst eine Gaderobe als notwendig erachtet? Ich glaube, ich kenne kein einziges Eisstadion, in dem es eine Gaderobe gibt. Gibt es das irgendwo? Wie der Dibbl Inch schon sagt, sollte das doch ein Problem sein, das sich wirklich leicht lösen lässt. Vielleicht ist deshalb keiner deiner Meinung?punisher hat geschrieben:Und da muss doch nicht immer gleich das komplette Spezialkommando ausrücken wenn der punisher was schreibt. Kann man da denn nicht einfach mal sagen: Ja, stimmt. Mit Garderobe (oder meinetwegen Schliessfächern) wäre es schon deutlich besser.
- Rigo Domenator
ich such in meinem ersten Beitrag hier immer noch den Angriff, worum du hier schon wieder auf Heulsuse machst.punisher hat geschrieben:Es geht doch gar nicht darum. Es geht da drum, dass eine Garderobe (auch gemäß Conti, wie man jetzt weiß) schon recht notwendig wäre (zumindest in meinen Augen). Und wie der Pinguin geschrieben hat wurde hier gefragt, was einen stört.
Und da muss doch nicht immer gleich das komplette Spezialkommando ausrücken wenn der punisher was schreibt. Kann man da denn nicht einfach mal sagen: Ja, stimmt. Mit Garderobe (oder meinetwegen Schliessfächern) wäre es schon deutlich besser.
Von mir aus rennt ihr ja im Minirock rum. Das ist aber halt nicht jedermanns Sache.
Es war einfach eine zusätzlicher Lösungsvorschlag, weil es keine Gaderobe gibt. Und keiner kann wissen, wo du überall krank bist. Abartig...
Jetzt kommt er auch noch. Gut, dann ist das Squad ja vollzähligGolden Brett hat geschrieben:Jetzt hör halt mal bitte mit der Selbstmitleidstour auf, das ist ja schlimm. Vielleicht hat das nichts mit deinem Namen zu tun, sondern dass niemand sonst eine Gaderobe als notwendig erachtet? Ich glaube, ich kenne kein einziges Eisstadion, in dem es eine Gaderobe gibt. Gibt es das irgendwo? Wie der Dibbl Inch schon sagt, sollte das doch ein Problem sein, das sich wirklich leicht lösen lässt. Vielleicht ist deshalb keiner deiner Meinung?

Seltsamerweise werden die "Was-stört-mich"-Kommentare der anderen nicht so ausgiebig kommentiert. LOL
Aber nicht zur Weihnachtszeit. Da sind die Parkplätze zu teuer.Shutout hat geschrieben:Dann fährst halt zum Stadion vom Bahnhof aus.![]()
Mich nerven solche Posts wie vom Gordon.Rigo Domenator hat geschrieben:ich such in meinem ersten Beitrag hier immer noch den Angriff, worum du hier schon wieder auf Heulsuse machst.
Aber egal. Ist eigentlich nicht der Rede wert. Ich fahr jetzt heim. Da kost der Parkplatz nix und ne Garderobe gibts auch.
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott