Forenniveau

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sind das überhaupt 2 User?!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Beim good luck und dem Targa bin ich mir gar nicht so sicher.

Die armen. Da hat ihnen Anfang Dezember das Schicksal hart zugesetzt.

Sternzeit 08152412
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Domenator hat geschrieben:Was versuchen zwei User hier eigentlich in den letzten Tagen/Wochen zu erreichen. dieses ständige zumüllen durch ständige Chat-Unterhaltungen nervt zig mal mehr wie jede Beleidigung. Und da spreche ich defintiv nicht nur für mich oder 1-2 andere User.

Merkt ihr das gar nicht?
Ist es euch egal?
Findet ihr das ok und normal?
was wollt ihr erreichen?

sorry ich verstehs nicht. :confused: :cursing:

:thumbup1:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rigo domenator hat geschrieben:was versuchen zwei user hier eigentlich in den letzten tagen/wochen zu erreichen. Dieses ständige zumüllen durch ständige chat-unterhaltungen nervt zig mal mehr wie jede beleidigung. Und da spreche ich defintiv nicht nur für mich oder 1-2 andere user.

Merkt ihr das gar nicht?

Ist es euch egal?

Was wollt ihr erreichen?

Sorry ich verstehs nicht. :confused: :cursing:

👍 2
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:Was versuchen zwei User hier eigentlich in den letzten Tagen/Wochen zu erreichen. dieses ständige zumüllen durch ständige Chat-Unterhaltungen nervt zig mal mehr wie jede Beleidigung. Und da spreche ich defintiv nicht nur für mich oder 1-2 andere User.

Merkt ihr das gar nicht?
Ist es euch egal?
was wollt ihr erreichen?

sorry ich verstehs nicht. :confused: :cursing:

Das Problem ist aber, dass diese Art des Zumüllens bei anderen auch toleriert wird, auch wenns da dann nicht so schlimm sein mag.
Greift man dann bei den 2en durch werden die sicher weinen weils andere ja auch dürfen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:Das Problem ist aber, dass diese Art des Zumüllens bei anderen auch toleriert wird, auch wenns da dann nicht so schlimm sein mag.
Greift man dann bei den 2en durch werden die sicher weinen weils andere ja auch dürfen.
An welche User denkst du denn, die das auch nur ansatzweise in diesem extrem auch durchziehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Uffi, Thomas: Reißt Euch zam!

Ich kenn' Euch beide, vielleicht hilft es ja, wenn deshalb ich Euch explizit darauf hinweise, dass Euer Kleinkrieg nervt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:nervt.
So hat also jeder was, was ihn nervt.

Dich der Kleinkrieg, mich der Targa, den Jürgen die Mitchell-Entlassung...und keiner kann gegen das jeweils andere was tun... :unsure:
Von Krolock
Hockeygott

Rauswerfen, wenn es nicht besser wird
Augsburger Punker
Hockeygott

Cassy O'Peia hat geschrieben:keiner kann gegen das jeweils andere was tun... :unsure:

Doch. Anfangen mit aufhören. Du musst z.B. nicht jeden Targa-Pups kommentieren.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Rauswerfen, wenn es nicht besser wird

Geht doch nicht. Man kann doch niemanden so unfair und einseitig behandeln. Mimimi.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sind das überhaupt 2 User?!
Wieso werden eigentlich nicht Doppelaccounts gesperrt.
Macht fast jedes andere Forum so
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Andi hat geschrieben:Wieso werden eigentlich nicht Doppelaccounts gesperrt.
Macht fast jedes andere Forum so
Wenns einer einigermaßen gut anstellt, ist das nur schwer feststellbar. Ansosnten machen wir das schon auch. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wenns einer einigermaßen gut anstellt, ist das nur schwer feststellbar. Ansosnten machen wir das schon auch. ;)
Wieso gibts dann erst einen Cassy nachdem sich punisher "damals" selbst gelöscht hat und es endlich Ruhe gab. Kaum ist er wieder da, egal mit welchem Nickname, gibt es wieder Stress.

Ganz egal ob er jetzt die größte Schuld daran hat oder nicht.
Von Krolock
Hockeygott

Shutout hat geschrieben:Wieso gibts dann erst einen Cassy nachdem sich punisher "damals" selbst gelöscht hat und es endlich Ruhe gab. Kaum ist er wieder da, egal mit welchem Nickname, gibt es wieder Stress.

Ganz egal ob er jetzt die größte Schuld daran hat oder nicht.
Weil das kein Doppelaccount ist. Er hat den Nick geändert, weil er der Meinung war, unter "punisher" nur noch vorurteilsbehaftet schreiben zu können. Im Nachhinein ist's zwar egal, aber es ist kein Doppelaccount
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Weil das kein Doppelaccount ist. Er hat den Nick geändert, weil er der Meinung war, unter "punisher" nur noch vorurteilsbehaftet schreiben zu können. Im Nachhinein ist's zwar egal, aber es ist kein Doppelaccount
Wir beide wissen aber wie alle anderen auch das es keinen Unterschied macht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Naja. Zumindest gab's bisher nur mit einem Probleme. Und da bin ich stolz drauf.

Und das es den Account 'punisher' nicht mehr gibt, hat andere Gründe als die oben von v.K. angegeben.

Das habe ich aber sowohl hier, als auch im Stadion schon erläutert.

Unseren allseits geliebten Buchstabenvergewaltiger ignoriere ich jetzt (Premiere für mich). Wenn er es dann auch noch unterlässt mir andauernd per PM seine cerebrumschen Drahtseilakte zu schicken, wird bestimmt alles gut.

Sternzeit 08152412
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wenns einer einigermaßen gut anstellt, ist das nur schwer feststellbar.
Es ist praktisch unmöglich, das wirklich zu verschleiern. Und es ist technisch gar nicht mal so aufwendig, die Leute zu enttarnen, wenn man denn will.
Augsburger Punker
Hockeygott

Cassy O'Peia hat geschrieben:... wird bestimmt alles gut.
na dann, auf ein neues.

Dass es auch klappt, bitte ich Deine "Feinde", deine Postings vorurteilsfrei zu lesen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben: Dass es auch klappt, bitte ich Deine "Feinde", deine Postings vorurteilsfrei zu lesen.
Da tut sich der ein oder andere schwerer, als er es sich vielleicht selbst eingestehen will/kann.

Sternzeit 08152412
Gesperrt