Forenniveau
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Rigo Domenator hat geschrieben:Was versuchen zwei User hier eigentlich in den letzten Tagen/Wochen zu erreichen. dieses ständige zumüllen durch ständige Chat-Unterhaltungen nervt zig mal mehr wie jede Beleidigung. Und da spreche ich defintiv nicht nur für mich oder 1-2 andere User.
Merkt ihr das gar nicht?
Ist es euch egal?
Findet ihr das ok und normal?
was wollt ihr erreichen?
sorry ich verstehs nicht.![]()
![]()

- Von Krolock
- Hockeygott
rigo domenator hat geschrieben:was versuchen zwei user hier eigentlich in den letzten tagen/wochen zu erreichen. Dieses ständige zumüllen durch ständige chat-unterhaltungen nervt zig mal mehr wie jede beleidigung. Und da spreche ich defintiv nicht nur für mich oder 1-2 andere user.
Merkt ihr das gar nicht?
Ist es euch egal?
Was wollt ihr erreichen?
Sorry ich verstehs nicht.![]()
![]()
Rigo Domenator hat geschrieben:Was versuchen zwei User hier eigentlich in den letzten Tagen/Wochen zu erreichen. dieses ständige zumüllen durch ständige Chat-Unterhaltungen nervt zig mal mehr wie jede Beleidigung. Und da spreche ich defintiv nicht nur für mich oder 1-2 andere User.
Merkt ihr das gar nicht?
Ist es euch egal?
was wollt ihr erreichen?
sorry ich verstehs nicht.![]()
![]()
Das Problem ist aber, dass diese Art des Zumüllens bei anderen auch toleriert wird, auch wenns da dann nicht so schlimm sein mag.
Greift man dann bei den 2en durch werden die sicher weinen weils andere ja auch dürfen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
An welche User denkst du denn, die das auch nur ansatzweise in diesem extrem auch durchziehen.Snake hat geschrieben:Das Problem ist aber, dass diese Art des Zumüllens bei anderen auch toleriert wird, auch wenns da dann nicht so schlimm sein mag.
Greift man dann bei den 2en durch werden die sicher weinen weils andere ja auch dürfen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Wieso gibts dann erst einen Cassy nachdem sich punisher "damals" selbst gelöscht hat und es endlich Ruhe gab. Kaum ist er wieder da, egal mit welchem Nickname, gibt es wieder Stress.Rigo Domenator hat geschrieben:Wenns einer einigermaßen gut anstellt, ist das nur schwer feststellbar. Ansosnten machen wir das schon auch.![]()
Ganz egal ob er jetzt die größte Schuld daran hat oder nicht.
- Von Krolock
- Hockeygott
Weil das kein Doppelaccount ist. Er hat den Nick geändert, weil er der Meinung war, unter "punisher" nur noch vorurteilsbehaftet schreiben zu können. Im Nachhinein ist's zwar egal, aber es ist kein DoppelaccountShutout hat geschrieben:Wieso gibts dann erst einen Cassy nachdem sich punisher "damals" selbst gelöscht hat und es endlich Ruhe gab. Kaum ist er wieder da, egal mit welchem Nickname, gibt es wieder Stress.
Ganz egal ob er jetzt die größte Schuld daran hat oder nicht.
Wir beide wissen aber wie alle anderen auch das es keinen Unterschied macht.Von Krolock hat geschrieben:Weil das kein Doppelaccount ist. Er hat den Nick geändert, weil er der Meinung war, unter "punisher" nur noch vorurteilsbehaftet schreiben zu können. Im Nachhinein ist's zwar egal, aber es ist kein Doppelaccount
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Naja. Zumindest gab's bisher nur mit einem Probleme. Und da bin ich stolz drauf.
Und das es den Account 'punisher' nicht mehr gibt, hat andere Gründe als die oben von v.K. angegeben.
Das habe ich aber sowohl hier, als auch im Stadion schon erläutert.
Unseren allseits geliebten Buchstabenvergewaltiger ignoriere ich jetzt (Premiere für mich). Wenn er es dann auch noch unterlässt mir andauernd per PM seine cerebrumschen Drahtseilakte zu schicken, wird bestimmt alles gut.
Und das es den Account 'punisher' nicht mehr gibt, hat andere Gründe als die oben von v.K. angegeben.
Das habe ich aber sowohl hier, als auch im Stadion schon erläutert.
Unseren allseits geliebten Buchstabenvergewaltiger ignoriere ich jetzt (Premiere für mich). Wenn er es dann auch noch unterlässt mir andauernd per PM seine cerebrumschen Drahtseilakte zu schicken, wird bestimmt alles gut.
Sternzeit 08152412
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott