Was stört Euch am/im neuen Stadion?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nr.77
Anfänger

Was stört Euch am/im neuen Stadion?

Beitrag von Nr.77 »

Hier meine Favoriten:

1. Männer im Rosa Hemd und Krawatte ( geht gar nicht)
2. Frauen mit Mini und High Heels, da hätte es früher Eisbein gegeben :D , hab ja nix gegen Minis und heels einzuwenden, aber doch bitte nicht bei nem Eishockeyspiel!
3. Bequemlichkeitsfans, also Leute die nur ins Stadion kommen weils jetzt nicht mehr so kalt und zugig ist.
4. Nur noch "Rolli"- "Stehplätze" auf der Osttribüne, wobei ich hier anmerken möchte dass ich es durchaus für gut und sinnvoll halte Rolliplätze auszuweisen, auch an der besagten Stelle. Aber es macht doch nur wenig Sinn, diese Plätze kategorisch freizuhalten, wenn weniger Rolli-Fahrer im Stadion sind als vorhandene Plätze.Könnte man dann ja als Stehplätze freigeben, zumindest nach Anpfiff.

Die Liste darf gerne Weitergeführt werden.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Nr. 77, da er eine sehr eigene Anischt von Eishockeypublikum hat. :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

"Früher war alles besser im Stadion"-Leute
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Mich stört alles. Am meisten aber wohl die Tatsache, dass sich wirtschaftlich was bewegt und das arme Kirchenmaus-Geflenne ein Ende hat.
Hoffe es findet sich eine Mehrheit für den Rückbau. Früher war einfach alles besser.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Mich stört's am Meisten, daß es auf Bob's Terrasse kein "Panther Pur" gibt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

cm1212 hat geschrieben:Mich stört's am Meisten, daß es auf Bob's Terrasse kein "Panther Pur" gibt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Wusste ich nicht, aber das stört mich auch. :thumbdown:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Nr.77 hat geschrieben: Die Liste darf gerne Weitergeführt werden.
Sicherlich nicht :thumbdown:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

theobald123 hat geschrieben:Wusste ich nicht, aber das stört mich auch. :thumbdown:
Danke! :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nr. 77.

Grad zum Fleiß laufe ich nächste Saison mal mit rosa Hemd auf. Was soll überhaupt dieser Angriff auf Kleidung im allgemeinen und Max Fedra im besonderen?

Das mit den Rollstuhlplätzen finde ich auch diskussionswürdig.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Augsburger Punker hat geschrieben:Grad zum Fleiß laufe ich nächste Saison mal mit rosa Hemd auf.
Mit Mini und High Heels würdest du mir noch besser gefallen :p
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

rochus hat geschrieben:Ich hole schon mal Zeichenpapier für den Umbau des Umbau vom Umbau. Wäre ja gelacht, wenn jetzt schon Baufertigstellung wäre. :)
Meine Meinung:

- Alles total sinnlos, planlos
- zu warm
- nur Rumpler auf dem Eis
- kein Hauptsponsor,
- früher alles besser,
- keine warmen Pommes,
- Stadion in der Stadt - voll blöd,
- wurde im Umbau auch die kommende Klima-Erwärmung berücksichtigt, da es wohl in Zukunft noch wärmer wird,
- Stimmung am Boden, somit auch keine Hölle des Südens mehr............
- 15 Spieler vom Vorjahreskader gehalten - bin ich auch dagegen - am Ende kommt noch Spielfluss auf und wir haben ne eingespielte Mannschaft
- Somit muss ich mir auch keine neuen Spielernummern merken - auch doof
(aber man könnte ja die Spielnummern untereinander jedes Jahr tauschen oder noch besser zur Verwirrung der gegnerischen Mannschaft einfach die Trikots tauschen

Fazit: Eigentlich will ich das alles gar nicht mehr, nur Eventzuschauer und Ultras, nix funktioniert - die Aussichten mehr als trübe - somit wurde ich jetzt meine Meinung auch mal los!!!!!
Miep Miep!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Pro Abriss!
Thane Krios
Stammspieler

rochus hat geschrieben:Ich hole schon mal Zeichenpapier für den Umbau des Umbau vom Umbau. Wäre ja gelacht, wenn jetzt schon Baufertigstellung wäre. :)
'[RoMa hat geschrieben:]Pro Abriss!
Jawoll 3 Unterschriften hätten wir damit ja schon. Noch 9997 und wir können ein Bürgerbegehren einreichen!
Nr.77
Anfänger

Beitrag von Nr.77 »

Früher war nicht alles besser! Aber doch vieles.
Aber das wollen ja viele in Ihrer momentanen Euphorie auf Grund der guteb´n Weiterverpflichtungen etc. nicht sehen, bzw, sind da auf einem Auge blind.
Klar ist es besser und erfreulich , dass sich die wirtschaftliche Situation für die Panther verbessert hat, aber man darf dabei doch nicht vergessen sein Augenmerk auch auf die damit einhergehenden" Nachteile" zu richten.
Klar darf sich jeder kleiden wie er mag, aber ich finde halt es sollte zum Anlass angemessen sein, Hemd und Krawatte und Mini und High Heels finde ich beim Eishockey so unangemessen wie im Sporttrikot in die Oper oder ins Theater zu gehen! Ich finde das irgendwie einfach affig, aber gut,affig passt vielleicht zu dem Käfig voller "VIPs" :rolleyes: .

Das gute am neuen Stadion ist, dass es an traditioneller Stelle und damit in der Stadt belassen wurde. Alles andere wäre der Tod einer Tradition!

So und jetzt dürft ihr Fortschrittsdenker mich gerne steinigen. :cry:
Thane Krios
Stammspieler

Nr.77 hat geschrieben:aber man darf dabei doch nicht vergessen sein Augenmerk auch auf die damit einhergehenden" Nachteile" zu richten.

Wenn alle "einhergehenden Nachteile" Leute mit falscher Kleidung und platzklauende Rollstuhlfahrer sind, darf man getrost vergessen, sein Augenmerk auf diese zu richten.
witwicky
Neuer Benutzer

Beitrag von witwicky »

Aber das Geld dürfen die Leute it rosa Hemd und High Heels schon ins CFS tragen, oder ist das auch nicht gewünscht. Mein Gott, lasst sie doch anziehen, was sie wollen. Wenn du das alte offene Stadion zurück wünschst, dann such dir doch nen Verein in den unteren Spielklassen, da wirst bestimmt fündig.
Hätte der AEV das Stadion nicht umgebaute, wäre irgendwann die DEL-Lizenz weg und dann wär so oder so Trauerstimmung.
Manche Leute haben Probleme, unglaublich. Ich freu mich über mehr Sponsoren und mehr Geld und damit auch die bisher gehaltenen 15 Spieler. Und ob da eine im Mini rumwackelt, ist mir damit mehr als nur egal.
Nr.77
Anfänger

Beitrag von Nr.77 »

witwicky hat geschrieben:Aber das Geld dürfen die Leute it rosa Hemd und High Heels schon ins CFS tragen, oder ist das auch nicht gewünscht. Mein Gott, lasst sie doch anziehen, was sie wollen. Wenn du das alte offene Stadion zurück wünschst, dann such dir doch nen Verein in den unteren Spielklassen, da wirst bestimmt fündig.
Hätte der AEV das Stadion nicht umgebaute, wäre irgendwann die DEL-Lizenz weg und dann wär so oder so Trauerstimmung.
Manche Leute haben Probleme, unglaublich. Ich freu mich über mehr Sponsoren und mehr Geld und damit auch die bisher gehaltenen 15 Spieler. Und ob da eine im Mini rumwackelt, ist mir damit mehr als nur egal.

Mei Geld stinkt ja bekanntlich nicht :-) !
Aber mal ehrlich ich weiß nicht ob du jetzt z.B. mit nem AEV Trikot in die Oper rein gelassen werden würdest.
Ich sag ja nix gegen normale Kleidung, aber halt zumindest ein wenig angemessen könnts doch sein oder? Mir ja prinzipiell auch wurscht, aber affig find ichs trotzdem :-) .
Ach ja nen Verein in den unteren Klassen hab ich ja schon mit Füssen :) und da is auch keine Trauerstimmung, auch wenns nicht DEL ist!
witwicky
Neuer Benutzer

Beitrag von witwicky »

Nr.77 hat geschrieben:Mei Geld stinkt ja bekanntlich nicht :-) !
Aber mal ehrlich ich weiß nicht ob du jetzt z.B. mit nem AEV Trikot in die Oper rein gelassen werden würdest.
Ich sag ja nix gegen normale Kleidung, aber halt zumindest ein wenig angemessen könnts doch sein oder? Mir ja prinzipiell auch wurscht, aber affig find ichs trotzdem :-) .
Ach ja nen Verein in den unteren Klassen hab ich ja schon mit Füssen :) und da is auch keine Trauerstimmung, auch wenns nicht DEL ist!
Ich meinte nicht, dass in unteren Ligen Trauerstimmung ist, sondern dass es dort noch offene Stadien gibt, wohl allerdings nicht in der Oberliga, da musst noch weiter runter.
Affig sind auch diejenigen, die einTrikot anhaben, dass ihnen 20 Jahre vorher mit Sicherheit noch gepasst hat, aber jetzt 4 Nummern zu klein ist. Deshalb: jedem das seine, wems nicht passt, nicht hinschauen.
Solange es keine Pappklatschen gibt im CFS, ist alles noch in Ordnung :D :D
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Mich stört am meisten, dass es keine Klatschpappen gibt. Die sind doch so schön laut und man könnte die dämlichen A98-Gesänge prima übertönen.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Nr.77 hat geschrieben:Mei Geld stinkt ja bekanntlich nicht :-) !
Na dann, viel Spaß in Füssen!
Antworten